Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:07

Hawaii .... morgendlicher Rundflug

Es hat mich mal wieder vor lauter Heimweh auf eine meiner Lieblingsinseln gezogen .... :D :nein:
Der Aloha Spirit - Hang Loose auf Hawaii
wie die Bewohner ihren einmaligen Lebensstil nennen ....

Aloha ....
Start schon am frühen Morgen 7.00 OT



an der West küste im Uhrzeigersinn entlang

die bekannten Surfspotts unter uns ... BrennekesBeach Banzai Pipeline usw.














































und Mahalo


verwendet Dillingham X / MegaScenerie Hawaii X / und eine StationAir 206 von Carenado ...

ach ja natürlich im FSX
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:22

Wunderschön :thumb: :luxhello:

:bier:

PS : Ab morgen bin ich ebenso FSX-Besitzer :yes:
Gruß


TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:52

Zitat

PS : Ab morgen bin ich ebenso FSX-Besitzer

:respect:

Aloahe, 1a Klasse Bilder!
Das eine wo man die Cessna von oben sieht und darunter die Häuser mit dem Wasser, ist sehr sehr stimmungsvoll!

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:33

...geile Pics....
Gruss Jonny

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:26

Tolle Bilder! :thumb:

Will auch mal nach Hawaii... :D

:bier:
Viele Grüße,
Olli

6

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:11

Jonny, Du hast PN ;)

:bier:
Gruß


7

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:57

@Klaus einfach nur schön :respect:

Frage: Fsx mit Vista oder XP :hm:

Viele Grüße

8

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:04

Hallo Karl .... XP von Vista las ich momentan noch die Finger :D da müssten meine GRAKA noch ein wenig besser werden :nein: :lol: :lol:

Dachte mir heute morgen ... mußt auch mal einen Frustkauf machen und ada mir der Heizungsmonteur heute die Rechnung für meine defekte Ölheizung in den Briefkasten geworfen hat ... da passte es nur noch für die beiden Addons im DL .... :opi: :lol2: :lol2:

Aber Hawaii ist und bleibt nun mal ein Stück Heimat für mich .. so oft wie ich da war .... das letzte mal ist allerdings schon eine Weile her 1999/2000 zum Jahreswechsel :love: :urlaub: :sonne:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:37

Cool...

Tolle Bilder...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

11

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:18

Zitat

Original von ubootwilli
Hallo Karl .... XP von Vista las ich momentan noch die Finger :D da müssten meine GRAKA noch ein wenig besser werden :nein: :lol: :lol:

Dachte mir heute morgen ... mußt auch mal einen Frustkauf machen und ada mir der Heizungsmonteur heute die Rechnung für meine defekte Ölheizung in den Briefkasten geworfen hat ... da passte es nur noch für die beiden Addons im DL .... :opi: :lol2: :lol2:

Aber Hawaii ist und bleibt nun mal ein Stück Heimat für mich .. so oft wie ich da war .... das letzte mal ist allerdings schon eine Weile her 1999/2000 zum Jahreswechsel :love: :urlaub: :sonne:


Vielen Dank fuer den Tip! Also wird der neue Rechner fuer den FSX noch ein wenig teurer :nein:

Gruss Boxi, der auch Sehnsucht hat

12

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:22

...ja, sehr schön, finde ich auch :thumb:

Nur bei manchen Bildern, mit den schönen Wasserreflexionen, erscheinen die Wellen zu groß. Aber das ist ja der (bekannte) Kompromiss, ist mit Flight Environment (auch) so.
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

13

Donnerstag, 24. Januar 2008, 07:37

Zitat

Original von joni
...ja, sehr schön, finde ich auch :thumb:

Nur bei manchen Bildern, mit den schönen Wasserreflexionen, erscheinen die Wellen zu groß. Aber das ist ja der (bekannte) Kompromiss, ist mit Flight Environment (auch) so.


@ joni

gerade hier ist es mir nicht soooooo ins Auge gesprungen , denn die Wellenbildung ist gerade in der Winterzeit ( Hawaii liegt ja bekanntlich auf unserer Seite über dem Äquator ) recht stark und und die Waves erreichen max. Höhen bis 20 m an manchen stellen .

Wo ich Dir uneingeschränkt recht gebe , ist bei größeren Flüssen , denn da sind die Wellenbildungen proportional völlig daneben . da sieht es nicht sehr schön aus .Aber auch die Reflektionen und Wellen in Pearl Habor und und im Hafen von Honolulu passen nicht so recht :thumb:.

@ ALL

Ansonsten bin doch sehr angenehm überrascht was die Detailtreue der MegaScenerie Hawaii angeht ... leider nur die Hauptinsel OAHU richtig toll ** schwärm**...

oder gibt es das bereits und ich habs noch nicht gefunden .... :hm: :hm: :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit