Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Dezember 2007, 09:54

BIG NEWS : Kooperation mit Aerosoft und Just Flight

Liebe Gäste, liebe Mitglieder unserer Flusigemeinschaft

Ich habe sehr gute Neuigkeiten die mich mit großem Stolz erfüllen. Es freut mich sehr Euch unsere beiden neuen Kooperationspartner präsentieren zu können:


... und...


Mit diesen beiden starken Partnern können wir Euch nun noch attraktivere Gewinne im Zuge des Screenshotbewerbes anbieten und noch aktuellere Reviews in kürzeren Abständen liefern. :luxhello:

Im Namen des ganzen Friendly Flusi Teams möchte ich mich sehr herzlich bei Aerosoft und Just Flight bedanken und freue mich auf eine inspirierende und erfolgreiche Zusammenarbeit :)[stopper]

Von der Zuammenarbeit mit den "zwei Großen" erwarte ich mir für das Forum und für seine User einiges und ich kann Euch versichern dass wir vom Team voller Ideen stecken wie wir diese Kooperation leben können :yes:

In Kürze wird es einige Neuerungen bei Friendly Flusi geben : eine kleine Banner-Box in der Forenübersicht wird direkt zu den Shops von Aerosoft und Just Flight führen. Und auch bei den Reviews könnte es Neuerungen geben...womöglich wird es das eine oder andere topaktuelle Review-Exemplar für freiwillige Tester geben ;)

:luxhello: Vielen Dank nochmal an Aerosoft und Just Flight :luxhello:

2008 wird ein gutes Jahr ;)

:bier:
Gruß


2

Dienstag, 25. Dezember 2007, 10:46

Wow!
Ein weiteres Weihnachtsgeschenk =)
Vielen dank an die, die das organisiert haben!

:bier:
Mario
Regards,
Mario


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Dezember 2007, 10:46

RE: BIG NEWS : Kooperation mit Aerosoft und Just Flight

Gratuliere, das ist ja ein Erfolg (für die beiden Anbieter, natürlich).

Ich war letzte Woche bei uns im MediaMarkt, und zu meinem Erstaunen hatte ich (fast) das ganze Sortiment von AeroSoft gefunden! Eine ganze Wand voll mit Add-Ons. Leider waren die Preise nicht MediaMarkt-mässig tief, sondern eher an der oberen Kante (liegt wohl am starken €uro, zurzeit).

Jedenfalls freue ich mich, dass wir (als Community) eine gewisse Nähe zu den Anbietern bekommen.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

4

Dienstag, 25. Dezember 2007, 11:46

echt klasse das wir jetzt zwei sehr starke partner haben :bier:

Ich hoffe es gibt also ne menge reviews zu aktuellen produkten


Na dann noch frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2008

Gruss Raphael

5

Dienstag, 25. Dezember 2007, 11:51

Da kann man ja nur gratulieren, da wurde ja zwei ganz dicke Fische ans Land gezogen. :D

Tolles Weihnachtsgeschenk für dieses Forum. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

6

Dienstag, 25. Dezember 2007, 12:09

RE: BIG NEWS : Kooperation mit Aerosoft und Just Flight

Super, Toll, Klasse, usw. :thumb: :luxhello: :thumb: :luxhello: :thumb:

gesta.. :opi:

7

Dienstag, 25. Dezember 2007, 12:25

Eine wirklich tolle Sache ist das.Bleibt aber nur zu hoffen, dass es nicht zur Werbeplattform wird.Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.

Bin gespannt auf die ganze Geschichte und schicke Reviews sind ja schon ein echtes "Schmankerl".

8

Dienstag, 25. Dezember 2007, 12:30

Zitat

Original von Beinchen
Bleibt aber nur zu hoffen, dass es nicht zur Werbeplattform wird.Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.


Kein Sorge, FF wird sicher keine Werbeplattform mit blinkenden und poppenden Flash-Grafiken. Es wird aber eine kleine Sponsorbox geben ( wie in der Technik links oben ) , das haben sich unsere Kooperationspartner natürlich redlich verdient ;)

Und der Unterschied ist ganz klar : wir haben nun zwei werttvolle Kooperationspartner gewonnen und keine Werbepartner :yes:

:bier:

EDIT : im nächsten eMail an die registrierten Mitglieder werde ich die Kooperation natürlich nochmal ankündigen ;)
Gruß


9

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 18:03

Hallo Jürgen,

herzlichen Glückwunsch zu diesen Partnern.

Meine Meinung: dank Jürgens harter Arbeit kann er jetzt die Früchte dieser ernten. Dazu gehören nicht nur die netten Flusianer hier, sondern auch seine Regeln.

Fazit: Ich fühle mich hier Wohl



:respect: Jürgen


Gruss


Thorsten

10

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 18:15

Danke Dir Thorsten, aber das ist nicht mein Verdienst alleine. Thorsten/AirVia hat das mit Just Flight eingefädelt, und wie oben schon geschrieben : ein Forum ist nur so gut wie seine User ;)

:bier:
Gruß


11

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 19:13

Hallo

Wirklich eine tolle Sache. :respect:

:thx: an alle Beteiligten

Ich freue mich schon auf das kommende Jahr.... :luxhello:
Grüße



Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

12

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:15

Großartig! :luxhello:
Viele Grüße :D
Axel


13

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:25

da reihe ich mich mal nahtlos in die Gratulatenreihe ein und bedanke mich bei allen, die dies ermöglicht haben!

Alex

:thumb:

14

Dienstag, 15. Januar 2008, 13:48

Herzlichen Glückwunsch! Das lässt auf tolle reviews zu noch besseren Add-ons hoffen! :luxhello:
Das einzig Wichtige ist bloß, das, sollte eines der reviewten Add-ons mal nicht das Tollste sein,
dass man dies dann auch bekennt - Im Grunde mache ich mir da jedoch keine Sorgen. :thumb:
So neu ich in diesem Forum auch sein mag,
es ist eine tolle Community! :D :luxhello: :bier: :luxhello: :D
Gruß, Roman