Sie sind nicht angemeldet.

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

  • »ThunderBit« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:18

Wer sind eigentlich die "Aces"?

In seinem neusten Blog veröffentlicht Phil Taylor ein paar Einblicke über das Entwicklerstudio ACES. Inzwischen arbeiten dort mehr als 100 Mitarbeiter an der Programmierung - aber leider nicht nur am Flugsimulator FSX, sondern vorallem am Trains2 und an der ESP-Plattform.

Hier geht's zum Blog (auf Englisch).
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

2

Montag, 21. Januar 2008, 08:53

RE: Wer sind eigentlich die "Aces"?

Na dann darf man ja gespannt sein ob die "Macher" so ein Riesenteam auch organisatorisch unter einen Hut bekommen. :yes:
Ob Aces/MS daraus gelernt haben dass sie damals eine halbfertige Version als Demo veröffentlicht haben ? :lol:
Gruß


3

Montag, 21. Januar 2008, 09:52

Lustig, die arbeiten mit SCRUM. Das tu ich auch des öfteren im Zuge meines Berufs. :yes:
Nur das mit dem ESP (falls ich das jetzt nicht verwechsel, ich meine dieses Stück Software, wo man die FSX-Engine für richtige Simulatoren lizensieren darf) wird sich meines Erachtens nicht durchsetzen. Wenn ich mir anschau was Firmen wie CAE mittlerweile an visuellem Augenschmaus liefern (mit mehreren Laserbeamern usw), da wird MS Jahre brauchen bis sie soweit sind.
Auch wenn der FSX etwas mehr Ortsdetails darstellt als ein CAE Sim.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...