Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:01

Hallo Gianni,

wird die Installation in Konflikt geraten mit dem Innsbruck-Flugplatz von "German Airports 1" für FS2004? Das habt Ihr doch bestimmt bedacht.

Beste Grüße
Glocke

182

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:06

Ja, wurde von gianni berücksichtigt.
Es gibt in der Readme genaue Anweisungen was bei Verwendung von GAP-1, UTE oder Austria Professional 2004 zu tun ist :yes:
Bei meinen Bildern habe ich neben LOWI auch UTE und ATP 2004 in Verwendung, passt alles bestens zusammen ;)
Gruß


183

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:16

in Konflikt geraten mit dem Innsbruck-Flugplatz von "German Airports 1" für FS2004?


Moin Glocke ....


geht einwandfrei ... ich habe ja auch GAP 1 und somit hätte ich beim Betatesten Probleme gehabt ... dies war aber nicht der Fall .... :pfeif: ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

184

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:47

Ich wiederhole meine Bitte nach mehr Bildern........... :pfeif: :yes: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

185

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:28

passt alles bestens zusammen ;)


Das klingelt extrem gut in meinen Ohren ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

186

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:31

Heut mach ich einen auf "Couching" :D
Morgen gibt´s dann neue Bilder :yes:
Gruß


187

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:13

Heut mach ich einen auf "Couching" :D
Morgen gibt´s dann neue Bilder :yes:

So lang halt ichs grade noch aus! :yes: :lol: :lol: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

188

Mittwoch, 3. Juni 2009, 00:01

Heut mach ich einen auf "Couching" :D


Huuuhuuuu :D Jetzt ist "Heute" aber vorbei - wo sind die Bilder :pfeif: :weg: :lol:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

189

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:17

Na gut, aber nur sehr wenige ;)















Aber wirklich interessant und aufschlußreich wird es erst dann werden wenn Screenshotsmaster Rainer Duda wieder neue Bilder aus der FS9 Version erstellen wird, garniert mit seinem tollem AI :thumb:
Da kommt der ganz besondere Flair von LOWI um einiges besser raus :yes:
Gruß


190

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:28

Schön, dass solche Details, wie die Inn-Insel, auch dabei sind :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

191

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:15

Das ist ja Haaaaammmmmerr, was da entwickelt worden ist.

Ob Gianni uns vielleicht mal erzählen könnte, was da wirklich an Aufwand (Stunden, Programme etc) für diese Augenweide benötigt wurden :winke:

Gruß

Thorsten

192

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:29

Ohje, das sieht einfach nur fantastisch aus. Großartig. :thumbup:
Gruß
Olaf

193

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:43

Aber seht Euch erst die Bilder von Rainer Duda im Aerosoft-Forum an : http://www.forum.aerosoft.com/index.php?…ndpost&p=164340

:umfall:
Gruß


194

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:37

Aber seht Euch erst die Bilder von Rainer Duda im Aerosoft-Forum an


:jubel:

Das sind wirklich Bilder dabei, wo man erstmal kurz überlegt - Foto oder Sim ...

Das hier besonders:

KLICK

:thumb:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

195

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:59

Ob Gianni uns vielleicht mal erzählen könnte, was da wirklich an Aufwand (Stunden, Programme etc) für diese Augenweide benötigt wurden


Hi,

hm - es ist schwierig, den Zeitaufwand wirklich authentisch festzustellen. Aber ich schätze - grob und konservativ - dass ich etwa 1800 Stunden Arbeitszeit in die Szenerie gesteckt habe, wovon sicher die Hälfte für Recherche und Texturierung draufging.

Verwendet wurden an Programmen:
* gmax von discreet (2002 und 2004 gamepack) für die 3D-Modellierung
* Photoshop 2.0 für die Texturierung
* fsflatten für die "Planierarbeiten"
* excludeprogramme
* Instant Scenery (Flight1) und objplacer (Freeware Arno Gerretsen) für die Platzierung von Objekten
* mdl tweaker II (Freeware Arno Gerretsen)
* Airport for Windows (für eine kleinere Schummlerei, die aber Betriebsgeheimnis ist ;) )

An Hardware habe ich verbraten:
1 Festplatte
1 Graphikkarte

Für die Infrastruktur war der Aufbau eines eigenen File-Sharing-Servers erforderlich (darum gibts eigentlich auch die .net-Domain und konsequenterweise auch das Forum)

Nicht beziffern kann ich die Menge an Cola, Kaffee und Zigaretten bzw. Aspirin
"gianni"

196

Donnerstag, 4. Juni 2009, 10:06


Nicht beziffern kann ich die Menge an Cola, Kaffee und Zigaretten bzw. Aspirin


...und Telefonkosten :D :lol:

:bier:
Gruß


gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

197

Donnerstag, 4. Juni 2009, 13:27

Zitat

...und Telefonkosten :D :lol: :bier:


... wessen? ;)
"gianni"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (4. Juni 2009, 15:56)


198

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:34

Gianni ich hab mal ne frage wegen deinen beiden anderen Flughäfen die du uns "geschaffen" hast .... gibts da nen alternativen Downloadlink ? bräuchte einen da die AVSIM Library ja immer noch offline ist.
:bier:
:flieger:

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

199

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:38

en
Gianni ich hab mal ne frage wegen deinen beiden anderen Flughäfen die du uns "geschaffen" hast .... gibts da nen alternativen Downloadlink ? bräuchte einen da die AVSIM Library ja immer noch offline ist.
:bier:


hm ja. ich müßte halt einen server finden, auf den ich die dateien hochladen kann. mein upload-bereich ist leider zu klein bzw. vollgerammelt. sind in summe halt große pakete. vielleicht fällt mir da was ein :S
"gianni"

200

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:48

vielleicht fällt mir da was ein


Schmeiß´ das doch in die Database bei uns :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

klimbim

Account gesperrt

  • »klimbim« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 107

Wohnort: 4882 Oberwang 31

Beruf: Spar Kaufmann

  • Nachricht senden

201

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:09

Hallo "daad" oder besser Daniel, so heisst du doch wirklich.

Giannis Scenerien von Salzburg und Klagenfurt sind wirklich spitze. Warte doch lieber noch ein paar Tage, und dann ist AVSIM auch mit der Library wieder online. Wir warten jetzt schon alle sehr gespannt auf die Veröffentlichung von LOWI, die ja demnächst ansteht. Warten tun wir allerdings schon lange darauf, aber wenn man sich die Screenschots im Forum anschaut möchte man Gianni sagen: warte doch bitte noch ein halbes Jahr und mach ganz Innsbruck so schön wie die Umgebung des Flughafens. Einfach Spitze.

Warte einfach noch ein paar Tage und dann ist die Library von AVSIM wieder online und dann gibt es auch LOWI von Gianni zu kaufen. Auf das freu ich mich schon seit Weihnachten.

Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut ( Mondssee )

Wolfgang
Wolfgang, aus dem schönen Salzkammergut :tag:

klimbim

Account gesperrt

  • »klimbim« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 107

Wohnort: 4882 Oberwang 31

Beruf: Spar Kaufmann

  • Nachricht senden

202

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:29

Lieber Gianni !

Cola, Kaffee und vielleicht auch noch Aspirin kann ich akzeptieren. Aber das du rauchst hätte ich nicht gedacht. Nach deinem Foto zu urteilen warst du für mich eher ein Gesundheitsapostel. Wie kann man sich täuschen. Ich hab auch geraucht: 40 - 50 jeden Tag. Bis ich vor vier Wochen einen Herzinfarkt hatte. Jetzt ist Schluss.

Und du lässt es auch : bitte

Danke!

Wolfgang
Wolfgang, aus dem schönen Salzkammergut :tag:

203

Freitag, 5. Juni 2009, 00:44

Nicht beziffern kann ich die Menge an Cola, Kaffee und Zigaretten bzw. Aspirin


:lol2:

Da kann ich Dir Tipps geben, denn ...

... Aspirin und Cola ist ungünstig, das Coffein macht zwar zunächst etwas munter - allerdings schwächt Cola durch die eigene Säure den Wirkstoff des Aspirin ab - also ungünstig in der Mischung ...
... Aspirin und Kaffee ist nicht unbedingt schlecht, der Kaffee kann aber zusätzlich auf den Magen schlagen, wenn Aspirin über einen längeren Zeitraum genommen wird ...
... die Vorteile des Rauchens von Zigaretten habeich einmal hier zusammengefasst : KLICK
... alle vier Substanzen zusammen sind auch nicht ratsam :pfeif:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

204

Freitag, 5. Juni 2009, 18:48

Nicht beziffern kann ich die Menge an Cola, Kaffee und Zigaretten bzw. Aspirin


:lol2:

Da kann ich Dir Tipps geben, denn ...

... Aspirin und Cola ist ungünstig, das Coffein macht zwar zunächst etwas munter - allerdings schwächt Cola durch die eigene Säure den Wirkstoff des Aspirin ab - also ungünstig in der Mischung ...
... Aspirin und Kaffee ist nicht unbedingt schlecht, der Kaffee kann aber zusätzlich auf den Magen schlagen, wenn Aspirin über einen längeren Zeitraum genommen wird ...
... die Vorteile des Rauchens von Zigaretten habeich einmal hier zusammengefasst : KLICK
... alle vier Substanzen zusammen sind auch nicht ratsam :pfeif:

:bier:


Wow! :lol: :lol: :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

205

Sonntag, 7. Juni 2009, 09:54

Zwei Bilder von rainer Duda :





@gianni
wir haben uns telefonisch wohl verpasst, ich versuche es heute :yes:
Gruß


206

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:42

Sieht hammermäßig toll aus!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:48

Die Schärfe von den Phototexturen ist ja wahnsinn :yes:

Sieht richtig richtig gut aus :!:

208

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:22

Wann kann man im FSX damit rechnen?

Danke für Infos,

Christoph

209

Sonntag, 7. Juni 2009, 17:58

Das wird noch ein wenig dauern :yes:
Plan ist zuerst die FS9 Version zu veröffentlichen und dann die FSX nachzuliefern. Die Anpassungen sind im FSX anders gelagert und ist nichts was in 2 Tagen zu erledigen ist ;)
Gruß


210

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:42

Aber begonnen ist damit schon worden, oder :D ?

Christoph