Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:17

Änderungen im Friendly Flusi Team

Liebe Gäste, liebe Mitglieder

Eine traurige und drei fröhliche Nachrichten habe ich zu überbringen :

- Steve/Speed_Bird legt aus privaten Gründen seinen Adminposten zurück
- Ben/FalconBen wird zum Adminstrator befördert
- Peter/ThunderBit verstärkt unser Team als neuer Moderator
- Martin/mhe wird ebenso zum Moderator ernannt

Mein tiefer und inniger Dank für alles an Steve, seine Entscheidung hat alle vom Team bestürzt. Aber auch ein herzliches Willkommen dem neuen Admin und den beiden neuen Mods :luxhello: [stopper]

Steve/Speed_Bird hat sich die letzten Tage schon rar gemacht und ausgiebig Gedanken über seinen weiteren Schritte gewälzt. Seine Entscheidung war keine leichte und hat rein private Ursachen. Wir alle haben Steve viel zu verdanken, er ist ein große Stütze und ein Faktotum von Friendly Flusi. Ich hoffe dass Steve all das was ihn beschäftigt in die Bahnen bringen kann die er dafür vorgesehen hat. Er bleibt aber als Mitglied weiterhin aktiv, und wenn Steve von sich aus wieder bereit ist spricht nix gegen eine Rückkehr ins Team :yes:

Ben/FalconBen ist mehr als nur ein Nachfolger für Steve. Ben konnte schon die längste Zeit seine Begeisterung und seine Kompetenz beweisen und wird nun als Admin seinen eigenen Stil und auch seine Vorstellungen noch besser einbringen können. Mit seiner moderaten und souveränen Art ist Ben der ideale Adminstrator. Glückwunsch zur Beförderung :luxhello:

Friendly Flusi wächst und gedeiht, doch das schlanke Moderatorenteam war schon länger eine kleine Sorge für mich. Ich habe mir in Vergangenheit schon einmal von unseren Wunschkandidaten einen Korb geholt, doch diesmal hatte ich Glück : Martin/mhe und Peter/ThunderBit haben endlich zugesagt ihr Wissen und ihre Kompetenz unserer Flusigemeinde nun als neue Moderatoren zur Verfügung zu stellen. Beide sind stets hilfbereit, haben aber auch ganz genaue Vorstellungen und ein recht ausgeprägtes eigenes Profil. Beide somit die ideale Ergänzung für unser bestehendes Team und für unsere Gemeinde. Wie bei uns üblich haben wir eine 4-6 wöchige Probezeit vereinbart. Für beide war das Thema "Anwesenheitspflicht" ein wichtiger Punkt, doch der war rasch geklärt. Soetwas gibt es nicht bei uns, es zählt ja nicht die Quantität sondern die Qualität der Anwesenheit (was ja auch viele andere täglich demonstrieren).

Leute, stimmt mir mir ein : Danke an Steve und Herzlich Willkommen nochmal den neuen Mods und dem neuen Admin :yes:

:bier:
Gruß


2

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:25

Herzlichen Glückwunsch...

...und gutes Gelingen....

Das ist eine exzellente Wahl... :thumb:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:36

Glückwunsch an Ben, Peter und Martin. Glaube keiner wird an eurer Arbeit zweifeln, ihr macht das schon :thumb:

Schade das Steve kein Admin mehr ist, aber er bleibt uns ja erhalten und privates geht immer vor :brav:

:bier:


//Edit: Leitet denn Steve dann den Screenshotwettbewerb noch?
Gruß :winke:


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PuSSy« (16. Januar 2008, 21:38)


4

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:05

Steve möchte ich herzlich für den Screenshotwettbewerb danken, an dem ich stets teilgenommen habe und der am Monatsende immer für Spannung gesorgt hat. Alle Gute, Steve, und bleibe uns erhalten! :blumen:

Ben möchte ich genauso herzlich zur Admin-Beförderung gratulieren. Seine spezielle Begeisterung für die Militärflieger teile ich und bin für sein sorgfältiges Screening aller neuen Free- und Paywareangebote dankbar. Bitte weiter so! :flieger:

Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (16. Januar 2008, 22:06)


5

Donnerstag, 17. Januar 2008, 07:50

Zitat

Original von PuSSy
//Edit: Leitet denn Steve dann den Screenshotwettbewerb noch?


Nein, den laufenden betreue ich jetzt weiter. Wer ihn in ZUkunft übernehmen wird ist noch offen ;)

:bier:
Gruß


6

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:56

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Zitat

Original von PuSSy
//Edit: Leitet denn Steve dann den Screenshotwettbewerb noch?


Nein, den laufenden betreue ich jetzt weiter. Wer ihn in ZUkunft übernehmen wird ist noch offen ;)

:bier:


Ok danke, es findet sich sicherlich ein würdiger nachfolger! :lupe:

:bier:
Gruß :winke:



7

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:08

Hallo Steve,

vielen Dank für Deine Zeit und Deine tolle Arbeit als verlängerter Arm des Cheffe. :luxhello:

Ein viel grösseres Danke bekommst Du aber für die Arbeit mit dem SSB. Alleine der Mailkontakt mit Dir war schon ein Thema für sich. Trotz der Arbeit die Du da mit uns hattest, fand man immer eine kleine persönliche Note von Dir.

Herzlichen Dank für die Betreuung des SSB :respect: :thumb: Deine Nachfolger werden es bestimmt nicht leicht haben in Deine Spuren zu treten.

Ben, Martin und Peter, an dieser Stelle wünsche ich Euch viel Erfolg. Da ihr ja hier doch schon länger unterwegs seit, wisst ihr ja, was ihr Euch mit uns Flusianern angetan habt :D


Gruss


Thorsten

8

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:23

Alles Gute Steve und euch dreien Ben, Peter und Martin gutes Gelingen! :bier: :thumb:
Gruß, Roman

AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:10

Schade, Steve war ein optimaler Ansprechpartner.

10

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:11

Ja, aber nicht der einzige ;)
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:39

Ich bedanke mich für die gute Arbeit die Steve geleistet hat, und wünsche gleichzeitig den neuen Mods und dem neuen Admin gutes Gelingen in ihrem neuen Amt!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

12

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:43

:alarm:

Liebe Gäste, liebe Mitglieder

Ich freue mich sehr im Namen des gesamten Team einen Neuzugang im Moderatorenteam bekanntgeben zu können :

Begrüßt mit mir : P e t r a / P u s s y als neue Moderatorin :luxhello:

Wir sind begeistert dass Petra zugesagt hat. Unverständlicherweise meint sie über sich selbst dass sie gar nicht so die Spezialistin für dies oder das ist. Wir Teamies meinen dass sie mit ihrem "social feeling" und ihrer freundlichen Art sehr viel ins Forum einbringt, man muss kein Superwuzzi sein um kompetent und hilfsbereit zu sein, der "menschliche Faktor" ist mindestens genauso wichtig... und da konnte Petra nicht mehr widerstehen :)

Also, herzlich Willkommen Petra :laola:

PS : Mod-Banner in der Sigantur kommt abends ;)
Gruß


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:55

Na dann: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! :luxhello: :luxhello:

:bier:
Viele Grüße,
Olli

14

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:03

Glückwunsch Petra :)
Regards,
Mario


15

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:35

Gute Wahl...

..Frauen haben´s eh besser drauf mit der menschlichen Schiene als Männchen...

Glückwunsch Petra :thumb:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

16

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:39

:thx: an alle

:bier:
Gruß :winke:



Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:03

Herzlichen Glückwunsch!

Hab viel Spaß und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!!! :jubel: :jubel: :jubel:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:07

Willkommen Petra :thumb:
Schön dass Du unser Team verstärkst. :yes:
Gruß :winke:


19

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:36

Herzlichen Glückwunsch Petra! :luxhello: