Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emirates777

Festbrennweitenuser

  • »Emirates777« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:47

Mit Emirates SkyCargo nach HAM (große Bilder)

Für den Flughafen Sion in Schweiz war es was ganz besonders, es war das erste mal das ein größerer Frachter kam. Er kam im Auftrag eines Millionärs welcher sich eine neue Villa in Hamburg-Blankenese gekauft hat. Aus diesem Grund charterte er eine A310-300 von Emirates SkyCargo die die Möbel mitnehmen sollte.

Am Abend vor dem Abflug flog die A310-300 direkt aus Dubai nach Sion um dort beladen zu werden, pünktlich um 5 Uhr Morgens begann der Outside Check.


Der A310-300 wurde erst vor wenigen Jahren zum Frachter umgerüstet, vorher flog er bei Emirates Passagiere um den ganzen Globus.



Outside Check beendet, alles in bestem Zustand. Um 6.30 wurden dann die GE's angeworfen und der Bus zur Bahn gerollt.



V1 lag bei 138 KTS, VR sollte 140 KTS und V2 sollte 145KTS sein. Takeoff Weight war 310 LB. Maximum beim A313 ist 340LB.

Am Ende der Runway noch schnell eine Wende und Vollschub. Die Bahn ist mit 2000 Metern nicht die längste, ich geh da lieber auf Nummer Sicher...


Rotate:

Steigflug auf FL350, das sind genau 10668 Meter.


Die Route sollte uns über Stuttgart und Frankfurt leiten.


Die Sonne begrüßt uns mit einem Lächeln..


Wir drehen Richtung Norden, der Autopilot übernimmt.

Ohne zu Murren steigt der Bus auf FL350


Wir verlassen die Schweiz

Irgendwo über D-Land

Frankfurt Airport

Wir beginnen den Landeanflug auf Hamburg, dazu benutzen wir ausnahmsweise mal die Speedbrakes. Geplant war RWY 23


Rein ins Hamburger Schmuddelwetter
Gear out, ausrichten auf den ILS Strahl
Sieht doch ganz nett aus....


Touch-Down
Auf der Rampe, raus mit der Fracht....


Addons:
CLS A310-300
Walk and Follow
Active Camera
Fraps
FlyLogic Sion
German Airports 3
Freeware Mesh Switzerland

Ich bin noch nie der große Story-Maker gewesen, bitte um Entschuldigung für die flache Story :lol:

Schade um die wirklich wunderschönen Bilder, aber sie entsprechen nicht unserem Forenstandard von max. 800x. Ich musste sie daher leider entfernen.
Juergen_LOWW

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Emirates777« (28. Dezember 2007, 22:50)


2

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:49

Sehr schöne Bilder, aber auch sie entsprechen nicht unserem Max von 800x irgendwas. Ich habe gerade einen anderen Thread deswegen editieren und sperren müssen.

Konsequenterweise muss ich reagieren

:bier:
Gruß


Webber

Anfänger

wcf.user.posts: 31

Wohnort: G.M.Hütte

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:53

Ah immer wieder schön von dir Bilder/Reports zu sehen. ;)

Sehr schön!
Meine Bilder bei Aeroweb.de Hier

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:36

Hello!!! :D

Die Ausrede "(große Bilder)" zählt leider Nix. :blah:

@ Emirates777

bring in diesem Thread deine Bilder auf Forengröße ( 800x6xx ) und der Thread kommt wieder dahin, wo er ursprünglich stand. :bussi:
Anderer seits bleibt Er dort wo er jetzt ist ... :D

LG :winke:
Grüsse,
Steve

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. Dezember 2007, 01:17

Wow, wahnsinnig schöne Bilder :luxhello:
Was ist das für ein Airbus? Ich will mir ja wohl den A340 von PSS kaufen, aber dann fehlt mir ja noch ein "kleiner" ;)
Wie ist die Systemtiefe, wie genau ist das mit dem FMC, ist der realitätsgetreu nachgebildet?
Ansonsten: Neid über solch tolle Bilder :lol:

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. Dezember 2007, 01:38

Schade mir persöhnlich Fehlen einige Panel Bilder. Zum Beispiel vom Overhead Panel oder vom FMC! Aber ansonsten respekt, schöne Bilder!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

7

Samstag, 29. Dezember 2007, 08:46

Zitat

Original von Speed_Bird
@ Emirates777
bring in diesem Thread deine Bilder auf Forengröße ( 800x6xx ) und der Thread kommt wieder dahin, wo er ursprünglich stand. :bussi:
Anderer seits bleibt Er dort wo er jetzt ist ... :D

LG :winke:


So schön die Bilder auch sind, auch hier entsprechen sie nicht unseren Vorgaben. Ich habe sie daher gelöscht

:bier:
Gruß


Emirates777

Festbrennweitenuser

  • »Emirates777« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

8

Samstag, 29. Dezember 2007, 11:56

Zitat

So schön die Bilder auch sind, auch hier entsprechen sie nicht unseren Vorgaben. Ich habe sie daher gelöscht


Dann kannst du gleich bei meinen EDDH Bildern weitermachen, dort habe ich immer das 900x Format genommen, genau wie bei all meinen anderen Screens ;) Dort hat auf drei Seiten niemand was gesagt...

Dann werde ich in Zukunft das Posten von Screens und Realen Bildern einstellen, ich hab keine Lust für ein einziges Forum die Bilder kleiner zu machen.

@ Toysoldier, ferrari2k: Tut mir leid aber ich habe kein FMC gesehen ? :hm:

9

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:06

Ja wenn Du meinst dann stellst Du halt keine weiteren Bider rein, ich lasse mich doch nicht "erpressen". Wir stellen keine Regeln auf und sorgen dann nicht für deren Einhaltung. Und mit einem "dann halt nicht" kannst Du bei mir zumindest ganz sicher nichts erreichen, schon aus Prinzip kann ich nicht davon abrücken.

Du musst es ja nicht groß rausposaunen dass Dir bis jetzt keiner draufgekommen ist, aber wenn Du "keine Lust hast" auch "nur ein einziges Bild zu verkleinern" dann demonstrierst auch Du Deine Ignoranz unserer Regeln gegenüber. Jeder kann sich jetzt seinen Teil dazu denken.

Schade dass es immer welche geben muss die glauben für sie gelten Regeln des Zusammenlebens einfach nicht.

EDIT : Seltsam, im EDDH Thread sind aber genug mit 800pix zu finden ;)
War zumindest am Anfang doch nicht so schwer auf 800 zu verkleinern, geht erst ab Seite 3 mit den 900ern los ;)
Gruß


AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:12

Man gut, dass ich die Bilder noch gesehen hab, haben mir sehr gefallen :)

11

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:18

Ja, das ist wirklich schade, sie waren erstklassig.

Aber so wie es bei Airliners.net oder auch bei FS Liners.net strenge Regeln gibt haben auch wir Regeln, nur haben wir sie bisher etwas lasch exekutiert.

Dort regt sich keiner auf wenn ein Bild zurückgeschmissen wird weil es den Vorgaben nicht entspricht. Hier geht gleich ein Kindergarten" Wääähhh, dann mach ich halt nicht mehr mit" los :silly:

:bier:
Gruß


Emirates777

Festbrennweitenuser

  • »Emirates777« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

12

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:29

Ich werde den Bericht nachher auf meine Homepage laden, dann könnt ihr wieder in den Genuß kommen :P

@ Juergen_LOWW: Ist doch Ok. Jedes Forum hat seine eigenen Regeln, dann werde ich halt in Zukunft verlinken ;) Nur du musst wissen das ich diesen Bericht noch in drei weitere Foren "kopiere" und dort finden sie 900x völlig in Ordnung. Es dauert ja auch immer seine Zeit bis ich alle Bilder von 1680x1024 auf eine kleinere Größe komprimiere, wenn ich die Zeit hätte wäre es ja kein Problem....

:bier:

Gruß
Basti

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

13

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:34

Naja aber Basti, das ist doch jetzt net schlimm ich meine ich muss meine Bilder von 1280x1024 auf 1280x960 verkleinern und dann weiter auf 800x600 das ist arbeit! Deine Arbeit ist in 5 Minuten erledigt.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

14

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:57

Hallo Basti

Wie schon öfter geschrieben, was in anderen Foren abgeht oder welche Regeln dort vorherrschen interessiert mich nicht.

Und sooo viel Arbeit ist es auch nicht, wer mit Photoshop umgehen kann hat die Verkleinerungs- , Umbenenn- und Abspeicherfunktion flugs auf eine Taste gelegt und muss halt nur 20mal Klick machen. Upload auf Hoster geht auch oft im Batchverfahren. Aber bitte.
Was Links zu Berichten ausserhalb unseres Forums betrifft gibt es auch etwas :

Zitat


Links zu externen Berichten / Fotohosts

Das Friendly-Flusi-Team hat eine neue Regelung zu Verlinkungen auf externe Berichte / Bildhoster festgesetzt. Wir wollen unseren Besuchern und Membern eine sichere, bequeme und angenehme Möglichkeit bieten Berichte und Screenshots zu bewundern.

Wird auf einen eigenen Bericht verlinkt der sich zB auf einem privatem Server befindet ist es unserer Meinung nach für den Betrachter nicht so toll wenn er hier in einem Thread gerade mal die Zeile liest "Ich habe nen tollen Bericht" und dann wird er woanders hingeleitet. Wenn hier ein eigener Bericht angesprochen wird dann soll er auch hier zu bewundern sein ;)

Was anderes ist es natürlich wenn in einem anderen Forum ein toller Bericht gepostet wurde und hier darauf hingewiesen wird : "Hey Leute, guckt Euch das mal an Augenzwinkern "

Wir möchten unseren Besuchern und Membern die volle Pracht Eurer Screenshots hier bei Friendly Flusi präsentieren, und nicht hinlinken wo es womöglich nervende Popus, blinkende Frames und halbseidene Angebote am Bildschirmrand gibt oder gar verbotene Tools angeboten werden. Wir sind ja verpflichtet zu prüfen welche Inhalte auf der verlinkten Seite stehen...und das wollen wir sowohl uns als auch Euch ersparen ;)

Das Team wird kompromisslos Posts editieren die auf "diese bestimmten" Hosts / Sites verlinken.

Werden die Bilder in den Post direkt eingebettet (entweder als attachment oder als Direktlink zu Photobucket, Imageshack und Konsorten) haben wir überhaupt kein Problem und ergötzen uns an den schönen Motiven.


Findest Du HIER

:bier:
Gruß


15

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:03

Ach Leute ,

ist das wirklich so schwierig seine Bilder auf die vom FriendlyFlusi erlaubten 800 x tralala zubringen. Jetzt kommt mir doch nicht mit der Ausrede was für eine Arbeit das für den einzelnen bedeutet .

Und sowieso mach ich das in anderen Foren und die haben dort nix dagegen ... wozu sind Regeln gemacht .... Männer :hm: , um hier einigen den Spaß zu verderben oder weil beim würfeln gerade diese max. Größe herausgekommen ist :hm:

Nein um den Mitgliedern und Gästen das betrachten der Bilder auch mit weniger schnellen Rechenknechten leidlich zu ermöglichen .

Und nun kommt mal wieder dieses, wenn ich aber mein Förmchen nicht in der Farbe und Größe bekomme dann mach ich aber nicht mehr mit, für Erwachsene Menschen unwürdige Spielchen auf. Ich persönlich finde das eigentlich lächerlich das man sich mit so etwas abgeben muß.

Was glaubt denn hier der ein oder andere ,was er in seinem Leben noch alles für Kompromisse schließen muß... oder einfach den Regeln konform handeln umzumindest teilweise seine Ideen zu verwirklichen.
Wenn man gern als Erwachsener behandelt werden will, so sollte man auch so handeln. Gibt es wirklich unumstößliche Argumente werden auch wir jederzeit bereit sein Regeln zu überdenken und im Sinne der Mitglieder zu ändern.

Aber bitte mit Argumenten und nicht mit Geschrei und Getue das unter Flusienthusiasten nicht angebracht und von Nöten ist .

Als beispiel hatte ich gestern Abend die Real-Fotos von Webber ... wirklich schöne Bilder... auf meinem Läppi brauchte es knappe 10 min. (Wlan ging gestern eben nicht schneller, warum auch immer) bis alles auf meinem Bildschirm dargestellt war.
Und dann mußte ich auch noch bei jedem Bild scrollen. Ist es da zuviel verlangt die Bilder auf akzebtabele Größe zu bringen :hm:, doch bestimmt nicht .
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Emirates777

Festbrennweitenuser

  • »Emirates777« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

16

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:33

Wer sich die Bilder nun trotzdem nochmal anschauen möchte findet diese nun hier (Flash-Slideshow, ohne Werbung)

17

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:02

Schöne Bilder .... sag ich doch ... und auch noch in einer angenehmen Größe und Geschwindigkeit .

Ausser das man nun hier nix mehr sieht und mich solch wenig einladenende Texte wie der folgende ....

Zitat

Wer sich die Bilder nun trotzdem nochmal anschauen möchte findet diese nun hier (Flash-Slideshow, ohne Werbung)


nur schwerlich auf andere Websites locken und auch noch mit dem Flashdatei -hinweis ( es soll da Sicherheits denkende Menschen geben die prinzipiell auf Flashbasierende Dateien verzichten) na gut es sind halt Kinder , so nun mach ichs eben so bähhhhh .

Da kann man eben nur denken wie der berüchtigte Ritter mit der eisernen Hand , sei es drum :nein: wenscht meinst wie der Schwabe sagt :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Webber

Anfänger

wcf.user.posts: 31

Wohnort: G.M.Hütte

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:11

Und jetzt nochmal auf deutsch bitte!
Danke. ;)
Meine Bilder bei Aeroweb.de Hier

19

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:20

Zitat

Original von Webber
Und jetzt nochmal auf deutsch bitte!
Danke. ;)


:hm: :conf:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

20

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:23

@Admins: Möglicherweise solltet Ihr diesen Tread schließen, Bilder gibts nich (mehr) zu bewundern und das Regelwerk ist klar (hat man ja zugestimmt bei der Erstanmeldung) und fertig ist, sonst wird das hier zur "Opera".
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


21

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:35

Verschoben ins SpamEckerl ...und sicherheitshalber auch zu.
Schluss mit diesem blöden Affentheater :angryfire:

Die Regeln gelten und werden exekutiert, wer ein Problem damit hat soll es lassen, weiterziehen oder bei permanenter Missachtung die Konsequenzen tragen

:closed:
Gruß