Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

  • »ThunderBit« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:41

Prozesse beenden und starten

Wer kennt ein Tool (Freeware), in dem man Hintergrund-Prozesse zum Beenden eintragen kann, und das dann bei Bedarf diese wieder startet? Ich suche so ein Teil, um "vor" dem FSX Start eben meine zum Simmen nicht benötigten Prozesse abschalten zu können, dann aber nach dem Ende von FSX diese wieder zu aktivieren.

Dieses (gesuchte) Tool würde ich dann in die JAB_FSX einbauen, um alles automatisch abwickeln zu können.

Wer kann mir hier helfen?
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (25. Dezember 2007, 23:42)


2

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 07:36

Starten wird wohl nix, daß würde dir sicher das System übel nehmen :smash: Da eigenet sich eher ein Reboot.

Zum killen eignet sich dieses Tool
http://www.stingel.de/flusi-faq/fs2004/enditall.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (26. Dezember 2007, 07:39)


3

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 09:57

Gute Idee Thunder ...

würde es bei XP zumindest nicht ausreichen den Benutzer abzumelden und dann wieder anzumelden ...

Dieses wende ich auch ab und zu einmal an ,wenn ich es vom Prinzip her so benötige wie es Thunderbit machen möchte , um abgeschaltetes wieder zu leben zu erwecken .

Es funktioniert aber nicht bei allem :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

  • »ThunderBit« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 11:07

Danke, das Tool EndItAll kommt ziemlich genau hin.
:thumb:
Schade dass es nach dem Ende die "gekillten" Prozesse nicht wieder reaktiviert, aber "nobody's perfect".

Ich habe es bereits im JAB_FSX eingebunden, und es startet schön mit dem FSX :D
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro