Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gruenerdackel

767 - What else?

  • »gruenerdackel« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Dezember 2007, 23:12

Problem mit FS-Modules

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen FS-Modules, jedes mal, wenn ich den FS laden möchte, kommt:


und


Das gleiche nochmal mit der Recorder.dll

Was könnte das sein? Ich habe diese Dateien auch schon gelöscht, da ging es wieder aber es kann doch nicht sein, dass jeden Tag etwas neues kommt ... Ich habe für alle Produkte eine legal erstandene Box/Linzens von Aerosoft. Ich hatte ja schon oft Probleme aber da blicke ich nicht mehr durch. Wo könnte das Problem liegen? P.s. Kein Virus, habe ich schon überprüft.

Ich hoffe, ihr könnt helfen. Danke!


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

2

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:26

Hello Christian

Über Dein Problem gibt es einiges im Web zu lesen, allerdings keine Lösung. Denn immer wird aufs Level-D Member Forum hingewiesen, das nur für registrierte Benutzer zur Verfügung steht. Dort sind zumindest diese Probleme gepostet worden, ob es eine Lösung dafür gibt kann ich Dir nicht sagen ;)

:bier:
Gruß


gruenerdackel

767 - What else?

  • »gruenerdackel« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:38

Mhh naja. Ich könnte mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt, dass ich entweder einen Trojaner auf dem Pc hatte oder damit, dass ich es auf dem alten PC gehabt hatte und eine Verbindung mit einem Server hergestellt wurde, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da ich der Meinung bin, gelesen zu haben, dass die Flugsimulator Entwickler keine solche strafrechtliche Verfolung unternehmen.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde