Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Mai 2006, 09:04

Screenshots von Sim-Wings Madrid Baraja 2006

Hello !

Im SimWings Support Forum gibt es erste Screenshots von der Szenerie Madrid Barajas 2006 zu sehen.

Die Szenerie des Flughafens Madrid ist noch in Entwicklung, die hohe Qualität der Texturen läßt sich aber jetzt schon erahnen.

:bier:
Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Mai 2006, 10:27

Bisher war ich mit der Freeware szenerie für Madrid total zufrieden....aber DAS ist ja echt genial!!!! :respect:

Wohow....echt tolle filigrane Texturen etc....aber dann wird es echt Zeit mir zum Ende des Jahres einen neuen FSX tauglichen PC zu kaufen. :rundum:


Magic
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:38

@ Magic
Was hast du für ne gute Freeware szenerie? Die letzte, die ich drauf hatte, hat wie blöde geruckelt. Da hab ich sie wieder runtergehauen. Dasselbe bei der Freeware von Barcelona. Und die alte Simwings- versionen von Madrid + LEBL ruckelten ebenso.

Aber zu diesen Screenshots- sehen wirklich vielversprechend aus. :luxhello:
Kann ich mich Magic wieder voll anschließen. Was heißt gleich nochmal filigrane Texturen?
Ok. Bis dahin. :thumb:
Viele Grüße
Axel
Viele Grüße :D
Axel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goecki« (28. Mai 2006, 13:40)


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Mai 2006, 15:38

Zitat

Original von Goecki
@ Magic
Was hast du für ne gute Freeware szenerie? .......



Schau mal in der Linkliste, da kommst Du auf eine Seite mit Freeware Szenerien...dort hab ich mit die Madrid und Barcelona Szenerien gezogen.

Wenn es ruckelt (das Problem hab ich auch öfter...im Flusi) dann versuch es mal ohne Wolken etc...


Magic
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:11

Hallo
Meinst über Walhalla, nur? Ich glaube davon hatte ich sie damals schon gezogen. Vielleicht haben sie ja was neues rausgebracht. Werde dann mal nachschauen. :thx:
Das mit den Wolken ist gut. Bei Barcelona klingt es auch ganz gut mal bei heiterem Wetter anzufliegen. Aber was mache ich zB bei Kopenhagen. :hm: Wo sicherlich immer mal ein paar Wolken zu finden sind.-> Egal schönes Wetter. Da darf es dann nichts anderes geben :lol:
Also danke und viele Grüße
Axel
Viele Grüße :D
Axel


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:20

Für bessere und "schnellere" Wolken, schau Dir dies mal an: cloudfix_v3.zip

Gibt's bei Avsim und reduziert die Wolkendateien von 512x512 auf 32x32....bei mir hilft es sehr!!!



Magic
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:14

Habe sie mir mal draufgeladen.
Werde morgen mal schauen, wie es läuft. Danke dir!!!!!! :thumb:
Viele Grüße
Axel
Viele Grüße :D
Axel


8

Montag, 29. Mai 2006, 08:38

@all

Wegen "Ruckeln" im Flusi. Natürlich ist da schon auch vom PC und den vorhandenen Ressourcen abhängig. Trotzdem kann man aber einiges am PC selbst optimieren und dann natürlich auch in den Einstellungen im Flusi selbst (zB beim Wetter).

Dazu wirds (hoffentlich bald) ein eigenes Thema im Hardwarebereich geben ..."flusioptimierter PC" :yes:

Aber wer will kann ja jetzt schon dort posten und wir checken gemeinsam ab was optimiert werden kann ;)

:bier:
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

9

Montag, 29. Mai 2006, 15:41

Das ist sehr gut.
Ich bin mir nämlich sicher, dass ich 100pro nicht die optimalen Einstellung habe, also freu mich schon darauf!!!!!!! :thumb:

Viele Grüße
Axel
Viele Grüße :D
Axel