Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:39

Vista add-ons Hilfe

Hi Flusifreunde. Einer meiner Freunde hat seit neustem Windows Vista. Als er sich einen downgeloadeten Flieger einfügen wollte, ging dieser zwar, war aber komplett weiß, sodass man keine Texturen sah. Nun frage ich euch ob einer Tipps oder erklärungen dafür hat. Ich würde mich echt tierisch über eure Hilfe freuen
Mit freundlichen Grüßen
Luke

2

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:46

Hallo,

fliegt dein Freund mit FlightSimulator X + Acceleration Pack? Wenn ja schau mal ob er bei den Grafikeinstellung den DX10 Vorschau an hat. Falls ja könnte es sein das der Flieger nicht für den DX10 Modus gemacht wurde. Einfach dann das Häckchen bei der DX10 Vorschau wegmachen und schauen ob die Texturen dann zu sehen sind.

:bier:
Gruß :winke:



3

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:00

Man kann es "sehen"...

Wenn Du oder Dein Kollege da Flieger runterlädt ist es eigentlich sehr einfach zu prüfen ob die, wie Petra schon gesagt hat, DX10fähig sind oder nicht...

MS hat mit dem SP2 für den FSX die Spezifikationen geändert und "erlaubt" nur noch Flieger mit Texturen mit der Dateiendung *.DDS, diese findet man im Texture Ordner des Fliegers...

Sind da *.BMP drin geht´s nur mit DX9...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (16. Januar 2008, 19:01)


4

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:21

danke ich werds versuchen
Mit freundlichen Grüßen
Luke