Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:43

Hm...so weit so gut. Ein Problem gelöst (Fonts :oesi:) das nächste da. :angryfire:
Wer kann mir mit nHancer (neuste Version) helfen? Ich wollte mir ein passendes Profil für den Flusi erstellen und bin nach Anleitung vorgegangen. Das erstellen des Profils war kein Problem. Nur lässt mich das nVidia Control Panel das Profil nicht hinzufügen bzw importieren. Im nHancer wird es wunderbar dargestellt, in den Programmeinstellungen der Graka aber nicht. Wo werden die Profile gespeichert? Gibts dazu vielleicht einen Pfad? :hm:

lg
Gruss :winke: Michael

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:50

Also, bei mir funktioniert der nHancer tip-top ... :shocked:

Wenn ich im nHancer ein Profil erstelle, muss ich ja auch das entsprechende Programm (also die EXE des FS9 als Beispiel) angeben. Dann speichern, und fertig. Im nView Treiber kann ich dann das selber erstellte Profil (bei den Anwendungsprofilen) problemlos sehen und auch aufrufen und bei Wunsch sogar abändern.

Wo und wie das Profil (Datei-mässig) gespeichert wird, weiss ich auch nicht und ich muss es ja nicht wissen ... läuft alles automatisch zwischen nHancer und Treibereinstellung.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (14. Dezember 2007, 11:51)


3

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:13

Da hab ich wohl was missverstanden :nein:

Na dann, zurück an den Start...Änderungen also nur im nHancer durchführen und die Sache sollte geritzt sein? Warum wird dann ein neues Profil im nVidia nicht angezeigt :hm:

lg
Gruss :winke: Michael

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:08

Sorry Michael, aber ich komme leider nicht dazu selber nochmals nachzusehen. Wir haben heute Weihnachtsessen in der Firma, und morgen habe ich einen besonderen Tag.

Vielleicht kann ein anderer Simmer Deine Fragen beantworten? Ich werde wohl erst am Sonntag wieder Zeit zum Simmen finden (hoffentlich).
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

5

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:18

Zitat

Original von ThunderBit
... und morgen habe ich einen besonderen Tag.


Richtig, und zwar Dein Geburtstag :luxhello:
Den werden wir hier auch ordentlich abfeiern ;)

:bier:
Gruß


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:31

Zitat

Original von Juergen_LOWW
war Dein Geburtstag


Du Verräter :lol:

Sitze noch im Büro, bin aber bald unterwegs zum Weihnachtsessen. Und dann geht morgen die Post ab ... denke ich mal - meine bessere Hälfte hat sicher einiges organisiert :shocked:

Ich hoffe, dass ich den Tag überlebe :sofa:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

7

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:38

Zitat

Original von ThunderBit
Ich hoffe, dass ich den Tag überlebe :sofa:


Wir alle auch :lol:

na dann lass es morgen ordentlich krachen :luxhello:
Gruß


8

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:59

JUHUUUUUUU!!!! :luxhello: :bier:

Es geht! :thumb:

Fragt mich bitte nicht warum genau, aber es geht! Er antialiast :lol:

Gott, das sieht geil aus!!!!

edit: nur die meisten Panels sehen etwas grobschlächtig aus...aber man kann ja nicht alles haben ;)

Dank für die Hilfe! Und macht eine gscheite Onlinefete! :bier:
Gruss :winke: Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obem« (14. Dezember 2007, 19:10)


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. Dezember 2007, 00:16

Zitat

Original von Obem
nicht warum genau, aber es geht


Da bin ich aber froh - auch ich könnte Dir nicht sagen, wie die Verbindung zwischen nHancer und dem nView geschieht. Aber sie geschieht trotzdem.

Nun denn, happy flying mit AA und AF :lol:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro