Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:38

REX Release steht kurz bevor... man munkelt, noch im Oktober


Mit Oktober wird aber echt eng. Wobei ein bisschen Zeit haben die ja noch, wenn die aus LA oder so kommen.

Ich bin auch sehr begeistert davon. Leider habe ich schon Aktive Sky und FEX, beide tools haben mir schon echt spaß gebracht aber REX sieht sooooooooo verdammt gut aus.

Schaun wir mal was ihr alle nach dem Release erzählen werdet.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

62

Dienstag, 25. November 2008, 21:03

neue Munkeleien.....


OFFICIAL ANNOUNCEMENT FROM REAL ENVIRONMENT SIMULATIONS


Real Environment Simulations is please to announce that Real Environment Xtreme for Microsoft's Flight Simulator X,
has gone GOLD.

An official release date will be announced within the next few days.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (26. November 2008, 11:33)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 26. November 2008, 11:13




Date: Tuesday, November 25, 2008

Wenn das war sein soll, man ich denk ich raste aus! Hundert Pro das ich mir das Teil am Release-Date holen werde!

Egal was es kostet ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

64

Mittwoch, 26. November 2008, 11:33

Zitat

Zitat von »guenseli«




Date: Tuesday, November 25, 2008
Ist mir noch gar nicht aufgefallen: das Datum ist nicht der Releastermin, sondern natürlich das Datum des Postings...

Ich mach das mal weg, sonst irritiert es zu sehr :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


65

Mittwoch, 26. November 2008, 12:28

Na da bin ich mal gespannt. Lang hats ja gedauert und ich denke, ein paar Tage wirds auch noch dauert. Die 4GB Installer-Files müssen ja auch erstmal wo hochgeladen werden und auf andere Server gespiegelt werden. Sonst kollabiert der Store - obwohl er das sowieso tun wird. Ich werd mir REX sicher auch gönnen - vor allem, da man die Auflösung der Wolken etc auch auf fps-schonenden 1024 reduzieren kann (und damit immer noch besser als ASX+XG) - aber die ersten Tage mal abwarten. Sonst bekomme ich bei 5kb/s Download noch graue Haare. :D
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

66

Freitag, 28. November 2008, 14:07

Trommelwirbel!


Zitat von der FlightsimStore Site:

"Release Imminent!"

Dazu meint dict.cc (Übersetzungsseite)

imminent: bevorstehend, drohend, kommend, nah



Was auch immer uns droht: es scheint uns bevorzustehen! :sagnix:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

67

Freitag, 28. November 2008, 14:17

Danke für den Tipp!

Hoffen wir mal, dass der Spruch "gut Ding will Weile haben" hier zum tragen kommt!

Kann jmd. zufällig schon vor dem Release ein Urteil darüber abgeben, ob die REX Wetterengine ASX übertreffen wird ?

Bin sehr gespannt!
So long, Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aeon« (28. November 2008, 14:18)


68

Freitag, 28. November 2008, 14:26

Frage:

Zitat

Kann jmd. zufällig schon vor dem Release ein Urteil darüber abgeben, ob die REX Wetterengine ASX übertreffen wird ?
Antwort (FlightsimStore):

Zitat

THE DAWN OF A NEW ERA!
Wer den Mund so voll nimmt, sollte schon auch einiges dahinter haben...
Sagen kanns Dir vor Release wohl keiner, da ich nicht denke, dass ein Mitglied dieses Forums hier bei den Betatests dabei war....
Alle weitere Spekulation begründet sich auf den hervorragenden Screenshots, aber noch wichtiger, den PreviewVideos!

Aber ich denke, spätestens 2 tage nach Release wird hier jemand seine Erfahrungen mitteilen....hoffe ich!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

69

Freitag, 28. November 2008, 14:37

Dank dir Günther für die kurze aber prägnante Einschätzung!

Ich hoffe, dass dem wirklich so ist, ferner das man auf eine Kombilösung mit Active Sky X verzichten kann.

Obwohl ich ASX in Verbindung mit Graphics X besitze, könnte ich besonders auf letzteres gerne verzichten.

Hoffentlich bestätigen sich die guten Eindrücke der Previewshots und der Videos!

Time will tell (soon) ;)
So long, Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aeon« (28. November 2008, 14:37)


70

Freitag, 28. November 2008, 14:40

Wenn deren Leitungen nicht verrecken, werd ich es mir sicher am WE kaufen - wenn dann schon "imminent" ran ist. Dann gibts auch jede Menge Eindrücke. Mein XGraphics kommt doch schon sehr in die Jahre und bei dem Preis von REX kann man nicht meckern.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

71

Freitag, 28. November 2008, 14:49

Kann man RE X hier nun kaufen ??? Englischkönner bitte mal reinschauhen.

http://www.flightsimstore.com/index.php?cPath=2_82_98

Gruß gesta.

72

Freitag, 28. November 2008, 14:53

Klick mal hier rauf


Wenn ganz, ganz untern rechts nicht mehr "Release imminent"" sondern irgendwas mit purchase oder so steht, dann schlag zu!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


73

Freitag, 28. November 2008, 14:57

Da wo "release imminent" steht, wird irgendwann ein "really close now" stehen, dann wird daraus ein "no, really now" und irgendwann 2009 wirds dann ein Add-To-Cart-Button. :D

Ne, was ich so gelesen habe, sind se wirklich nah dran. Die Daten stehen schon auf dem Server und die Betatestern machen einen letzten Testlauf (will sagen, alle 4GB runterladen, installieren und testen - nicht dass beim Ernstfall dann der Installer defekt ist) und dann wird der Hebel umgelegt. Das dürfte durchaus am WE passieren. Aber was mit den Servern passiert, könnt ihr euch ausmalen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

74

Freitag, 28. November 2008, 15:07

EILMELDUNG!


Erste Livebilder von den FlightsimStore Servern:





:D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (28. November 2008, 15:09)


75

Freitag, 28. November 2008, 15:32

so könnte es auch aussehen wenn ich .... mit der P M D G 747-400 X in Mega Airport Frankfurt X zur Landung ansetze und den AI auf 100 % stehen habe :pfeif: :pfeif:


Goiles Video :thumbsup: :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

76

Freitag, 28. November 2008, 16:07

:)

Da würde mir aber der "Hintern" auf Grundeis gehen, wenn sich so etwas bei einer gemütlichen FSX-Runde in meinem PC abspielen würde!

Schönes Fundstück!

B2T:

Denke auch, dass der Preis gemessen an der Leistung absolut berechtigt ist. Vorausgesetzt die Macher schaffen es ein anständiges Produkt auf dem Markt zu bringen, dass mit tollen Features glänzt anstelle von Bugs! Die lange Produktionszeit dürfte wohl dafür auch als Indiz sprechen.

Naja in kürze wohl mehr!
So long, Chris

77

Freitag, 28. November 2008, 16:29

Weiis denn schon einer,wie es mit der Performance aussieht?
Habe FEX und ASX,benutze aber ASX kaum noch,da es kräftig auf die FPS bei mir haut.
Da ich FEX habe,überlege ich eh,ob ich nochmals so viel Geld für so ein Produkt ausgeben soll,wenn das dann wieder ein FPS-Killer ist,zumal noch nicht sicher ist,ob die Weather-Engine für FEX nicht doch noch kommt.
Toll siehts ja schon aus.
Gruss
Micha

78

Freitag, 28. November 2008, 16:30

:D


Zitat

Too many connections in /home/flightsimstore/public_html/includes/functions/database.php on line 19
Unable to connect to database server!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


79

Freitag, 28. November 2008, 16:40

Schon vor Release im Eimer, zu geil. :D Von wegen "wir haben 9 Server am laufen. Keine Bange, wir packen das." :lol:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

80

Freitag, 28. November 2008, 16:55

Kommt mir komisch vor, das die REX Support Foren auf deren Homepage immer noch "closed" sind. Normalerweise gehe ich mal davon aus, das bei einem laufenden Release hier eigentlich schon der Support aktiviert sein sollte oder ?

Ansonsten warte ich erst mal in Ruhe ab

Gruß

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schubido« (28. November 2008, 16:56)


81

Freitag, 28. November 2008, 16:59

Hi Stefan,
hab grad eben dort gepostet,brennt wahrscheinlich die Luft bei denen.
Gruss
Micha

Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

82

Freitag, 28. November 2008, 17:03

Hi Micha,

Danke, bin mal wirklich gespannt wie Flitzebogen wann die ersten "Reports" eintrudeln.

Gruß

Stefan

83

Sonntag, 30. November 2008, 09:30

Ist das Teil jetzt nun schon zu kaufen oder nicht ?(
Jedenfalls eine "eigene" Kommunikationspolitik :nein:
Gruß


PatLebeau

Anfänger

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 30. November 2008, 10:10

Nein ist noch nicht zu kaufen, "Release imminent!"
http://www.flightsimstore.com/product_in…products_id=809
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

85

Sonntag, 30. November 2008, 10:14

Moin,

ne, die haben es wohl gestern schonmal im Shop gehabt, dann sollten die Betatester den Download testen und irgendwas hat nicht geklappt.
Dann wurde wieder alles neu verpackt (oder was man eben so macht, wenn man Software in den Handel bringen will) alles wurde wieder zum FlightSimStore geladen, der hat es auf seine Server geladen und es wurde wieder getstet....


Sie sagen, wie wollen ein perfektes Produkt auf den Markt bringen, dazu gehört auch die Installation. Und nicht gleich patchen.
Gute Einstellung.

allerdings sollten Sie an ihrer Kommunikationspolitik etwas feilen...

Wenigstens wurde keine Vorbezahlung gefordert, sonst würde mich das Ganze sehr stuzig machen :D



Vielleicht schaffens sie es heute noch... aber schade, ich hätte gerne schon ausgiebige Wochenendtests von schnellen Käufern gelesen....




Unter diesem REX Forum Link sieht man übrigens mal Bilder von einem Betatester (Man muss sich leider registrieren, um Bilder sehen zu können)
Die Bilder sind mal nicht so 100% perfekt, wie die bisherigen Vorschaubilder. Das erste ist noch gut, bei den anderen wirds aber wolkenmässig teilweise etwas unschön, finde ich. Zumindest weitab von dem, was man bisher an nahezu fotorealen Bilder gesehen hat. Ausserdem scheints, war Autogen auch völlig abgeschlaten...
Jedenfalls bin ich gespannt auf die ersten unabhängigen Berichte
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (30. November 2008, 10:34)


86

Sonntag, 30. November 2008, 13:13

Auch REX wird seine Bugs haben, jedes Produkt hat Bugs. Diese "Wir wollen nicht hinterher patchen müssen etc" halte ich nur für Marketinggewäsch. Das gabs auch schon bei der A2A 377 und die konnte nicht mal bremsen vor dem SP1.

So langsam aber sicher geht mir REX auf den Zeiger. Jetzt ist der Release schon zwei Tage lang "imminent" - sowas dämliches. Und wenn man Gold geht, ist das der Master. Dann gibts hinterher nicht noch ne ne Fassung. Denn dann wäre der Gold-Master eben nicht der Gold-Master. Diese Spinner und ihre übergroße Klappe. Die trommeln jetzt schon seit ewigkeiten, wie toll alles ist und haben nichts vorzuweisen. Und nun, da der Release angeblich so nah ist, drehen die völlig am Rad.

Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn REX den selbst geschaffenen übergroßen Hype nicht erfüllen kann oder wenns FPS-Probleme gibt. Das gibt ein Blutbad. Und sowas hier...





... find ich jetzt nicht sonderlich spektakulär. Ich werd mit erstmal aus Trotz wieder ASX+XG installieren und abwarten. So langsam bekomme ich endgültig Zweifel bei REX. Vielleicht installier ich doch lieber wieder UTX - musste Platz machen wegen HDD-Knappheit.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

87

Sonntag, 30. November 2008, 13:38

naja gut, GOLD Status war es wohl tatsächlich.
Die Krux lag dann beim Upload auf FlightSimStore, bzw der Auslieferung.
Wieweit man das jetzt in den GOLD Status einbeziehen sollte, keine Ahnung.

Natürlich ist kein Produkt Bugfrei, aber ich finde das Bestreben einer Firma, ein Produkt wenigstens so Bugfrei wie möglich ausliefern zu wollen, ein sehr ehrenwertes.
Wie gesagt, bei REX happerts immens mit der Kommunikationspolitik.


Andrerseits, wenn man z.b. das Airsimmerforum ankuckt, wo an einem weiteren Meilenstein der FSX Geschichte, dem A320, gebastelt wird, da wird tagtäglich darauf gedrängt, endlich ein ungefähres Release-Datum mitzuteilen.
Machen die aber nicht. Aber es wird gequengelt wie blöd. War ja auch bei REX so.
Teilen sie dann eins mit und können es wegen technischer Hindernisse nicht eingehalten, wird volle Granate draufgehaun.
Grade im REX Forum gings die letzten Wochen richtig ab - natürlich auch verschuldet durch die unvorteilhafte Kommunikationspolitik der Macher.



Und zu den Screenshots.
Der Ersteller hat folgendes System:
Alienware Custom ALX Quad Core 2Extreme
X9650 @ 3.34 GHz and 3GB RAM
2xATI Radeon 4870 512MB

Und dann kommt so ein Quark raus?
Kann man nur hoffen, dass er nur ein etwas unglügliches Textureset erwischt oder erstellt hat...

Ich bin sehr, sehr gespannt, was die Dämmerung einer neuen Ära noch so alles bringt......
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (30. November 2008, 13:38)


Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 30. November 2008, 13:52

Auch REX wird seine Bugs haben, jedes Produkt hat Bugs. Diese "Wir wollen nicht hinterher patchen müssen etc" halte ich nur für Marketinggewäsch. Das gabs auch schon bei der A2A 377 und die konnte nicht mal bremsen vor dem SP1.

So langsam aber sicher geht mir REX auf den Zeiger. Jetzt ist der Release schon zwei Tage lang "imminent" - sowas dämliches. Und wenn man Gold geht, ist das der Master. Dann gibts hinterher nicht noch ne ne Fassung. Denn dann wäre der Gold-Master eben nicht der Gold-Master. Diese Spinner und ihre übergroße Klappe. Die trommeln jetzt schon seit ewigkeiten, wie toll alles ist und haben nichts vorzuweisen. Und nun, da der Release angeblich so nah ist, drehen die völlig am Rad.

Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn REX den selbst geschaffenen übergroßen Hype nicht erfüllen kann oder wenns FPS-Probleme gibt. Das gibt ein Blutbad. Und sowas hier...





... find ich jetzt nicht sonderlich spektakulär. Ich werd mit erstmal aus Trotz wieder ASX+XG installieren und abwarten. So langsam bekomme ich endgültig Zweifel bei REX. Vielleicht installier ich doch lieber wieder UTX - musste Platz machen wegen HDD-Knappheit.
Da kann man wirklich nur hoffen, das die Wolkendarstellung besser ist oder zumindest so wie in den offiziellen Previews dargestellt. Ich hab schon seit längerer Zeit ein etwas mulmiges Gefühl und ich hoffe, das ich mich täuschen werde.

Sollten tatsächlich technische Probleme einen aktuellen, zeitgerechten Release beeinflussen, kann ich das ja noch verstehen. Schaden könnte es aber nicht, wenn man zumindest sagen würde es ist in ca. 1 Tag oder 5 Stunden soweit. Die Tatsache, das man das nicht tut indiziert zumindest, das es neben einem puren Upload auf die Server, der ja zeitlich relativ genau erfasst werden könnte wohl noch andere Probleme gibt.

Vielleicht sind wir ja am Ende doch alle positiv überrascht.. Ich warte jetzt jedenfalls erst mal in Ruhe ab. Diesmal werde ich bestimmt nicht zu den ersten gehören.

FEX hab ich schon wieder auf der Platte

Gruß

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schubido« (30. November 2008, 13:53)


89

Sonntag, 30. November 2008, 14:13

Ich befürchte ja, dass bei den offiziellen Shots immer schön Photoshop im Spiel war. Die hier vom Betatester scheinen mir "ungeschönt". Die Diskrepanz schwischen den Shots und den "offiziellen" lassen sich doch nicht auf Textursets reduzieren. Oder doch? Oder die Shots vom Betatester sind mit sehr niedrigen Einstellungen während die offiziellen die 4096er Auflösung voll ausnutzen. Aber warum sollte jemand mit so einem System so niedrige Einstellungen fahren. Und dann scheint da völlig das Autogen zu fehlen. Alles sehr sehr mysteriös.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

90

Montag, 1. Dezember 2008, 07:47

wieder online

REX ist wieder zu haben. Jetzt haben Sie es wohl geschafft.
Bin schon am saugen.

Gruß Thommy