Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 10:05

Vista Australis jetzt auch für FSX!

Hallo Flusianer :tag:



Vista Australis ist jetzt auch für den FSX in der ersten Version bei VOZ erhältlich.



Leider kann ich im hauptportal keinerlei Screenshots ausfindig machen und für´s Forum muß man sich registrieren. :hm:

Hier geht´s zu Vista Australis

:skol:
Grüsse,
Steve

2

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 21:10

RE: Vista Australis jetzt auch für FSX!

Na Recht so :thumb:

Hat es schon einer unserer FSX-ler im Einsatz ?

:bier:
Gruß


wcf.user.posts: 272

Wohnort: Nordhessen (100km südöstlich von EDLP)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 21:43

Ich bin gerade dabei,es auf meine Platte zu ziehen.Also werde ich das ganze morgen früh testen :thumb: :muede:
MfG
Marvin

4

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 22:00

Toll, Marvin. Bin gespannt auf Deine Bilder :luxhello:
Gruß


5

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:28

Hab mir auch gerade Australis gezogen. Allerdings verwirrt ich etwas eine Aussage im Handbuch:
"The important thing is that mesh is always first on the list."

Ich hab FSG2008 und das steht bei mir irgendwo in der Mitte meiner Liste. Ist das jetzt generell so, dass das Mesh immer an Prio 1 steht oder nur eine Besonderheit von Australis :conf:

Otto
Gruß,
Otto

6

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:44

das ist wirklich klasse, vielen Dank für den Hinweis :thumb:

ich kannte nicht mal die FS9 Version.

7

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:48

Zitat

Original von mopperle
...oder nur eine Besonderheit von Australis :conf:


Ja, das sorgte schon immer für Verwirrung. Einfach so machen wie die Mannen von VOZ das sagen, dann hauts hin. Hinterfragen möcht ich das gar nicht, vielleicht ist das so weil die VOZ-Szenerie auf der anderen Seite der Erde ist ? :lol:

:bier:
Gruß


mothminor

Anfänger

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:05

Hallo FF-Fans,
anbei die ersten Screenshots von VISTA AUSTRALIS für den FsX. Die Shots wurden in West-Australien (YMIP), Brisbane (YBBN), Canberra (YSCB), Cold Coast (YBCG), Perth (YPPH) und Ayers Rock gemacht. Aufgrund der Vielfalt und Größe des Kontinents kann dies hier nur ein kleiner Eindruck sein. Die Arbeit der VOZ-Leute scheint mir hervorragend gelungen zu sein, die Vielfalt und Detailgenaugkeit verblüffend. Installation problemlos, auch mit Accel-Pack 2; Landclass an 5. Stelle aktiviert, wie beschrieben.Bilder nurgeschärft
Viel Spaß,

Mothminor







































PS: Sidney habe ich vergessen !











Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mothminor« (27. Dezember 2007, 18:50)


9

Freitag, 28. Dezember 2007, 07:52

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Hinterfragen möcht ich das gar nicht, vielleicht ist das so weil die VOZ-Szenerie auf der anderen Seite der Erde ist ? :lol:
Dachte sich der Screen-Shot-Contest Gewinner von denen wohl auch, dass der da am Äquator vielleicht irgendwas umstellen muss :



:lol:

10

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:32

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Na Recht so :thumb:

Hat es schon einer unserer FSX-ler im Einsatz ?

:bier:





Hallo, Halli , oder so :D :luxhello:

Da, wie einigen bekannt , meine Platte mit dem FS9 den Geist aufgegeben hat und ins Nirwana eingegangen ist :shocked: :brav: ... war der Zeitpunkt günstig FSX wiederzubeleben :D

Nach dem jetzt SP1 drauf ist ( dabei will ich es auch vorerst belassen ;) ) und auch FSG 2008 darüber berichten ... auch über die Unterschiede zu VOZ- 1.5 für den FS9 :yes:

So also startet man den Download

und den AI-Pack gibts hier

soweit erstmal .... mehr gibts dann in diesem Thread :thumb: :luxhello: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit