Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AirVia

The Dentist

  • »AirVia« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:31

Friendly Flusi heute Nacht nicht erreichbar

Wie ich soeben aus der Technik (Mattes :D) erfahren habe wird unser Hoster heute Nacht den Server vom Netz trennen und gründlich checken. Grund dafür sind die in letzter Zeit vermehrt aufgetretenen SQL Ausfälle.

Geplante Dauer der Abschaltung ist 2-3 Stunden, also genug Zeit für einen netten Flug. Leider können wir keinen genauen Zeitraum benennen, geht aber davon aus das es ab 00:00 so weit ist.

Wir bitten um Entschuldigung für diese Maßnahme, erhoffen uns aber auch eine erhöhte Stabilität in Zukunft!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:10

Neeeiiiiiiiiinnnnn !!!!

:rundum:

Dann muss ich wohl oder übel doch mal schlafen :muede:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:17

Zitat

Dann muss ich wohl oder übel doch mal schlafen

Dacht ich mir auch :D

4

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:13

RE: Neeeiiiiiiiiinnnnn !!!!

Zitat

Original von Superburschi
:rundum:

Dann muss ich wohl oder übel doch mal schlafen :muede:

Gruß

Dirk


Urlaub???????? :hm: :winke:

Maintenance muß sein...... :respect: :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (2. Januar 2008, 19:13)


5

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:16

RE: Neeeiiiiiiiiinnnnn !!!!

Zitat

Original von Balu der Bär

Zitat

Original von Superburschi
:rundum:

Dann muss ich wohl oder übel doch mal schlafen :muede:

Gruß

Dirk


Urlaub???????? :hm: :winke:



Neee... Bereitschaft für den 24h/Notdienst bis zum 07.01.08 :banghead: Hab immer so´n Glück...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:20

:sagnix:

Das kann ja mal gar nix.....! :nein:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Empuries

unregistriert

7

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:24

24 Stunden ?! :respect:

8

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:27

Zitat

Original von Empuries
24 Stunden ?! :respect:

Deswegen........ :rundum:SUPERBURSCHI :groesste::rundum: :mauer: :weg:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

9

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:48

So, bitte zurück zum Thema :yes:

Fein dass unser Hoster nun endlich agiert, ich hoffe dass wir hier spürbare Verbesserung erfahren

:bier:
Gruß


10

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:17

2- 3 Stunden Abschaltung sind ein kleiner Preis für ein funktionierendes Forium!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

11

Donnerstag, 3. Januar 2008, 01:25

Hey Wahnsinn, da komm ich vor einer halben stunde nach hause und wollte noch so kucken was hier so geschrieben wurde und dan geht das Forum nicht :smash:


War fast den ganzen tag nicht da deswegen konnt ich nicht wissen das es nicht geht, dafür hab ich jetzt miterlebt wie FF wieder geht :D


Aber jetzt geh ich schlafen, zeit wirds :) Aber man trifft nicht alletage freunde aus dem internet von weit her, da muss man schonmal länger weg sein :D
Gruß :winke:



12

Donnerstag, 3. Januar 2008, 01:30

Das war doch wirklich ein Bltzservice...

Toll, das Forum ist wieder da...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Empuries

unregistriert

13

Donnerstag, 3. Januar 2008, 01:36

Haaaa, was für ein Luxus... hier wird es sogar angekündigt wenn das Forum abgeschaltet wird! :weg:

So, gerade von EDDT-EDDM mit meiner heißgeliebten 737 geflogen... schönes Wetter da draussen... leider :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (3. Januar 2008, 01:38)


14

Donnerstag, 3. Januar 2008, 07:10

Guten Morgen

Es gibt noch Schwierigkeiten beim Upload in die Filebase, ich bin dran das zu klären. Bis dahin bitte noch warten mit neuen Filebase-Einträgen ;)

:thx:
Gruß