Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 06:56

Auf nach Sizilien !

:tag:

Zitat


Sicily_04
Sicily the island of Don Vito Corleone......The island of Sicily contains noumerous communities. Of them 104 are represented presently. 5 airports exist plus two aerodromes. Several sea ports in the main ones cities. The architecture of their houses it seems a lot those of my millennial Catalonia. The following islands have been "urbanized" Stromboli, Lipari, Salina, Vulcano, Filicudi, Alcudi, Marittimo,Favignana, Maraona, Ustica, Pantelleria, Lampedusa and Linosa


Bei AVSIM

:bier:
Gruß


Empuries

unregistriert

2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:02

Klingt gut Jürgen, danke! :thumb: Kannst du schon was über die Qualität sagen? Würde mich wirklich interessieren ;)

3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:03

Noch nicht, leider :)
Gruß


Empuries

unregistriert

4

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:07

Wirst du es noch installieren, oder wartest du auch ab bis sich einer opfert ? :P


EDIT: Na gut, ich mache es :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (2. Januar 2008, 14:07)


5

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:07

Klar installiere ich mir das...weiß nur noch nicht wann :sad:
Gruß