Sie sind nicht angemeldet.

Webber

Anfänger

  • »Webber« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 31

Wohnort: G.M.Hütte

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:51

Fmo - Txl - Fmo (großformatige Bilder, lange Ladezeit)

Gestern stand mein letzter Trip in diesem Jahr an. Es ging nach Berlin und das natürlich vom FMO aus. :)

Infos zum Hinflug:

Datum: 27.12.2007
Airline: Air Berlin
Typ/Reg.: Boeing 737-700/D-ABAA
Strecke: FMO - TXL
ETD/ETA: 09:40 - 10:45
RTD/RTA: 09:39 - 10:26
Auslastung: 65/144 - 45,1%

Da steht sie also.

Taxi to runway 25

Ich sag mal - immerhin.
Sicht von 1,9km na super. Wetter.de/com sagten beide nur Sonne....

Obligatorischer Besuch im Cockpit.

Schnell ein Ticket zum Hbf gekauft und dann ab zum Reichstag.
Hotel Adlon

Brandenburger Tor

Potsdamer Platz
Juden Denkmal

Marie-Elisabeth-Lüders-Haus
Berliner Hauptbahnhof

Die Spree


Danach sind wir wieder zum Airport zurückgefahren, um uns auf die Besucherterasse zu begeben.

Air Berlin 737-700

swiss A320

Germania 737-300

TXL

Da uns das aber langsam zu kalt wurde, sind wir schnell wieder abgehauen und ins Terminal C gegangen.

Infos zum Rückflug:

Datum: 27.12.2007
Airline: Air Berlin
Typ/Reg.: Boeing 737-700/D-ABAA
Strecke: TXL-FMO
ETD/ETA: 16:50 - 17:55
RTD/RTA: 16:51 - 17:39
Auslastung: 54/144 - 37,5%

War wieder eine kleine Runde an Board.

Bilder gelöscht, sie entsprechen nicht unserem Forenstandard von 800x6.. und Webber war leider nicht bereit die Bilder zu verkleinern
Meine Bilder bei Aeroweb.de Hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Webber« (28. Dezember 2007, 21:52)


2

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:58

RE: Fmo - Txl - Fmo

Hallo Webber

Bitte ändere rasch Deine Bilder, sie entsprechen einerseits nicht unserem Forenstandard von 800x6.., und ausserdem sind sie sehr "groß", annähernd ein halbes MB. Es dauert sehr lange bis alle geöffnet sind, und User mit nicht so schneller Verbindung werden das sicher abbrechen :sad:

Wäre schade darum

:bier:
Gruß


Webber

Anfänger

  • »Webber« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 31

Wohnort: G.M.Hütte

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:06

Ich glaube groß ist was anderes. Meines Erachtens gehen die 1000 x 750 wohl in Ordnung und das ist nun wirklich nicht groß zumal es in den meisten Foren ebenfalls geht.
Wäre außerdem auch nicht sonderlich toll jetzt noch jedes Bild zu verkleinern...Man könnte ja im Titel versehen das meine Bilder "groß" sind. ;)
Meine Bilder bei Aeroweb.de Hier

4

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:10

Was in anderen Foren geht oder nicht ist für mich und für dieses Forum nicht relevant.
Wir haben 800x als Standard festgelegt (ausser in den zwei Screenshotthreads) und alle Mitglieder halten sich daran. Also auch Du, hoffe ich.

:bier:
Gruß


Webber

Anfänger

  • »Webber« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 31

Wohnort: G.M.Hütte

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:16

Dann wird es wohl so sein und die Bilder müssen gelöscht werden, da du wohl mit meinem Kompromiss nicht einverstanden bist.
Ach das mit dem "alle Mitglieder halten sich daran" dazu sag ich mal - nicht wirklich. ;)
Meine Bilder bei Aeroweb.de Hier

6

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:24

RE: Fmo - Txl - Fmo

Na wenn Du meinst, Webber.

Was Du Kompromiss nennst ist ein Nichtakzeptieren unseres Forenstandards, Deine Argumentation und Deine fehlende Rücksichtnahme auf andere Mitglieder sprechen für sich.

Ich lasse mich mit Dir nicht auf Spielchen ein, dafür bin ich viel zu gut drauf. Dann bleibst halt bei Deiner Ansicht und ich ändere den Threadtitel

:admin:
Gruß


Webber

Anfänger

  • »Webber« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 31

Wohnort: G.M.Hütte

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:31

Du ich kenne hier viele Threads, wo selbst bei meinem PC, eine lange Ladezeit besteht also ist meiner wohl keine Außnahme.
Würde ich keine Rücksicht auf andere Mitglieder nehmen, wäre wohl auch nicht mein Vorschlag gekommen. ;)

Was für Spielchen? Ich meine du hast dich doch schon drauf eingelassen mit dem Ändern des Titels. ;)
Meine Bilder bei Aeroweb.de Hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Webber« (28. Dezember 2007, 22:32)


Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:37

Danke für den schönen Trip-Report, gefällt mir sehr gut :thumb: Schade das ich nicht dabei war, aber im August werden wir ja hoffentlich die LAN A340 nach Madrid fliegen, darauf freu ich mich schon jetzt ;)

Mach weiter so!! :bier:

9

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:42

Is schon gut, Webber

Thread geschlossen, Bilder editiert.
Gruß