Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Februar 2008, 14:03

Alphasim - C-17 Globemaster III - *FS9/FSX*

Hallo

Alphasim arbeitet an einer - C-17 Globemaster III (Klick = Info) . :jubel:


Zitat

Exterior renders by Mickoo.

BTW Nosegear door inners will be white like the mains on the finished model.

Textures will include all present operators. Sounds by Chris Peterssen's Turbine Sounds Studios. Panel/gauge suite by Herbert Pralle. For FSX and FS2004.

Development time - 12 months. Cost - $thousands, ergo - start saving now ...























Quelle: Alphasim.com
Grüße



2

Freitag, 1. Februar 2008, 14:10

Sehr sehr sehr sehr sehr schön :yes:
(wurde ja auch schon Zeit)

Ach ja...gekauft :lol:

:bier:
Gruß


3

Freitag, 1. Februar 2008, 16:49

gibts bilder vom VC?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sir_roma« (1. Februar 2008, 16:49)


4

Freitag, 1. Februar 2008, 17:26

Hallo

Von oben Bild NR. 6 ;)
Grüße



5

Freitag, 1. Februar 2008, 17:30

Aaah, was für eine schöne Maschine :luxhello:

Aber hoffentlich auch für FS9, oder? Und wann soll sie kommen?

Gruß
Glocke

6

Freitag, 1. Februar 2008, 19:36

Hallo

Zitat

Aber hoffentlich auch für FS9, oder? Und wann soll sie kommen?


Ja, das gute Stück kommt auch für den FS9 :luxhello:

Aber wann, kann ich dir im Moment noch nicht sagen. :leider:
Grüße



7

Samstag, 27. Dezember 2008, 11:18

Hm, weiß wer ob das Projekt noch läuft :hm:
Gruß


8

Samstag, 27. Dezember 2008, 11:31

Keine Ahnung, war die Tage auch mal mein Gedanke, weil es noch gute Ideen für Militäraddons im Forum gab, aber wer weiß, wie die Entscheidung nur noch zivillie Addons zu mache, sich auswirkt.
Grüße
Timo

fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:17

Ich hoffe mal schlecht und dass sie wieder auf Military wechseln !!

10

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:34

Hallo

Endlich gibt es neue Bilder... :luxhello:





























Quelle: Alphasim
Grüße



11

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:51

Moin

Ich glaubs ja nicht..... 8o

Alphasim hat endlich die C-17 Globemaster released ( leider vorerst ohne VC )

Zitat

Out now for FSX and FS9 - the C-17A Globemaster III ! Demand for this awesome model was so strong that we decided we should not make our customers wait any longer, so we are releasing the finished exterior model package right now. Version 1.0 does not however have a v-c yet, the cockpit is still under development. It is however in a very advanced state, and we already have the gauges and HUD ready to go. So 1-2 months should be enough to see the release of version 1.1, which will not only include the v-c and gauges, but also some additional texture schemes (Qatar AF, NATO and USAF Hickam Bay). The v1.1 update will of course be free of charge to existing owners.

Included in the version 1.0 package is the 100% complete exterior model, along with EIGHT incredibly-detailed textures sets by master artist Pierre Lheureux (listed below) and a fantastic C-17 sounds set by sounds experts TSS. Both FS2004 and FSX are supported with unique models - the FSX one excels with super-sharp 2048-pixel resolution textures, self-shadowing and very subtle bump mapping. Both sims also share many animations : alongside the usual fowler flaps, spoilerons and reverse thrusters, there are anims for the front exit and steps, paratroop doors, rear cargo to level AND optional ground position, togglable pilots and togglable formation ('slime') lights. The rear cargo hold also has night-lighting. A PhotoShop paintkit is being put together and will be uploaded in due course.

Here's a list of the amazing texture sets :

March AFRC - 55140
McChord AMC - 10186
McGuire AMC - 44130
Mississippi ANG - 33113
Royal Australian Air Force - A41-207
Royal Air Force - ZZ171
Royal Canadian Air Force - 177701
Bare 'Primer', the pre-delivery scheme - 00172

The AlphaSim C-17 has been a long time coming for sure, and it's still not all here yet, but it is nevertheless the result of a massive work effort by many dedicated parties, beyond what we have have been used to with previous releases. Development costs were unusually high, and this has to be reflected in a higher than usual price point than our customers are used to. We are confident however that the enjoyment of this high quality model will long outlast any concerns over the initial outlay. We are of course committed to long-term maintenance of the package beyond the addition of the v-c and gauges in v1.1, further additions and updates will appear as time goes on, to ensure that the AlphaSim C-17 continues to evolve to meet our customers' requirements into the foreseeable future.































Zitat

Filesize : FS9 153MB, FSX 142MB
Price : approx. $58.75 USD, £36.75, 40.00 EUR, 66.50 AUD, 62.75 CAD


KLICK


Copyright der Bilder: Alphasim
Grüße



12

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:02

Sieht ja fürs erste gut aus, aber mehr Infos vom Cockpit waren nicht zu finden, wäre zwecks Systemtiefe interessant gewesen. Aber ich glaube
deren Stärke liegt ja eh eher in der Gestaltung der Texturen ?(
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

13

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:39

Das isn Witz, oder? 40 Euro für nen externes Model? Ohne VC und ohne 2D-Panel (wie man liest bei SOH)?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

14

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:19

Das isn Witz, oder? 40 Euro für nen externes Model? Ohne VC und ohne 2D-Panel (wie man liest bei SOH)?

Ich finde die Jung´s von Alphasim lassen immer mehr nach! Schade!
Wobei das Außenmodel schon gut aussieht. Trotzdem, dafür würde ich nichtmal 15,-€ ausgeben!
Servus
Michael

15

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:25

Ich finde das Model - um ehrlich zu sein - bestenfalls Mittelmaß. Vor allem die Triebwerksgondeln fallen mir sehr störend auf, denn sie sind nichtmal richtig rund, sondern sichtbar "vieleckig". Sowas muss heutzutage nicht mehr sein. Und 40 Euro für nen Model, wie es den frühen FS2004-Zeiten entstammen könnte? Mich wundert ernsthaft, was in manchen Devs so vorgeht. Gerade denkt man, es gibt so etwas wie eine "Besinnung" (A2A mit der Cub und PMDG mit der J41 - beide sehr gute Quali zu gutem Preise) und dann kommt sowas.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

16

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:55

Alphasim hat endlich die C-17 Globemaster released ( leider vorerst ohne VC )


tja , und dafür ist sie leider zu teuer ... Kein VC und dann fast 40 €uronen, von der Systemtiefe mal ganz abgesehen ... Sorry "nur" für ein gutes Aussenmodell soviel Geld ... dafür hab ich kein Verständnis :thumbdown:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

17

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:01

Übrigens kann man das auch konstenlos haben ...



... von UKMil. Und die hat sogar schon nen VC und ist als Beta herunterladbar.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

18

Freitag, 2. Oktober 2009, 16:49

Sieht ja fürs erste gut aus, aber mehr Infos vom Cockpit waren nicht zu finden, wäre zwecks Systemtiefe interessant gewesen. Aber ich glaube deren Stärke liegt ja eh eher in der Gestaltung der Texturen ?(


Systemtiefe musst Du bei denen nicht erwarten. Ich konnte es ja nicht lassen und hab mir den Pavelow von Alphasim geleistet. Sehr schönes Außenmodell aber für meinen Geschmack noch weniger Systemtiefe wie die Default Modelle :banghead: . Ich erwarte von denen gar keine Systemtiefe ala PMDG aber ein bisschen mehr hätte es ruhig sein dürfen.
Gruß
Marcus (der mit c)


19

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:00

Ich erwarte von denen gar keine Systemtiefe ala PMDG


aber die Preisgestaltung ist schon recht gleich :yes: :rolleyes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

20

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:07

Traurig aber wahr ;( . Ich hab einige von den frühen Alphasim Fliegern B-1, B-52, TU22 und auch die Texan. Da hab ich den Kauf nicht bereut, aber beim Pavelow Helicopter hat es mir doch gestunken, dafür Geld ausgegeben zu haben
Gruß
Marcus (der mit c)


21

Samstag, 3. Oktober 2009, 09:17

Das erinnert mich an einen "Fehlkauf" meinerseits letztes Jahr. Wilcos A-400M, da wurde soviel Wind um das Ding gemacht (Gab auch Interesse bei DWT), und
als ich sie auf der Platte hatte, krampfte ich mich übelst zusammen, so ein Krottenschlechtes Panel hab ich noch nirgends gesehen. Und so gibts eben Firmen die
für schlechte Arbeit Geld verdienen. Zumindest solange es blöde Leute wie mich gibt. :achtung:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt