Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StanSanchez

Sierra.Foxtrot-Design

wcf.user.posts: 200

Wohnort: 4NM nördlich von EDCJ

Beruf: Freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:14

Hallo Leute,

also entweder bin ich zu blöd oder wie steuert man denn die FsCamera? Ich möchte mich im VC damit bewegen...
MFG Stan
Sierra.Foxtrot-Design



StanSanchez

Sierra.Foxtrot-Design

wcf.user.posts: 200

Wohnort: 4NM nördlich von EDCJ

Beruf: Freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

62

Freitag, 6. Juni 2008, 15:59

Hatt keiner ne Antwort? Oder ist FS Camera nur für Außenansichten gedacht?
MFG Stan
Sierra.Foxtrot-Design



63

Freitag, 6. Juni 2008, 16:29

Versuchs mal mit den Tasten vom Numblock.

8 - Vorwärts
2 - Rückwärts
4 & 6 - Links und rechts

Und dann ist Bild rauf/runter und Pos1 und Ende und Einf und Entf jeweils gepaart mit Strg noch die Höhenverstellung und Drehung. Musst du ausprobieren.

Achja, du hättest dir auch einfach die Anleitung durchlesen können.
Gruß, Roman

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

64

Samstag, 5. Juli 2008, 21:58

Ich benutze mal diesen Thread mit:

Ich nutze SimPicShot 1.6 ebenfalls von Gunnar und kann sagen :respect: und ein dickes :thx: für die klasse Software.

Ich hab anscheinend ne kleine Unverträglichkeit festgestellt: wenn SimPicShot läuft und ich versuche Outlook zu öffnen (ja, ich weiß: dann lass halt Outlook zufrieden :D) dann wird SimPicShot mit einer Fehlermeldung beendet.

Es ist kein richtiges Problem, aber ich wollte einfach mal drauf hinweisen.

Nochmals danke für diese schöne Software :thumb:
Gruß
Marcus (der mit c)


65

Dienstag, 22. September 2009, 16:08

Ich krame den Thread mal wieder vor... :pfeif:

Und zwar weil ich ein Problem mit Wheelcam habe. Das Programm scheint nicht zu starten. Die Nette Dame am Anfang schweigt und im Flusi kann ich nichts, was mit Wheelcam zu tun hat, tun. Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Ist da was falsch konfiguriert?
mfg Max

Hardware: Apple iMac 27 Zoll; i7@ 2,8 GHz; 8 GB RAM; ATI Radeon 4850 mit 512 MB VRAM; 1 TB HDD

Software: Mac OSX 10.7 Lion; X-Plane 9

66

Freitag, 25. September 2009, 20:44

Niemand eine Idee? :help:
mfg Max

Hardware: Apple iMac 27 Zoll; i7@ 2,8 GHz; 8 GB RAM; ATI Radeon 4850 mit 512 MB VRAM; 1 TB HDD

Software: Mac OSX 10.7 Lion; X-Plane 9