Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:06

Aerosoft - Wilco A400M FS9/FSX

Hallo




Wilco präsentiert uns das Tranportflugzeug der Zukunft und somit den Nachfolger der Transall und der C-130 Hercules.

Den Airbus A400M (KLICK)




Zitat

Genau wie in der Realität selbst gibt es in der Entwicklung oftmals Lieferverzögerungen, ein aktuell passendes Beispiel ist der Airbus A400M. Lange musste sich die Fliegergemeinde bis zum Release des Wilco A400M gedulden, doch jetzt endlich können wir Ihnen eine freudige Nachricht überbringen - Der Wilco A400M ist in Produktion und wird ab nächste Woche erhältlich sein! Der Airbus A400M ist ein europäisches Gemeinschaftsprojekt das den veralteten Bestand an Transportflugzeugen wie die Transall oder die C-130 Hercules ersetzten soll.


Für 29.99 EUR könnt ihr die deutsche Box/CD-Version bei [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,FS02383]Aerosoft[/URL] vorbestellen.














































Grüße



2

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:02

RE: Aerosoft - Wilco A400M FS9/FSX

Auf den warte ich schon über ein Jahr.

Vorbestellen und warten, und wie lange? oder habe ich da etwas
übersehen ?

Gruß gesta. :opi:

PatLebeau

Anfänger

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:15

Zitat

Genau wie in der Realität selbst gibt es in der Entwicklung oftmals Lieferverzögerungen, ein aktuell passendes Beispiel ist der Airbus A400M. Lange musste sich die Fliegergemeinde bis zum Release des Wilco A400M gedulden, doch jetzt endlich können wir Ihnen eine freudige Nachricht überbringen - Der Wilco A400M ist in Produktion und wird ab nächste Woche erhältlich sein! Der Airbus A400M ist ein europäisches Gemeinschaftsprojekt das den veralteten Bestand an Transportflugzeugen wie die Transall oder die C-130 Hercules ersetzten soll.
;) :bier:
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PatLebeau« (20. Februar 2008, 17:16)


4

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:55

Zitat

Original von PatLebeau

Zitat

Genau wie in der Realität selbst gibt es in der Entwicklung oftmals Lieferverzögerungen, ein aktuell passendes Beispiel ist der Airbus A400M. Lange musste sich die Fliegergemeinde bis zum Release des Wilco A400M gedulden, doch jetzt endlich können wir Ihnen eine freudige Nachricht überbringen - Der Wilco A400M ist in Produktion und wird ab nächste Woche erhältlich sein! Der Airbus A400M ist ein europäisches Gemeinschaftsprojekt das den veralteten Bestand an Transportflugzeugen wie die Transall oder die C-130 Hercules ersetzten soll.
;) :bier:


Danke, habe es tatsächlich übersehen.
gesta

5

Montag, 25. Februar 2008, 15:26

Hallo

Wie angekündigt....



Der Airbus A400M ist ab sofort bei [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,FS02383]Aerosoft[/URL] erhältlich.

29.99 EUR für Box/CD-Version


Zitat

Ein Blick in die Zukunft der Militärfliegerei bietet dieser Airbus A400M von Wilco. Der Airbus A400M ist ein europäisches Gemeinschaftsprojekt das den veralteten Bestand an Transportflugzeugen wie die Transall oder die C-130 Hercules ersetzten soll. Das Fracht-, Rettungs -und Aufklärungsflugzeug der Zukunft, hochdetailliert, animiert und mit vollfunktionsfähigen Systemen ausgestattet, steht jetzt für den FSX und FS2004 bereit!
Grüße



6

Montag, 25. Februar 2008, 16:48

Hi Leute.

Nun gibt es endlich den A 400 M von Airbus, für 29,99 €

Stimmt der angegebene Preis ? nein der stimmt nicht, richtig
ist 34,89 € , denn ich muß ja auch die Versandkosten zahlen.

Bei Aerosoft zahlt man bei einer Bestellung ab 30 € keine
Versandkosten, der A 400 kostet aber einen Cent weniger,
und daher muß ich eben 4,90 € Versandkosten zahlen.

Ich hoffe diese Kritik ist erlaubt denn es Entspricht wohl der
Tatsache, es sie denn ich habe falsch gerechnet.

Beste Grüße gesta. :opi:

the yoke

Voll-mit-dem-Kopf-gegen-die-Wand-Flieger

wcf.user.posts: 100

Wohnort: Detmold

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Februar 2008, 20:03

Wann soll das Ding in der Realität eigentlich den Betrieb aufnehmen?
Grüße, Tarek :flieger:

8

Montag, 25. Februar 2008, 20:06

@Tarek, schau hier
EADS / Airbus und sein A400M

@gesta
Natürlich ist Kritik immer erlaubt, aber damit sie etwas bewirkt solltest Du sie im Aerosoft Forum stellen, dort wo Aerosoft mitliest. Sie sind zwar unser Partner und unterstützen uns, aber zu de Geschäftsgebahrungen kann nur Aerosoft selbst Stellung nehmen :yes:

:bier:
Gruß


9

Montag, 25. Februar 2008, 20:18

Seit vorigen Jahres August fliege ich mit dem A400M zum Fotografieren, weil der sehr fotogen ist...zum Sound genießen, weil der einen schönen Turboprobsound hat....aber seit dieser Zeit ärgere ich mich mit dem Computer rum..und habe bis heute noch keine Lösung gefunden..wie man da Flugpläne aktiviert oder importiert...... vielleicht klappt es ja diesmal...wenn jemand ne kluge Antwort hat würde ich mich freuen, wenn derjenige sich mal melden würde :oesi:.......siehe auch dazu meine Fragen hier


Gleich vorweg: ich habe alles gelesen, was dazu veröffentlicht wurde....und alle Ratschläge befolgt...kein Resultat
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (25. Februar 2008, 20:21)


10

Montag, 25. Februar 2008, 20:19

Hmmm....ich bin mit der 2004er-Version irgendwie überhaupt nicht warm geworden. Es war damals mehr oder weniger logisch, dass ich mir dieses Teil hole. Ist es doch der Nachfolger der Trall.
Eines ist mal unbestritten: Es ist ein traumhaft schönes Modell - keine Frage. Aber der Umgang damit.....puuuuh.....eigentlich wollte ich den A400M fliegen und nicht von ihm geflogen werden. Irgendwie habe ich es nie geschafft, Manöver göeich welcher Art zu fliegen, ohne dass sich irgendein Rechner einmischt und meine Steuereingaben beeinflusst.
So blieb dann letztlich nur noch ein Verwendungsweck nach, nämlich einfach schön zu sein und auf Screenshots zu brillieren:

http://virtual-etnh.de/sc1.htm (Screenshots 19 und 20)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (15. März 2008, 13:16)


11

Samstag, 15. März 2008, 11:33

Hallo

Gibt es den auch dann mal für FSX?
Und wann ist der auf dem Markt erhältlich :hm:
Weil der Flieger gefällt mir sehr gut.

Grüße aus dem Süden

Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herold« (15. März 2008, 11:39)


12

Samstag, 15. März 2008, 11:39

Hallo Herold,

den Flieger gibt es bereits für FS2004 und FSX.

[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,FS02383]HIER[/URL] kannst du dir die Boxed-Version kaufen.
:bier:
Gruß :winke:



13

Samstag, 15. März 2008, 11:47

Hallo
Pussy

Weist du ob man das auch bei Mediamarkt kriegt?
Dann da Fahr ich jetzt dann sowieso hin.

Fragegruß

Herold


Danke.... :thumb:

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herold« (15. März 2008, 11:50)


14

Samstag, 15. März 2008, 11:49

Nein tut mir leid, keine Ahnung :leider:

Ruf halt mal an und frag nach, so mach ich es immer wenn ich wissen möchte ob sie ein Spiel oder AddOn auf Lager haben.
Gruß :winke:



15

Samstag, 15. März 2008, 12:10

Zitat

Original von Herold
Weist du ob man das auch bei Mediamarkt kriegt?


jepp...

Die haben, zumindest in Dortmund, so ziemlich alles, was Wilco so released dort stehen... Hab für mich Venedig heute mal in´s Auge gefasst, das hatte ich bereits letztes WE dort gesehen...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

16

Samstag, 15. März 2008, 12:57

Ich habe Ihn am 25.02.2008 (Rechnungsdatum) bekommen, weil ich Ihn am 27.04.2006 "!!!" bei Aerosoft bestellt (und vergessen) habe.

Es steht auf der Schachtel:
Zusatzsoftware für den MS FSX
Enthält auch eine Version für den FS2004

Aber auf der Scheibe sind für FS9 u. FSX nur FS2004 models und 2x die gleichen 32èr Bmp Texturen.
Also beim FSX nur noch das Bildchen in der Textur und in der aircraft.cfg die paar Zeilen mehr.

Im FSX:
sehe ich keine drehenden Propeller wenn Hangar (usw.) im Hintergrund sind.
Das VC ist nur am Tag nutzbar.
Die Heckklappe geht nicht auf.

FS9 + X:
Im Panel muß man mit Lupe arbeiten, um etwas zu erkennen, Schalterpositionen muß man auswendig lernen.
Mit der sogenannten Systemtiefe habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Für meine privaten Bedingungen bastle ich mir gerade ein 2D-Panel, das ich bedienen kann. Und an der Airdynamik bin ich am Fummeln.

Also, wer den A400 als Modell kaufen will, kann es machen, aber es ist evtl. zu empfehlen sich die Kiste vorher mal bei einem Kumpel anzuschauen.

34,89 € Endbetrag
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (15. März 2008, 12:59)


17

Samstag, 15. März 2008, 13:30

Tja, wie ich schon schrieb....
....er ist einfach nur schön!
Aber das war es dann auch schon. Das Fliegen mit dem Teil habe ich ebenso abgehakt wie den Kaufpreis. Den A400 habe ich ganz entgegen meiner üblichen Vorgehensweise blind gekauft, weil dieses Flugzeug meinen FS-Schwerpunkt berührt. Wahrscheinlich hätte ich mir das Teil auch von jedem anderen Hersteller gekauft, wenn der nur A400M auf das Päckchen geschrieben hätte. Immerhin habe ich dafür die Erfahrung eingekauft, dass mir sowas definitiv nicht mehr passieren wird.
Aber bei allem Frust, immerhn ist er schön und zugegeben recht framefreundlich - zumindest im FS2004.


18

Samstag, 15. März 2008, 14:26

Na ich stimme inhaltlich total mit meinem Vorredner überein nur mental bin ich etwas böser drauf.......ok , bin ja auch ein oller Zausel da darf man das, ich bin total sauer auf die Truppe, die sowas Unfertiges für so viel Geld in Umlauf bringt ist halt nicht drinnen, was drauf steht und sowas ist gemein .... :angryfire: :angryfire: :angryfire:

Reingefallen!!!!! Kommt ja heut zu Tage öfter vor... Ich verstehe bloß einige Poster hier nicht, die alle zum Kauf raten, bekommen die eine Provision????
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (15. März 2008, 14:28)


19

Samstag, 15. März 2008, 15:43

Wer empfiehlt hier wo einen Kauf :conf:
Gruß


20

Samstag, 15. März 2008, 20:56

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Wer empfiehlt hier wo einen Kauf :conf:


ICH

Leute !!! Kauft Lavazza-Kaffee (100% Arabica Bohnen Al gusto)... Der macht glücklich ...

:weg: :mauer:


Nee, mal ehrlich, ich kauf mir nix mehr ungetestet für den FSX, das mit der Katana hat mir gereicht...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

21

Samstag, 15. März 2008, 21:49

Ich muß Dino zustimmen. Der A400 sieht gut aus, mehr nicht. Ich hatte mir damals die FS9-Version gekauft und ein paarmal geflogen. Danach war mir der Plattenplatz zu schade.

Daß Aerosoft nicht darauf hinweist, daß die FSX-Version nur für das SP1 geeignet ist, halte ich, gelinde gesagt, für eine Frechheit. Schließlich gibt es das SP2 schon und es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, daß dafür ein paar mehr Änderungen notwendig sind. Eine FSX-SP1-Version kann sich ein kundiger Anwender selber aus dem FS9-Flieger machen.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

22

Samstag, 15. März 2008, 22:31

@JuergenLOWW

naja....ich möchte hier nicht motzen aber in diesem Thread habe ich den Eindruck ( an einigen Stellen), dass hier geworben wird.....is ja auch gut wenn man das möchte ....aber ich finde die "Werbung" gilt einem umstrittenen Produkt und das meine ich mit ....."Kaufempfehlung"

hier mal ein Beispiel..


Zitat

Original von FalconBen
Hallo

Wie angekündigt....



Der Airbus A400M ist ab sofort bei [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,FS02383]Aerosoft[/URL] erhältlich.

29.99 EUR für Box/CD-Version


Zitat

Ein Blick in die Zukunft der Militärfliegerei bietet dieser Airbus A400M von Wilco. Der Airbus A400M ist ein europäisches Gemeinschaftsprojekt das den veralteten Bestand an Transportflugzeugen wie die Transall oder die C-130 Hercules ersetzten soll. Das Fracht-, Rettungs -und Aufklärungsflugzeug der Zukunft, hochdetailliert, animiert und mit vollfunktionsfähigen Systemen ausgestattet, steht jetzt für den FSX und FS2004 bereit!




Ich möchte an dieser Stelle auf eine Situation im Zusammenhang mit A400M erinnern, die ich schon mal diskusionswürdig empfand.....,ich glaube es hat sich nichts geändert...oder doch???

Siehe hier:FMC
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (15. März 2008, 22:39)


23

Samstag, 15. März 2008, 22:58

Hallo EDUG-West,

ich kann nirgendwo sehen das Ben das Produkt empfiehlt. Er hat lediglich zitiert was auf Aerosoft steht. :)

In dem Forum werden ALLE neuen Produkte Angekündigt und Vorgestellt damit unsere Mitglieder immer auf dem laufendem sind. :thumb:

:bier:
Gruß :winke:



24

Samstag, 15. März 2008, 23:07

Zitat

Original von PuSSy
In dem Forum werden ALLE neuen Produkte Angekündigt und Vorgestellt damit unsere Mitglieder immer auf dem laufendem sind. :thumb:


Mylady, akkurat so verhält es sich :hail:
:blumen:

Hello Dieter,
wir informieren über neue Addons, das ist bei weitem keine Empfehlung. Es stehen immer Quelllinks dabei und der geneigte Simmer möchte sich schon selber informieren was er sich da zulegt. Dass bei Aerosoft nicht klar rauskommt dass das Ding nix für den SP2 ist ist wahrlich stark verbesserungsfähig. Ich denke dass sollte bei einer etwaigen Reklamation helfen können.

Motzen willste ? Kein Problem, wenn es trifftige Gründe gibt nur zu, und das liegt hier ja eindeutig vor. Die Spielregeln die gelten sind ja allgemein bekannt ;)
Gruß


25

Sonntag, 16. März 2008, 05:07

Ok Ok.....ich dachte nur......, weil wenn ich zu Hause im Briefkasten solche gedruckten "Produktinfos" zum Beispiel der verschiedenen Billigmärkte (MediaMarkt, Pearl und Conrad incl.) habe, wo auch nur das Produkt und der Preis und wo mans kaufen kann draufstehen......da nenene wir es Werbung, also alles eine Frage der Definition....,dass ich mir in meinem Alter selber ein Bild mache versteht sich von alleine.....im Falle A400M war es eindeutig ein Fotoreiz, der meinen Kaufreiz ausgelöst hat.... :smash:

freut mich, das man versteht, was ich meine, denn oft rede ich etwas durch die Blume, weil´s besser duftet :luxhello:.....
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (16. März 2008, 05:08)


26

Sonntag, 16. März 2008, 07:43

:thumb:

Ich schau mal nach ob im Aerosoft-Forum etwas über diese "Auszeichnungspolitik" zu lesen ist, sonst schicke ich meinen Kontaktleuten eine eMail und spreche das an :yes:
Gruß


27

Sonntag, 16. März 2008, 09:50

Hallo und Guten Morgen

Angeblich soll ja bei der FSX Version des A400M der Copilot bei dem Landeanflug die Höhe ansagen und wenn man gelandet ist sowas wie gelandet.
Sowas suche Ich, denn dann bin Ich beim Landen nicht mehr ganz so alleine :D

Gruß

Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

28

Sonntag, 16. März 2008, 10:22

Moin

Zitat

ich kann nirgendwo sehen das Ben das Produkt empfiehlt.


Korrekt, es wird hier nichts empfohlen.

Das ist nur eine Vorstellung zu einem veröffentlichten Produkt.

Jedes Produkt hat es verdient, erwähnt zu werden.Egal wie gut oder wie schlecht es ist...

Die Qualität des Produktes kann man ja selbst oder anhand von Reviews herausfinden....
Grüße



29

Sonntag, 16. März 2008, 10:44

Zitat

Original von Herold
Angeblich soll ja bei der FSX Version des A400M der Copilot bei dem Landeanflug die Höhe ansagen und wenn man gelandet ist sowas wie gelandet.


Wäre super. :)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

30

Freitag, 21. März 2008, 17:27

Zitat

Original von Herold
Angeblich soll ja bei der FSX Version des A400M der Copilot bei dem Landeanflug die Höhe ansagen und wenn man gelandet ist sowas wie gelandet.


Ein Freund hat sie und es sind echte Callouts dabei wie in den echten Fliegern, also mit "retard" Ansage. :luxhello:

Ist es möglich diese Callouts dann auch in die Standard B737 z.B. zu integrieren?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."