Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Dezember 2007, 15:58

FSLINERS.NET open BETA

Hallo FLusigemeinde.

Da wir mit unserem Projekt FSLINERS.NET gerade in die offene Beta gehen um reichlich Bildmaterial zu bekommen, damit das System reichlich zu gequält und getestet werden kann, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns mit ein paar Screenshots dabei unterstützen könntet.

In der Beta haben wir keine strengen Auswahlkriterien wie es später im offiziellen Launch von FSL sein wird. Daher kann es sein, dass Bilder, die in der Beta Phase angenommen wurden, eventuell nach dem Database Reset für den FSL Launch nicht mehr angenommen werden, da sie nicht den strengen FSL Bild Requirements entsprechen.

Wie gesagt, wir sind in der Beta, nicht alles funktioniert, Bugs sind sicherlich drin, und je mehr Leute das System quälen, desto schneller können wir euch ein perfektes FSL liefern. Wir finden es ist an der Zeit, dass die Flusiszene ein Screenshot Portal bekommt, welches "Anette" würdig ist :)

Das FSL Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FSLiners.net« (17. Dezember 2007, 15:59)


2

Montag, 17. Dezember 2007, 17:08

RE: FSLINERS.NET open BETA

Hello "FSLiners.net"

Willkommen und gleich viel Erfolg mit Eurem Vorhaben.
Schaumer mal was ich dort einstellen werde ;)

Gruß an Flo, Fabian und Robert

:bier:
Gruß


3

Dienstag, 18. Dezember 2007, 01:59

RE: FSLINERS.NET open BETA

Danke für die Grüße :) Da haste das Team gleich voll erwischt quasi, denn das sind Christian, Fabian, Florian und meine Wenigkeit. Wir basteln noch dran, aber hoffen, dass wir der FS Welt ein schönes Screen Portal beschert haben.
Gruß,
Robert


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:53

Auch von mir alles Gute zum Start!! :respect: :respect:

Ist die ähnlichkeit zu airliners.net beabsichtigt....? :hm:
Egal...ich bin dabei und hoffe, das das eine oder andere Bild bei Euch Gnade findet.

Ähm...wie lange dauert den der Freischaltungsprozess....?
Hab noch nichts bekommen...obwohl das System sagt es wäre was bei mir eingetroffen??
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

5

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:42

Wie gesagt wir haben noch n paar Problems mit den Freischalt emails, aber ich hab Dich jetzt freigeschaltet. Kannst also Pics hochjagen wenn Du magst ;)

Gruß, Robert

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FSLiners.net« (18. Dezember 2007, 15:42)


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:43

Also, bei mir ist das Freischalt-Mail auch (noch) nicht angekommen ... :hm:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

7

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:03

Ich habe Dich eben freigeschaltet. Kannst Du mir sagen ob Du eine Mail diesbezüglich bekommen hast?
Gruß,
Robert


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:59

Nein, eMail ist noch nicht angekommen ... :thumbdown:

Aber ich konnte mich im Board einloggen ... :thumb:

Als ich auf PNs klickte, ist die ganze Seite abgestürzt ... :thumbdown:

Nun, da müsst Ihr wohl noch etwas tunen, bis es läuft :D
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

9

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 01:27

Mail Problem gelöst, das PM Menu kommt solange raus, bis die PM Funktion steht :)
Gruß,
Robert


10

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 10:04

So, ich bin nun auch dabei ;)

Frage : sehe ich meine Bilder nach dem Upload gleich oder müssen die erst freigeschaltet werden und sind dann erst sichtbar ?

:bier:
Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:52

Prima !

Vielen Dank für Eure prompte Hilfe!!!

:respect:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

12

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:27

Jo, Bugfixing is schweer in Progress. Die ToDo Liste sollte eigentlich kleiner werden, aber wir haben soviele Vorschläge und Bitten nach diversen Dingen bekommen... kein Stück, wird die kürzer. FSL wird noch ein gutes Stück arbeit werden :shocked:

Ach ja das email Problem sollte behoben sein!
Gruß,
Robert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supahfly« (19. Dezember 2007, 22:28)


13

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:33

Heut tut sich aber auch ordentlich was bei Euch :respect:
Kein Wunder dass da viel reinkommt

:bier:
Gruß


14

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:53

Ja das stimmt - viele Uploads, viel zu tun, und noch viel an der Seite zu schrauben. Aber es ist beruhigend, dass die Kernsoftware bugfrei läuft. Wir haben viele Ideen bekommen von den Usern, die wir noch umsetzen wollen und sind dementsprechend ziemlich busy... Die Entwickler wie auch die Screener...

Der Vollständigkeit halber hier noch unser offizielles Team Dankschreiben :)

FSLINERS.NET sagt danke schön!

Für die 517 Bild Uploads in den ersten 24h und die sehr konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, die Ihr uns habt zukommen lassen. Die Beta läuft besser als erwartet, und wir arbeiten weiterhin an FSL.

Danke für diesen klasse Start, wir freuen uns weiterhin auf Eure rege Teilnahme an FSL.

- Das FSL Team
Gruß,
Robert


15

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:10

Moin!

Kompliment an eure Seite, der Zulauf wird es bestätigen :thumb:

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich trotzdem:

Wenn man auf eure Seite geht, möchte man in erster Linie Bilder sehen und langes suchen würde vielleicht abschrecken. Aus diesem Grund würde ich vorschlagen an der linken Seite (ähnlich wie bei Airliners.net) einen Link zu den "Top of the last ... " zu erstellen.

So hätte der Besucher mit nur einem Klick jede Menge Bilder, die begutachtet werden könnten.

Die "best rated Pics" sollten deswegen aber nicht verschwinden.

Nichts desto trotz:
Tolle Idee und super Arbeit, die ihr da leistet! :respect: :thumb:

...und meine ersten Bilder habt ihr auch schon zugelassen :bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkenburger« (20. Dezember 2007, 16:11)


16

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:35

Ich nochmal...

Hätte da noch einen Vorschlag: wie wäre es, wenn man in der Bilderübersicht...



...gleich auswählen könnte, ob man das Bild in der Vergrößerung "Large", "Medium" oder "Small" sehen möchte. Sprich: wenn mir das Bild gefällt und ich möcht es mir genauer angucken, könnte ich mich gleich entscheiden, ob ich das Bild in S, M oder L anschauen möchte.

Ich weiß nicht, ob das möglich ist...ist ja aber auch nur ein Vorschlag :bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

17

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:34

Hallo Christian,

vielen Dank für den Lob (ich werde es ans Team weiterleiten :) )und für die echt guten Vorschläge. Das mit "Best Rated of..." und "...of Last 24h" etc wird auf jeden Fall kommen, war auch schon geplant.

Den Vorschlag mit Large Medium und Small direkt in der Übersicht finde ich echt gut :thumb: Wird umgesetzt, wenn wir die Zeit dazu finden, vorher stehen im FSL - BACKOFFICE einige Dinge an, die dringend gemacht werden müssen.

Danke für Deine Bilder und Deine guten Ideen :thumb:
Gruß,
Robert


18

Montag, 24. Dezember 2007, 01:34

Zitat

Original von Falkenburger
Hätte da noch einen Vorschlag: wie wäre es, wenn man in der Bilderübersicht...

...gleich auswählen könnte, ob man das Bild in der Vergrößerung "Large", "Medium" oder "Small" sehen möchte. Sprich: wenn mir das Bild gefällt und ich möcht es mir genauer angucken, könnte ich mich gleich entscheiden, ob ich das Bild in S, M oder L anschauen möchte.

Ich weiß nicht, ob das möglich ist...ist ja aber auch nur ein Vorschlag :bier:


Ist drin :thumb:
Gruß,
Robert


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

19

Montag, 24. Dezember 2007, 05:25

Hi Robert !

Ich habe versucht bei Euch einige Bilder hochzuladen...leider hab ich wohl vorher etwas dazu schreiben müssen.

Ich habe allerdings nichts finden können wo ich das hätte tun können.
Da es aber andere geschafft haben...wo liegt da mein Fehler...was habe ich übersehen?

:hm:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

20

Montag, 24. Dezember 2007, 12:57

Uuuuups ??

Hm, ich weiss jetzt nicht genau WO der Fehler liegt, aber ich beschreibe mal die Schritte bis das Bild oben ist vielleicht findest Du den Haken ja dort.

Upload: Bis zu 5 Bilder auswählen, und dann auf Upload klicken, warten bis die oben sind.

Die Bilder sind jetzt im OFFLINE. Da kannst Du sie schon beschriften, indem Du einfach auf das Bild klickst, wenn Du den Reiter OFFLINE unter MyPics anklickst.

Wenn irgendwas in den PullDown Listen fehlt, was Du gerne eintragen würdest - Fllugzeugtyp, Flughafen, Airliine - dann schreib es unter Remark einfach in der Form:

TO ADMIN: Aiport bli missing / Airplane bla missing / Airline blubb missing.

Im REVIEW Reiter kannst Du Deine Bilder auch beschriften. Im ONLINE Reiter nicht mehr, da musst Du sie erst wieder OFFLINE stellen, wenn Du Beschreibungen ändern willst, da Änderungen von einem Admin abgesegnet werden müssen.

Ich hoffe das hat Dir jetzt weitergeholfen :hm:
Gruß,
Robert


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

21

Montag, 24. Dezember 2007, 13:35

RE: Uuuuups ??

Zitat

Original von Supahfly
Hm, ich weiss jetzt nicht genau WO der Fehler liegt.......


Ich schon....er liegt zwischen meinen Ohren! :muetze:

War wohl zu früh für mein mechanisches Gehirn.
Bis der Gyro auf Touren war hatte ich schon gepostet.... :thumb:

Problem gelöst!

Dennoch vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, werde sie mir zu Herzen nehmen! :bussi:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

22

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:56

AVSIM schreibt heute, das FSliners.net diesen Monat offiziell an den Start geht.

Zitat

Are you an ardent screenshot-taker? Do you like to share your artwork? Robert Reschka, from fsliners.net wrote to say �This month sees the arrival of fsliners.net - filling a void left by the closure of virtualplanepictures.net - where you can upload your screenshots. We are working on implementing a personal user album, and video section that will add greatly to the user experience. Most importantly the service is free of charge and we invite all to come and participate� If you would like to share your screenshots with the world, then why not head over to fsliners.net and start posting today.


Sieht echt gut aus die Seite.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


23

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:42

Danke für den Lob. Heute hat es das 1000ste Bild durchs screening geschafft, und wir beheimaten mittlerweile knapp 300 user :) Jetzt stehen wir echt unter Druck den Leuten neue Features zu bieten... herrje dabei sollte das nur Hobby sein :D
Gruß,
Robert


24

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:27

Naja, lasst Euch nicht unter Druck setzen, das wär ja noch schöner :brav:

Gratulation :luxhello:

Was wirklich lässig wäre : eine Kommentarfunktion unterhalb des Bildes, wie ein "Gästebuch" oder Blog ;)

:bier:
Gruß


25

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:20

Kommentarfunktion ist in der Pipeline. Nur ne Frage der Zeit :)
Gruß,
Robert