Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:49

Mit dem R22 von Meigs nach Midway

:tag:

Ich konnte nicht anders, ein kleiner Hupfer musste einfach wieder mal sein. Rein in den R22 Beta, nehme ich heut mal wieder einen Default-Heli aus dem FS9 ;)



Der Ort von dem ich wegfliege ist abe leider nicht mehr Default, denn im FS9 gibt es kein Chicago Meigs mehr. Gut dass es da ein kleines Freeware-Addon gibt ;)









Schade dass es den nicht mehr gibt :sad:



Wird nur ein kleiner Trip nach Midway KMDW, von dort soll es dann später weiter Richtung Westen gehen ;)







Noch eine große Schleife herum....







...und sanft gelandet:yes:



Leicht ist das Ding ja wirklich nicht zu fliegen, aber wenn man mal den "Punkt" gefunden hat geht es ganz gut

:bier:

Verwendet wurden :
FlyTampa Chicago Midway
Freeware Chicago Meigs (meig_06) von AVSIM
Gruß


2

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:20

Wat ´ne Suppe...

Nettes Wetter haste da gehabt...

In der Kürze liegt die Würze, das ist auch mein Motto, lieber mehrere Kurztrips als einen langweiligen Mammuttrip...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:24

Hi Jürgen

Schöner Bericht :thumb:

Zitat

Leicht ist das Ding ja wirklich nicht zu fliegen,


Ich könnte da jedes mal in in die Tastatur beißen und meinen Stick in den Monitor hauen..... :smash: :banghead: :D
Grüße



4

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:28

:lol: Der war gut, da raste ich manchmal auch gerne aus, wenn FLusi oder PC nicht will :D

Back 2 Topic @

Wie hast du die Landung geschafft? Kannst du da Tipps geben?

Ansonsten sehr schöne Bilder, geniale Qualität, mal Heliqualitive (:D) Abwechslung, sehr schön ;)

Gruß