Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. September 2006, 22:26

Veränderung im MOD-Team / Bewerbung als MOD

Liebe Gäste, liebe Member

Ein eigentlich erfreulicher Anlaß ist heute Grund für eine betrübliche Nachricht : Unser aller "Magic", 707-Veteran und Apron-King, möchte aus freien Stücken seinen Mod-Status zurücklegen :sad:

Grund : seine CPL-Ausbildung und der damit verbundene Zeitaufwand läßt ihm kaum mehr Zeit für FS9 und Friendly Flusi....denn ein Privatleben möchte Magic ja weiterhin haben :)

Ich möchte mich für Magics Unterstützung und persönlichen Support sehr bedanken und hoffe, dass er seine CPL-Lizenz bald in seinen Händen halten kann und uns allen hin und wieder einen Status abliefert :luxhello:

Wer mehr zur Moderatoren-Bewerbung lesen will......klickt hier zum
[stopper]

Magic führte vor allem eine Begründung an : er möchte keinem anderen aktiverem im Wege stehen...und diesen Aktiveren suchen wir jetzt :yes:

Also, mach ich mal eine Stellenausschreibung :shocked: :yes:

* Gesucht wird : ein Moderator

* Anforderung : ausgeglichen, moderat, hilfsbereit und freundlich (no na), der deutschen Rechtschreibung mächtig, regelmäßig bis oft online, FS9-Kenntnisse, weitgestreutes Interesse in der Flusiwelt (also kein "Fachidiot" )

* Aufgabe : Hilfe und Support im Friendly Flusi Forum, eigenaktives Posten von News aus der realen Fliegerei und aus der Payware-/Freeware-Welt, Unterstützung des überarbeiteten Admins ( :D ) , und was halt sonst so anliegt.

* Was gibt´s dafür ?
Ruhm, Dank und Anerkennung, weitgehend eigenverantwortliche Umsetzung von eigenen Ideen, Projekten, etc....Ich unterstütze also eigene Ideen, Vorhaben, Vorschläge so weit es geht.
Wenn wir 1.000 registrierte Member haben oder irgendwann groß genug sind dass so Kracher wie Aerosoft auf uns aufmerksam werden gibts vielleicht Evaluation-Copys für Berichte und Rezensionen, aber nicht wundern wenn das erst für FS11 sein wird :lol:

Wer Interesse hat schickt mir eine PN mit seinen Vorstellungen und wie er/sie sich das alles vorstellt. Sagen wir bis nächsten Samstag, 23.09.2006

Danke für die Aufmerksamkeit :bier:
Gruß


Mattes

Anfänger

wcf.user.posts: 995

Wohnort: Köln

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. September 2006, 09:11

RE: Veränderung im MOD-Team / Bewerbung als MOD

@ Jürgen

von mir ein großes Lob an Magic ! Schade, daß er nicht mehr Mod ist, aber er geht ja nicht verloren. :D :luxhello:
Cu

Matthias

------
Der Landebahncrasher ;)