Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:07

Zwei tolle Aerosoft Addons zu verschenken

Hello Mitsimmer, speziell die FSXler :luxhello:

Wie ja HIER zu lesen ist haben wir seit einigen Tagen eine neuen Kooperationspartner : Aerosoft

Ich möchte nun mit freundlicher Unterstützung von Aerosoft zwei tolle FSX-Addons an zwei Mitglieder unserer Gemeinde verschenken :

[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10128][/URL]...und ...[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10119][/URL]

Einzige Bedingung : ein ausführliches Review des erhaltenen Addons :yes: [stopper]

Wer Interesse hat schreibt mir eine PN, bei mehreren Einsendungen behalten wir vom Team uns das Recht vor zwei "Glückliche" auszuwählen. Wie das Review ablaufen soll werden wir dann separat bespechen.

Herzlichen Dank an Aerosoft, speziell an Marie und Sascha :winke:

Also, ran an den "Speck"

:bier:
Gruß


2

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:35

RE: Zwei tolle Aerosoft Addons zu verschenken

Ach ja, noch etwas : "Meldefrist" ist morgen abends, also 30.12.2007 :)

:bier:
Gruß


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:58

:thx: an Aerosoft für die Add Ons und natürlich auch ans Team für die Bemühungen! :thumb:

:bier:
Viele Grüße,
Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Berlin« (29. Dezember 2007, 14:23)


peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:05

Das nennt man doch "Erste Früchte der Kooperation" ernten. Das ist doch mal was!
Schade das ich für Reviews kein Händchen (oder keine Ahnung) habe. :banghead:
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


5

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:30

:luxhello: Da nimmt ja 2007 ein Ende....

Schade, dass ich noch keinen neuen PC habe mit dem mein FS X läuft.

Warum? Kurze (wahre) Anekdote:

Mein Schul-Praktikum habe ich damals bei dem Geophysikalischen-Beratungsdienst beim MFG 5 gemacht.

Als Dankeschön für die tollen 14 Tage gab es dann ein Highlight: Flugwetterberatung für eine Do-28 Crew und dann mit denen und Ihrem Bauernadler auf Tour. Es ging von Kiel quer über Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen nach Borkum. Da hat das MFG 5 eine Außenstelle gehabt. Für den dort stationierten Sea King wurde eine Waschlanze geliefert und von einem Techniker installiert. Anschließend ging es über die Inseln, Küste und Helgoland nach Westerland. Dort das gleiche Spiel. Allerdings mit einem Sonnenbad im Liegestuhl auf der Platte. Plötzlich wurde es hektisch: Seenebel! Also ab in die DO, Startvorbereitungen und ab ging es. 5 Minuten später war der Platz zu, wegen Nebel. Der Rückflug führte wieder an der Küste entlang bis herunter zur Elbe, um den schönen Nord-Ostsee Kanal komplett abzufliegen.

Da würde sich das Inselhüpfen ja anbieten.

Gäbe es doch nur eine schöne Do 28 für den FS.

Gruss

Boxi (der schon auf das Review und die Bilder gespannt ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (29. Dezember 2007, 14:55)


6

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:47

Die Frage ist, welche Vorraussetzungen der Testcomputer haben sollte und ob FSXaddons drauf sein dürfen oder ob es der Standardfsx sein sollte.

Mit einem Review muss man ja schon sich sehr intensiv mit beschäftigen und alle Kleinigkeiten sollte man genau unter die Lupe nehmen, ob das für einen Simmer, speziell für mich, einen reinen Hobbysimmer so das richtige ist, weiß ich nicht.
Review's die ich so lese, so eins werde ich nie hinbekommen. :nein:


Obwohl das ja bei German Airfields 1 - Inselhüpfen nicht allzu schwer sein dürfte,oder? :smash:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (29. Dezember 2007, 14:51)


7

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:58

Also wenn Dein FSX so läuft dass Du zufrieden bist sollten die besten Voraussetzungen gegeben sein :yes:
Und ob Du andere Addons drauf hast ist ja egal, solange der Fokus auf des zu testende Addon gerichtet ist ;)

Vielleicht ein kleiner Anhaltspunkt wie ein Review aufgebaut sein könnte :

- Airport / Flieger in der Realtität : Geschichte, Besonderheiten,..
- Lieferumfang des Addons : handbuch, Charts, etc..
- Installation : Installer, FSX und FS9, Aktivierung online oder offline,...
- (bei Downloadversionen : Größe des Installers)
- Automatische Anmeldung der Szenerie oder nicht
- Paints, Varianten,
- dann der Test : Flug IFR/VFR, manuell und A/P, Probleme oder Auffälligkeiten, Startprocedere, funktionieren Start und Landung, Systemfehler, Frames, Abstürze, Beleuchtung, Flugverhalten, Leistung, etc...
- Nachttexturen, ggfs. Jahreszeitentexturen, Übergänge zur umgebenden Szenerie, Befeuerung, AI, ststische Objekte, Genauigkeit der Texturen, Detailtreue, etc...
- verfügbare Patches, Updates, Link zum Supportforum
- Fazit

Das aber nur als Anhaltspunkt, jeder der etwas reviewt soll ruhig seinen eigenen Stil einbringen. Nur muss man schon bemerken dass er sich bemüht hat und Zeit aufgewendet hat, nicht einfach was hingenudelt hat :yes:

:bier:
Gruß


8

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:08

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Also wenn Dein FSX so läuft dass Du zufrieden bist sollten die besten Voraussetzungen gegeben sein :yes:
Und ob Du andere Addons drauf hast ist ja egal, solange der Fokus auf des zu testende Addon gerichtet ist ;)

Vielleicht ein kleiner Anhaltspunkt wie ein Review aufgebaut sein könnte :

- Airport / Flieger in der Realtität : Geschichte, Besonderheiten,..
- Lieferumfang des Addons : handbuch, Charts, etc..
- Installation : Installer, FSX und FS9, Aktivierung online oder offline,...
- (bei Downloadversionen : Größe des Installers)
- Automatische Anmeldung der Szenerie oder nicht
- Paints, Varianten,
- dann der Test : Flug IFR/VFR, manuell und A/P, Probleme oder Auffälligkeiten, Startprocedere, funktionieren Start und Landung, Systemfehler, Frames, Abstürze, Beleuchtung, Flugverhalten, Leistung, etc...
- Nachttexturen, ggfs. Jahreszeitentexturen, Übergänge zur umgebenden Szenerie, Befeuerung, AI, ststische Objekte, Genauigkeit der Texturen, Detailtreue, etc...
- verfügbare Patches, Updates, Link zum Supportforum
- Fazit

Das aber nur als Anhaltspunkt, jeder der etwas reviewt soll ruhig seinen eigenen Stil einbringen. Nur muss man schon bemerken dass er sich bemüht hat und Zeit aufgewendet hat, nicht einfach was hingenudelt hat :yes:

:bier:


Das hört sich aber nach einer sehr zeitaufwendigen Sache an!
Das fällt bei Inselhüpfen zum Glück raus. :D- dann der Test : Flug IFR/VFR, manuell und A/P, Probleme oder Auffälligkeiten, Startprocedere, funktionieren Start und Landung, Systemfehler, Frames, Abstürze, Beleuchtung, Flugverhalten, Leistung, etc...

Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich es hinbekomme, da ich noch Theorie und für die Schule lernen muss und evtl. noch 2 Tage in Köln bin.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

9

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:18

RE: Zwei tolle Aerosoft Addons zu verschenken

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Ach ja, noch etwas : "Meldefrist" ist morgen abends, also 30.12.2007 :)

:bier:


Zitat

Original von RiGo90
Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich es hinbekomme, da ich noch Theorie und für die Schule lernen muss und evtl. noch 2 Tage in Köln bin.


nicht das da was verkehrt verstanden wird ,die Meldefrist ist nicht Abgabetermin für ein etwaiges Review :nein:

Es soll schon zeitnah sein, aber so zeitnah das es noch im alten Jahr fertig ist nun auch wieder nicht . :D :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:20

Ja, das ist schon wahr, aber ich hab am 7.1. wieder Schule und danach wird es auch wieder weniger mit der Freizeit, meistens immer bis 14:30h Schule und dann 5 mal die Woche Fussball, da ist nicht so viel Zeit dann. ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

11

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:33

RE: Zwei tolle Aerosoft Addons zu verschenken

Leute, das sind Anhaltspunkte, eine Hilfestellung, und keine Anforderungen.

:bier:
Gruß


12

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:09

RE: Zwei tolle Aerosoft Addons zu verschenken

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Leute, das sind Anhaltspunkte, eine Hilfestellung, und keine Anforderungen.

:bier:


Sind aber sehr gute Anhaltspunkte die einen zum Nachdenken anregen. :lol:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."