Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Februar 2008, 08:39

Der Screenshotbewerb 02/2008 wird für ein paar Stunden ausgesetzt ![erledigt]

Liebe Gäste, liebe Forenmitglieder

Die Unklarheiten zum laufenden SSB wurden beseitigt, der Teilnehmer wurde disqualifiziert. Das Bild wurde nicht von ihm selber erstellt sondern "einfach von Google übernommen", ohne "daran zu denken dass das nicht erlaubt sei" :nein:

Neben der Disqualifikation bekommt der Teilnehmer hiermit auch eine VERWARNUNG, bei der nächsten Blödheit wird sein Account gesperrt werden. Er soll froh sein wenn wir vom Team diese unglaubliche Aktion anonym abhandeln und ihn nicht vor der gesamten Gemeinschaft hier anprangern.

Und nun genug geärgert, geniesst nun die wunderschönen Bilder des SSB 0208. :winke:
SSB 2008_02: Die grossen Vögel[stopper]

Leider gibt es bei einem Beitrag zum SSB 02/08 ungeklärte Fragen zum Eigentümer- bzw. Urheberrecht. Zum Glück hat ein aufmerksamer User sofort angeschlagen und Thunderbit informiert

Um faire Bedingungen für alle Teilnehmer zu garantieren ist bis zur Klärung der Bewerb AUSGESETZT !

Ich hoffe dass wir das im Laufe des Tages klären können

Stay tuned :winke:
Gruß


2

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:41

RE: Der Screenshotbewerb 02/2008 wird für ein paar Stunden ausgesetzt ![erledigt]

Noch mal mein ganz besonderer Dank an den der Thunderbit auf den Bilderklau aufmerksam gemacht hat :thx:

Ich möchte auch ihn anonym halten um niemand in Versuchung zu bringen bei ihm nachzufragen wer es denn war. Aber ich finde das wirklich sehr schön und für die gesamte Forengemeinschaft dienlich dass er Alarm geschlagen hat.

Eine Abmahnung ist rasch da, er hat uns vor größerem Schaden bewahrt :yes:

Danke und :hail:
Gruß