Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 24. Dezember 2007, 15:04

Digital Aviation - Piper Cheyenne X

Hallo

Ab sofort ist die Download-Version der Piper Cheyenne X bei Aerosoft verfügbar.



Zitat

Dieses Add-on für den Microsoft Flight Simulator X bringt eine unglaublich detailgetreue Nachbildung der zweimotorigen Piper Cheyenne mit neu entwickeltem Wetterradar auf den heimischen PC.

Enthalten sind in dem Paket gleich vier verschiedene Varianten aus dieser erfolgreichen Turboprop-Familie: Cheyenne II, I, IA und IIXL. Alle vier Maschinen wurden für den Flugsimulator als 3D-Modelle sowohl innen als auch außen bis ins kleinste Detail nachgebaut und animiert. So bewegen sich mechanische Teile wie Steuerflächen, Lande- und Trimmklappen, Triebwerke und sogar Scheibenwischer wie in beim Original.

Die grafisch anspruchsvollen 2D- und 3D-Cockpits sind mit der für dieses Muster typischen umfangreichen und vollständig simulierten Avionik ausgestattet und die präzise nachempfundene Flugdymnamik wurde in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Cheyenne-Piloten entwickelt. Neben den akkuraten Panels für Piloten und Copiloten gibt es hinter dem Virtuellen Cockpit eine originalgetreu eingerichtete Passagierkabine mit zu öffnenden Türen für Einstieg und Frachtraum.

Zusammen mit am realen Vorbild aufgenommenen Sounds, verschiedenen Lackierungen für alle vier Varianten und einer umfangreichen Dokumentation für das Kniebrett bietet diese Simulation das perfekte Flugzeug für VFR- und IFR-Piloten.

Die vollständig erneuerte FSX-Version der "Digital Aviation Piper Cheyenne" beinhaltet ein voll-funktionsfähiges Wetterradar.


Die Download-Version kostet im Moment 35.95 EUR(Weihnachtsaktion)

Die Box/CD-Version kann vorbestellt werden.Preis 35.99 EUR (Weihnachtsaktion)

[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10137]Produktseite[/URL]

Digital Aviation
























Na was ein Glück gibt es "Schokobons" :lol:













Grüße



2

Montag, 24. Dezember 2007, 15:25

RE: Digital Aviation - Piper Cheyenne X

Ja wunderbar...das ist ja wie Weihnachten heute :luxhello: :luxhello:

Ähh...heute ist ja Weihnachten :baum1:

Feine Sache das mit der Cheyenne, ich hoffe sie ist so ein Schuckstück wie die FS9-Version :love:

:bier:
Gruß


DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Dezember 2007, 10:24

:baum3: auf die freu ich mich auch ... bin schon gespannt was ihr dazu sagen werdet. durfte mal auf der OE-FLO ein Type Rating machen :baum3:
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

4

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 20:14

Aber VORSICHT :rundum:

funktioniert nur mir SP2!!!
Gruß,
Otto

5

Montag, 11. Februar 2008, 15:24

Hallo,

ab heute gibt es die Box-Version der Piper Cheyenne auf Aerosoft.de zu kaufen....

Zitat

Piper Cheyenne X JETZT auch in der BOX

Die "Digital Aviation Piper Cheyenne X" ist nun auch in einer Box zu haben. Für 39.99 € ist das Paket inkl. gedrucktem Handbuch in unserem Shop erhältlich. Auf der CD befindet sich zusätzlich die neue FS2004 Version, welche ab der Version 3.40 mit einem voll funktionsfähigen Wetterradar ausgestattet wurde. Diejenigen, die bereits die Box mit der FS2004 Version erstanden haben, können unseren Upgrade-Service nutzen. Der Upgrade-Preis für die Download-Version beträgt 22.95 €, für den Austausch gegen die komplett neue Box-Version zahlen Sie nur 24.99 €.



[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10137]HIER[/URL] für 39.99 € zu bestellen

und

HIER gehts zum Upgrade-Service der Boxed Version, für 24.99 €


:bier:
Gruß :winke:



6

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:09

:luxhello: :luxhello: :luxhello:

Schön dass sie nun endlich auch als Box da ist, die Cheyenne :love:

:bier:
Gruß


7

Freitag, 22. Februar 2008, 19:41

RE: Digital Aviation - Piper Cheyenne X

Ja ich hab sie seit heute :luxhello:

ich habe den Update-Service genutzt und muß hier mal ein Lob aussprechen :brav:

Am Dienstag dieser Woche habe ich meine FS9 Cheyenne CD zurück an AeroSoft geschickt ... und heute kam die FSX - Version bei mir an :respect: :thumb: blitzschnell , war wirklich überrascht :shocked:

Tolle Maschine , hat nur einen kleinen Schönheitsfehler ... die FSX-Version benötigt explizit das SP2 oder ACC mit SP2 so wird sie bei mir erstmal nicht im FSX zum Einsatz kommen :sad: :sad:

Aber die Maschine funzt ja im FS9 und auf den ersten Blick schien mir sogar das Wetterradar funktionsfähig :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Freitag, 22. Februar 2008, 20:17

Ruck Zuck

Na :respect:

Das ging ja wirklich flott von Aerosoft :luxhello:

:bier:
Gruß


9

Freitag, 29. Februar 2008, 16:30

Hallo

Etienne Martin (AVSIM Staff Reviewer) hat ein Review über die Cheyenne X verfasst. :thumb:


zum Review
Grüße



10

Mittwoch, 14. Mai 2008, 06:19

Moin :coffee:

Zitat

Erinnern Sie sich noch an Cody? Unseren Videoproduzenten? Nach dem er bereits in seinem letzten Filmschnitt zur Twin Otter X erstklassige Arbeit geleistet hatte, legt er mit dem neuen Video zur Digital-Aviation Piper Cheyenne X noch eins drauf. Das Cheyenne Video steht Ihnen bei YouTube und als High Definition Ausführung zur Einsicht bereit. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Cheyenne im FSX!
Quelle: Aerosoft.de


YouTube Video

High Definition Video
Grüße



11

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:15

DA Cheyenne Public Beta SP4

Na bitte, wird immer noch eifrig weitergefixt :respect:
Feine Sache :thumb:

Zitat


Hi everybody,

well, finally here's the first version. If you find something (I'm sure you will...), please post in this forum section. Please don't put multiple issues into one post. One issue, one post. :)

FSX Version
Download (39,849,304 bytes)

FS2004 Version
Download (43,508,683 bytes)

List of fixes:
Gauges
- GPS causes a CTD at first section of a DME Arc leg
- GPS causes a CTD when selecting FPL after a "direct to" was selected on WPT page
- GPS causes a CTD when selecting a SID (runway) on the WPT page
- More GPS CTRS
- DME Arc drawing routine fixed
- Wrong drift angle indication on NAV page fixed
- Wrong NM per gallon calculation fixed
- Direct-To functionality fixed
- Hold inbound course selection fixed
- Missing decimal on fuel used display fixed
- Sound volumes save error fixed
- Heading bug can now be controlled by key commands KEY_HEADING_BUG_DEC and KEY_HEADING_BUG_INC (see gauges.h in FS SDK)
- Altitude arm can now be controlled by key command KEY_AP_PANEL_ALTITUDE_HOLD (see gauges.h in FS SDK)
- Selected altitude can now be controlled by key commands KEY_AP_ALT_VAR_INC and KEY_AP_ALT_VAR_DEC (see gauges.h in FS SDK)
- Turning heading bug on co-pilot HSI does no longer change GPS course
- GPS CDI switching to Approach Mode before passing initial waypoint
- Joining of legs in procedures fixed
- One additional issue with intercepting a direct to course fixed
- KEY_AP_ALT_VAR_DEC and KEY_AP_ALT_VAR_INC events for the autopilot pitch control (see gauges.h in FS SDK)

Model
- IIXL: AP Warning and Free Gyro annunciators order corrected
- Taxi/Landing Lights exchanged on exterior model (FS9 only)

These things will not be fixed. (Reasons in brackets)
- Dome light visibility during daytime (we run out of available light sources. That's why the light works only during the night)
- GPU visible in multiplayer mode (would require a major rework of the model which is currently not possible)
- Pressing Shift+L turns on the landing light (this happens with a delay and I still don't know why. Please use the light switch instead if you want to avoid the problem)

FS2004 Version: This will be available as soon as I fixed the taxi and landing lights. This will also be the final beta and should be out by soon™

Current status:
- Cleaning public beta forum (simple way: delete everything except this post :mrgreen: )

Thank you very much for your help!


DA Forum

:bier:
Gruß


12

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:18

Sehr schön :)

Danke für den Hinweis,Jürgen.

Grüsse Sascha
Grüsse Sascha :)

X-Fire Iceflyer

Intel® Core™ i7-975 XE (4,6 GHz)
Gigabyte GA-X58A-UD7
Gigabyte GeForce GTX 480
Kingston HyperX DDR3 1600 (12GB)
Western Digital VelociRaptor 600
Samsung F1 Raid0 1,5 Terrabyte insgesamt
HP 2710m Full HD
Microsoft Windows 7 Professional 64