Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:06

FSX SDK verwenden ?

Habe eine Frage nämlich wofür ist dass SDK und wie verwendet man es
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

2

Sonntag, 16. Dezember 2007, 18:26

RE: FSX SDK verwenden ?

Auf FS Insider findest Du Informationen über das SDK und sein Update.

Brauchen wirst Du das SDK Software Development Kitwenn Du den FSX in seinen technischen Belangen verstehen und/oder Addons für den FSX programmieren möchtest. Wie Du es verwendest findest Du in der jeweiligen Dokumentation bzw. im FS Insider Forum
Gruß


3

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:09

RE: FSX SDK verwenden ?

Dann bendanke ich mich mal für die Info aber eine Frage noch ist das in Deutsch
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:14

RE: FSX SDK verwenden ?

Nein, english only ...
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

5

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:58

Irgendwas halbwegs Vernünftiges in Sachen Programmieren zu leisten ohne Englisch zu beherrschen ist leider ein Ding der Unmöglichkeit. Englisch war und ist die Sprache der Technik (und auch der Luftfahrt ;)). Macht unterm Strich auch alles einfacher, weil Du willst nicht mit einer API Programmieren deren Dokumentation voller Übersetzungsfehler ist, glaub mir... :)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:02

... und von den deutschen Umlauten wie ä, ü und ö wollen wir gar nicht sprechen. Nein, ohne Englisch geht nix - da hat der "Böse Letztlachende" wohl Recht :D
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

7

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:45

Zitat

Original von ThunderBit
... und von den deutschen Umlauten wie ä, ü und ö wollen wir gar nicht sprechen. Nein, ohne Englisch geht nix - da hat der "Böse Letztlachende" wohl Recht :D


Jo, aber seit UTF8 ist i18n ja angeblich so einfach... :lol:
Also seit ich mal zugesehen habe wie einer Regex für Kanji schreibt, bin ich eigentlich ganz froh, dass englisch sozusagen die "Einheitssprache" für Technik usw ist. ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

8

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:01

Ok danke Englisch behersche ich ja wollte nur Fragen aus einfachheitsgründen.
Naja egal dann wünsche ich noch Frohe Weinachten und ein schönes neues Jahr:lol: :thumb:
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert