Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

  • »Bugra Ayhan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:16

Was meint ihr

Guten Abend Leute
meine frage ist wass ihr meint was besser wäre zu kaufen :hm:
Das HIER oder das HIER?
Bin mal gespannt was ihr so schreibt :thumb:
Gruß,Bugra :flieger:

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:26

Tja da Ultimate Traffic ja veraltet und Ultimate Traffic 2007 die neueste ist (Sehr zu empfehlen!!!),

würde ich mir Ultimate Traffic 2007 und Die PIC 737 kaufen,
denn die 737-300 bis -500 sind einfach die besten :love:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

  • »Bugra Ayhan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:28

ok
Gruß,Bugra :flieger:

4

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:29

Vergleichen unmöglich...

Ein Vergleich zwischen einem Airliner als Addon und einem Traffic-Paket fällt mir schwer...

Deshalb mein Tipp:

Je nach dem was Du suchst - mit Traffic ist´s realistischer auf den Airports... Freeware-Airliner gibt´s ja reichlich...

Ich würde das Traffic-Addon kaufen...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Februar 2008, 23:06

Ich würde die PIC 737 nehmen. AI Traffic gibts reichlich kostenlos, ich denke da nur an World of AI (WOAI), das ja immerhin auch für den FSX funktioniert. Und die modelle sehen besser aus. Die 737 Classic von Feelthere(Justflight) ist in dem Sinne gut, da sie viel mehr Tiefe hat, als alle anderen 737 Classicpaywars, die es sonst auf dem Markt gibt. Und mit vielen schönen Sideview Erweiterungen bei Avsim lässt sie sich prima mergen und mit anderen Modellen gut fliegen. ;) Wie gesagt .. wäre meine Entscheidung. :D


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

6

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:22

Hallo Ihr!

Also ich hab mir UT2007 erst kürzlich gekauft, und muß sagen habe nur
Probleme mit Updates. Er möchte unbedingt "Microsoft XP Professional mit Front page", ist lustig ich habe die XP Home-Version, und auf der CD steht davon nichts unter den Vorraussetzungen????

PS.: Habe mir die Microsoft Word-CD ausgeborgt, dort ist das Frontpage drauf.
Jetzt hab ichs neu installiert und er schreibt mir "Invalid Key". Da gibts aber keinen Key bei der Installation, also lustig, wenn ichs nicht hinkriege, wandert das Ding sonstwohin....

Liebe Grüße Gernot :banghead: :bier:

:oesi:Hab es endlich geschafft, nach dreimaliger Installation und der Installation von der CD: "Microsoft XP Professional mit Front Page!
Sollte sonst noch wer damit Probleme haben, mir schreiben, glaub weiß jetzt wie es funkt! :jubel:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (13. Februar 2008, 15:36)