Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Dezember 2007, 16:12

Wo ist das GPS bei Pmdg?

Moin zusammen,
Ich habe nun schon länger Flugzeuge von PMDG ! Ich nun auch mal gerne mit diesen Aircrafts irgendwo hinfliegen aber wo ist das GPS ? Ich weiß nicht wo ich hin muss :D Bei den normalen Flugzeugen ist es ja Umschalt+4 aber bei PMDG Aircrafts geht das nicht ?! Ich bitte um euren Rat !

Vielen Dank schonmal im Vorraus

2

Samstag, 8. Dezember 2007, 16:36

RE: Wo ist das GPS bei Pmdg?

Hi ,


Was für Flieger hast Du von PMDG :hm:

747 und 737 da wirst Du aller Voraussicht nach vergeblich nach diesem Instrument suchen ... es wird da vom FMC ersetzt :lol: :lol:

Wenn man sich solch systemtiefe Flieger holt muß man eben auch ein wenig Handbuch studieren :lesen: :help: ... um mit der Navigation zurecht zukommen.


Ausser bei der Beech 1900 von Pmdg gibt es kein GPS :no: :no:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Samstag, 8. Dezember 2007, 16:41

hm... Ich benutze nur die B737

Trotzdem vielen dank für deine Antwort