Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Empuries

unregistriert

1

Freitag, 11. Januar 2008, 12:09

Avionic Schalter... bei FSPassenger ?!

Moin Kollegen!

Wenn ich die Kabinenmusik einschalten will [STRG+SHIFT+P] kommt immer die Meldung, dass der Avionic Schalter an sein muss. Nun, die Triebwerke laufen, alle System sind an und T.O. Config done. Was bitte muss ich machen um die Kabinenmusik zu aktivieren :hm:

Ich so ziemlich alles versucht und nichts klappt :sad:

Vielen Dank für die Hilfe!

2

Freitag, 11. Januar 2008, 15:42

RE: Avionic Schalter... bei FSPassenger ?!

Zitat

Original von Empuries


Wenn ich die Kabinenmusik einschalten will [STRG+SHIFT+P] ..................... um die Kabinenmusik zu aktivieren :hm:

Ich so ziemlich alles versucht und nichts klappt :sad:

Vielen Dank für die Hilfe!



Hi Ernesto ,

alsoooo, bei mir funzt das nur mit [ CTRL (STRG)+SHIFT+T ] für die Musik

STRG+SHIFT+P zeigt die Passgierliste .... :D

Unter Optionen gibt es die Möglichkeit eine Einstellung vorzunehmen die in welcher Ansicht Du was wie hören kannst.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Empuries

unregistriert

3

Freitag, 11. Januar 2008, 15:57

Hi Klaus!

Ich meinte natürlich STRG+SHIFT+T :nein:

Ich bin die Einstellungen "settings" alle durchgegangen, aber das Problem ist immer noch da. Sobald ich die obige Tastenkombination drücke erscheint die Meldung :sad:

4

Freitag, 11. Januar 2008, 16:20

:hm: hast Du FSP schon länger oder erst neu installiert ...

vielleicht solltest du die Dateien mal sichern und dann noch mal installieren...
weil man kann so die Flugstunden retten ... ich hatte auch schon mal so knappe 400 verschossen weil ich nicht gesichert hatte .

Nur so eine Idee :D
Ist diese Tastenbelegung vielleicht schon mal im Flusi für diese Funktion vergeben :conf:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Empuries

unregistriert

5

Freitag, 11. Januar 2008, 16:24

Zitat

Original von ubootwilli
:hm: hast Du FSP schon länger oder erst neu installiert ...


Völlig neu :hm:

Zitat

Original von ubootwilli
vielleicht solltest du die Dateien mal sichern und dann noch mal installieren...
weil man kann so die Flugstunden retten ... ich hatte auch schon mal so knappe 400 verschossen weil ich nicht gesichert hatte .


Sollte bei mir nicht der Fall sein ;)

Zitat

Original von ubootwilli
Ist diese Tastenbelegung vielleicht schon mal im Flusi für diese Funktion vergeben :conf:


Nein, leider nicht. Ich habe wirklich keine Ahnung was das soll :hm: :sad:

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Januar 2008, 16:45

Versuch mal folgendes - nur um sicherzugehen, dass klein "menschliches Versagen" vorliegt ;)

Wähle eine default Cessna und starte sie automatisch von Cold and Dark. Damit stellst Du sicher, dass seitens des FS alle Systeme definitiv bereitstehen. Wenn es jetzt nicht klappt, dann liegt wie Wurzel des Übels tiefer und wir müssen weitersuchen.
Gruß :winke:


Empuries

unregistriert

7

Freitag, 11. Januar 2008, 17:21

Hi Olli!

Das wird bei mir nur noch gemacht ;) Daran kann es also auch nicht liegen :(


Zitat


Play music
Requirement: Avionics switch ON, available in the menu only if there is a crew aboard otherwise use keyboard shortcut (GA aircraft don’t have music usually but we left that for the fun)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (11. Januar 2008, 17:45)