Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:37

Frage zu Add On: World Landscapes

Guten Tag,

erstmal muss ich kurz erwähnen das ich ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet des FS 9 bin, also bitte nicht "schimpfen" wenn meine frage blöd erscheint.

Ich bin auf der Suche nach einem Addon das die FS 9 Welt etwas Realistischer macht und bin auf World Landscapes aufmerksam gemacht worden.
Ich könnte dieses Addon auch für ein "paar" Euro von einem Bekannten bekommen.

Nun hab ich aber auch Pilot´s FS Global 2008 entdeckt und bin von den Bildern die gesehen habe recht angetan.
Für mich stellt sich jetzt die Frage ob ich zu dem günstigen "World Landscapes" addon oder zum terureren Pilot´s FS Global 2008 greifen soll.
Vielleicht kennt ja jemand beide Addons und kann etwas dazu sagen!?

Auf jeden Fall schonmal ein großes DANKE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pierreandre« (16. Dezember 2007, 14:38)


2

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:44

RE: Frage zu Add On: World Landscapes

Hallo pierreandre,

:welcome: hier bei FriendlyFlusi ... zu Deiner Frage World Landscapes ist von einem Hersteller (Abacus) dessen Ruf, was die vertriebenen Flugzeuge von dieser Fa. angeht , gelinde gesagt nicht der Allerbeste ist.

Wenn man nun Rückschlüsse auf dieses Gelände-Programm zieht, nun ja ... :shocked: :nein:
vielleicht gibt es noch einen der dieses Addon auch hat und dazu eine Empfehlung geben kann , oder auch nicht :brav:.

FS Global kann ich dagegen uneingeschränkt empfehlen ( ich nutze es auch ) und hat den Vorteil das es eine Version für FS9 und FSX gibt. Der Nachteil es ist nicht gerade günstig.

Auf der anderen Seite eine Frage wie intensiv Du dieses Hobby betreibst ... wenn es nur mal so ist :hm: würde bestimmt auch das günstige ausreichen :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:53

RE: Frage zu Add On: World Landscapes

Hello pierreandre

Ich kann Dir leider auch keine Erfahrungswerte zu diesem Mesh-Addon geben, ich wusste bis eben gar nicht dass es das gibt ;)

Von der Beschreibung sollte es FS Global sehr ähnlich sein, und ich denke bei Meshdaten kann man ja gar nicht viel verhauen.

Wie auch immer, wenn Du dafür nur wenig springen lassen musst wäre es ja einen Versuch wert

:bier:
Gruß


4

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:41

Habt erstmal vielen Dank ihr beiden.
Werde meinen Bekannten dann mal "anhauen" und fragen was er genau haben will und dann meine Eindrücke schildern.