Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. Januar 2008, 22:38

Osnabrück-Atterheide Szenerie ist draußen

Hallo

die Bravo-Mike Simulations hat nun den Flugplatz in Osnabrück herausgebracht. Die Szenerie, die ich hier entwickelt habe, ist nicht grade 1A, nicht mal 2B, aber ich hoffe, dass sie okay ist ;)

Etwas zu Bravo Mike:

Wir oder eher ich beschäftigen uns mehr so mit dem Bau von kleinen Flugplätzen, die im Standart-Flusi lediglich eine Runway haben. So möchten wir den VFRlern, die oft an kleinen Plätzen wie in Osnabrück oder so fliegen, und dafür keine Szenerie finden. Die nächsten Szenerien werden etwas besser als diese, und auch viel detailierter ;)

So, nun zur Szenerie. Um den Hangar sehen zu können, braucht ihr die 3 Files, die sowohl in der Readme als auch in der Filebeschreibung angegeben sind. Somit dürfte man an eine Downloadsize von gut 50 MB kommen :sad: Dafür muss man bei den nächsten Szenerien diese 3 Files nicht mehr haben, und muss sich lediglich kleine Dateien downloaden. EDWO hat eine Filegröße von 5 KB :)

So, hier zu den Bildern:






DOWNLOAD hier für FS9 (Freeware)

Viel Spaß mit der Szenerie

Gruß Marius

2

Samstag, 5. Januar 2008, 23:09

RE: Osnabrück-Atterheide Szenerie ist draußen

Marius, Respekt und :thumb:
Jeder fängt mal an und lernt von mal zu mal dazu ;)

:bier:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:35

Auch von mir einen großen :respect:

Die Hangar Texturen könnte man eventuell noch überarbeiten, aber fr den Anfang, ist es eine wirklich super Szenerie...

Arbeite weiter an dir, und hör nicht auf damit, dann wirdmal was ganz großes aus dir :opi: :brav:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

4

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:18

Danke

Hallo ihr beiden

danke für eure Antwort(en).

Die Hangartexturen versuche ich mal irgendwie besser zu detailieren. ;)

Gruß Marius