Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emirates777

Festbrennweitenuser

  • »Emirates777« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Dezember 2007, 00:55

Mit der guten alten Hapag-Lloyd nach Innsbruck



Ein weiterer Screenshotbericht, diesmal flog Hapag-Lloyd im Auftrag eines Reisekonzerns ein paar Touris nach Innsbruck. Auf dem Plan stand die "D-AHLA", ein A310-300 welcher seinen Erstflug am 5.07.1989 hatte. Nach der Umstrukturierung bei Hapag-Lloyd und Hapagfly verließ er im November 2001 die Flotte und flog für die East African Airlines, vier Monate später wurde er wieder für Charterzwecke von Hapag-Lloyd geleased. Mittlerweile fliegt er für Sibir Airlines als VP-BTJ. Hier ein Bild
Das Modell welches ich im Flusi verwende stammt von CLS. Dazu noch German Airports 3 für Hamburg, Scenery Germany und los kann es gehen....


Hamburg-Fuhlsbüttel an einem ganz normalen Winternachmittag. Es ist kalt wie Sau und der Traffic bietet auch nichts tolles... Hamburg halt...


Die letzten Skier wurden noch von Groundstars verladen...


Ein letzter Blick des Captains, Enteisung ist nicht notwendig


Dann kommt auch schon der Pusher und schiebt uns elegant auf den Taxiway. In der Zwischenzeit startete die Crew die Engines.


Gestartet wird heute über Runway 05, ein langer Marsch vorbei an LHT und an der Rampe.


Hold-Short an der 05. Germanwings und Lufthansa wollen noch runter:




Dann auch dürfen wir endlich, die nächste Lufthansa 737 sitzt uns schon im Nacken.


Rotate


Im Hintergrund die Pier mit den beiden Terminals.


Dann gings durch die Suppe auf FL100, von dort weiter auf unsere endgültige Reiseflughöhe, FL360


Endlich zeigt sich auch die Sonne


Die A310-300 wurde von Hapag-Lloyd oftmals auf Strecken in die Karibik eingesetzt.


Aber auch auf europäischen Ferienflügen war sie keine Seltenheit


Ganz Deutschland liegt unter einer Wolkendecke


Zur Abwechslung überraschte uns Swiss mit ihrem A340-300.


Dank des FS Online Centers konnte ich endlich die neue CD von Bruce Springsteen anhören, ein großartiges Addon :top: So ging der Flug gleich viel schneller...


Das ATIS sagt uns das die Runway 26 benutzt wird, also eine leichte Drehung nach links.


Und in den Landeanflug auf Innsbruck


Berge wohin man schaut...




Das ATIS sprach auch von Schnee und schlechter Sicht, mal sehen was uns unter den Wolken erwartet.


Hätte schlimmer sein können...


Die Sonne machte auch Feierabend...




Fahrwerk raus.


Und ab in den Endanflug.




Touch-Down


Die Runway machte die Landung auch nicht leichter, ich musste schon ziemlich in die Eisen gehen...


Ein Technikteam vom Airport schaute sich die Reifen gleich mal an:


Alles klar, raus mit den Touris, das Ski Gepäck wird entladen und der wohlverdiente Feierabend wartete auf uns...





Hoffe das auch dieser Bericht euch gefallen hat ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emirates777« (30. Dezember 2007, 00:57)


s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2007, 01:21

Klasse Bericht :luxhello:

mir würde es allerdings freude bereiten wenn du die Addons nennst die du verwendest, weil deine Grafik sieht sehr sehr gut aus :brav:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 01:26

RE: Mit der guten alten Hapag-Lloyd nach Innsbruck

Zitat





Ein Traum dieses Bild. :love:


Bericht ist auch super! :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4

Sonntag, 30. Dezember 2007, 08:30

RE: Mit der guten alten Hapag-Lloyd nach Innsbruck

Kann nur zustimmen, hervorragend...(eh wie gewohnt von Dir ;) )
Ich denke dass ist der Airbus von CLS, die geben optisch schon einiges her :yes:

:bier:
Gruß


5

Sonntag, 30. Dezember 2007, 08:47

Schöner Bericht hat richtig Spaß gemacht :thumb:
Wunterschöne Bilder haste gemacht :respect:
Würde mich aber auch freuen deine Add-ons zu wissen denn es war einfach klasse

wcf.user.posts: 272

Wohnort: Nordhessen (100km südöstlich von EDLP)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Dezember 2007, 09:57

Er hat die Add-Ons doch am Anfang aufgeschrieben.

Guter Bericht,schöne Bilder und gute und keine langweiligen Perspektiven gewählt :respect: :thumb:
MfG
Marvin

7

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:36

Na das sind doch mal wirklich klasse Bilder.
Ein zwei vom Panel hätten mich noch gefreut aber sonst echt klasse geworden.

8

Freitag, 4. Januar 2008, 12:46

Netter Bericht und schöne Bilder :engel:

Ne Frage habe ich trotzdem, wieso haste schon an der Apron Position die Flaps extended? Ist in Bild 2 und 3 ganz schön zu sehen. Sieht nicht schlecht aus, aber man setzt die doch erst vor der Before Takeoff :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paddy« (4. Januar 2008, 12:47)


9

Freitag, 4. Januar 2008, 14:04

Wirklich schöne Bilder ! nur schade, dass Du aufs Enteisen verzichtet hast - jetzt wo das endlich möglich ist ...
Gruss

Mats


Empuries

unregistriert

10

Freitag, 4. Januar 2008, 14:37

@Dogstar

Wieso, nicht jede Airline enteist gleich :P ;)

11

Freitag, 4. Januar 2008, 15:42

wunderschöner Bericht, vielen lieben Dank! :thumb:

12

Freitag, 4. Januar 2008, 15:52

cool

:respect:

Gut gemacht !

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

13

Freitag, 4. Januar 2008, 16:06

Zitat

Original von Empuries
Wieso, nicht jede Airline enteist gleich :P ;)


Stimmt...manche Airlines lieben den Nervenkitzel :D ...
Gruss

Mats