Sie sind nicht angemeldet.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2008, 17:14

HILFE!: Scenegenx wie macht man einen neuen flughafen mit gebäuden???

:rundum:Hallo,
könntet ihr mir sagen wie man mit dem programm SceneGenX
einen neuen Flughafen mit gebäuden macht???weil ichn mit den leisten nicht klar komme also bitte ich sehr um genaue erklärungen weil dort KEIN rean me bei ist :banghead: :conf: :angryfire: :nein: :thumbdown: :hm: :sad:

Ps: ich weiß ixh komme imma mit anderen programmen abab jetz hab ich des perfekte gefunden ...


:rundum: :conf: :rundum:
Viele Grüße, :winke:
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (7. Januar 2008, 18:20)


2

Montag, 7. Januar 2008, 18:41

RE: HILFE!: Scenegenx wie macht man einen neuen flughafen mit gebäuden???

Airbusalex

Hast Du Dich ein wenig im Unterforum "Designer eingelesen oder postest Du einfach drauf los ? Schon mal nach dem Proggi gegoogelt, hier mit der Forensuche danach gesucht, Information versucht zu beschaffen ? Oder möchtest Du das alles am Silbertablett serviert bekommen ?
Das was Du möchtest geht nicht mit einem One-Click Programm, deswegen ist Scenery Design ja auch eine langwierige und anspruchsvolle Angelegenheit.

Wenn Du mit Profiprogrammen arbeiten möchtest dann rede mit den Profis im GMAX und Autogen Forum, Grüße von mir an Cedric Loup.

Und was Deinen schrecklichen Schreibstil angeht, Du hast :mail:
Gruß


Empuries

unregistriert

3

Montag, 7. Januar 2008, 18:49

Oh man... früher war die Realschule etwas anspruchsvoller... sorry, musste jetzt einfach raus.

4

Montag, 7. Januar 2008, 19:02

Zitat

Original von Empuries
Oh man... früher war die Realschule etwas anspruchsvoller... sorry, musste jetzt einfach raus.


:lol:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...