Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gruenerdackel

767 - What else?

  • »gruenerdackel« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:54

Zwei fliegen mit einer Klatsche : Aerosoft bringt Madrid und Lissabon

Ich schaute heute ohne größeren Anlass auf die Website von Aerosoft, und was mir entgegen kam, erfreute mich von tiefsten Herzen :)

http://forum.aerosoft.com/viewtopic.php?…er=asc&start=78

http://forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=14639

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?show530

Ich freue mich, man es wird teuerrrrrrrrr :D

P.s. diesmal wusste ich nicht, ob es das richtige Forum ist ...


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

2

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:55

Ich glaub das gehört eher Richtung Szenerien, also "Mesh, Landclass, Texturen" :)


Rein aus Interesse (weil ich Signaturen interessant find), was bringt einen dazu, Ryanair-Fan zu sein? ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

gruenerdackel

767 - What else?

  • »gruenerdackel« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:14

[OFFTOPIC]

Naja .. ich sage immer. Diese Airline kann man nur lieben oder hassen. Entweder macht man bei ersten Flug nur gute Erfahrungen und wird absoluter Fan (xxmanuxx wurde auch infiziert als Fan) oder man macht eben schlechte Erfahrungen, weil man "über den Tisch gezogen wurde" wobei ich das nich verstehe, da Ryanair das nicht so macht, dass man es nicht erreichen kann. Mann muss eben klever sein und lesen können und ich bin eben Fan gworden, da diese Airline ein Mythos ist

[/OFFTOPPIC]

Ok werde nächste mal ins richtigen Forum stellen ...


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

4

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:32

<offopic>
Achso, so ist das gemeint.
Also aus der Sicht eines Passagiers kann man Ryanair entweder als Abzocke oder als rustikales Erlebnis mit Charme sehen. Jedoch arbeiten will in der wirklichen Welt glaub ich keiner für den Verein, weil das ist wirklich nicht mehr feierlich was die mit ihren Leuten anstellen... ;)

</offtopic>


Moooods, kann mal hier jemand unsere Frage bzw unseren Spam verschieben? :D
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

5

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 07:51

RE: Zwei fliegen mit einer Klatsche ...

Verschoben ;)

Aber ein passenderer Threadtitel oder ein paar Worte oder Screenies wären ideal für unsere Boardsuche ;)...und auch ein Service für die eifrigen Mitleser :yes:

Aerosoft kündigt an : LISSABON :luxhello:







und ebenso MADRID BARAJAS (Simwings)







Mehr Bilder in den oben verlinkten Threads im Aerosoft-Forum

:bier:
Gruß


gruenerdackel

767 - What else?

  • »gruenerdackel« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:49

Ich muss aba noch sagen, mir gefällt nicht, dass die Texturen auf den Dächern und auf'm Boden teilweise noch unscharf wirken .. ist ja aber "nur" Beta :D


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gruenerdackel« (19. Dezember 2007, 13:49)