Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:01

Aachen-Merzbruck in Arbeit

Hallo

wie ihr sicher wisst, habe ich eine Szenerie für den Flugplatz in der Atterheide in Osnabrück gemacht.

Nun habe ich beschlossen - Es geht weiter - Mit folgendem BravoMike-VFR-Flugplatz:

Aachen-Merzbruck wird jetzt von BravoMike-Simulations entwickelt.

Ich hoffe, dass dieser Thread auch von meheren Leuten gelesen wird, und wenn nicht, ist auch nicht schlimm =)

Dann möchte ich noch verkünden, dass die Atterheide-Szenerie bereits bei 311 Downloads steht. Danke dafür :) (Ich mein, nicht eine Sensation, aber... :lol:)

Gruß Marius

PS: Release Ende dieses WOchenende (etwa Sonntag, 13. Januar 2007)

2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:05

RE: Aachen-Merzbruck in Arbeit

Na dann stell ein paar Apetizer rein...ein paar Bilder könen Lust erwecken :yes:
Gruß


3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:09

Wird gemacht =)

Gruß

4

Freitag, 22. Februar 2008, 22:42

Hi,

darf ich mal ganz unverschämt nachfragen wie der Stand ist?
Komme nämlich aus Aachen und würde mich schon interessieren wie´s aussieht :)

Gruß Tim

5

Freitag, 22. Februar 2008, 23:00

:nein::nein:

Hallo,
soll ich ehrlich sein??

Ich hab die Szenerie aus Zeitgründen verschoben und dann ganz vergessen :sad:

Sorry...

Wenn ich mal Lust und Zeit habe (jetzt leider nicht - muss Pratikumsbericht für Forum und Schule schreiben, Hausaufgaben etc machen) mach ich daran weiter =)

Gruß Marius