Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Februar 2008, 17:10

Combat Planes Inc. - Eurofighter Typhoon FS9/FSX

Hallo

Der neue Eurofighter aus dem Hause "Combat Planes Inc." ist gelandet....



Zitat

Eurofighter Typhoon for FSX and FS2004

Eurofighter Typhoon for Microsoft FSX adds the latest multi-weapon air superiority platform to the latest and greatest civilian flight simulation. With two versions of the Eurofighter, including the single seat fighter and the tandem trainer, and the most detailed physical model yet seen on the PC, we are giving the hungry pilot everything he was hoping for.

We have a highly detailed, completely active cockpit including working radar set. Shut down your engines and open your canopy and the ladder appears. Launch your weapons and watch them speed outward. Climb into the rear seat, allowing two pilots to occupy the same aircraft online or via LAN.

We have animated features including flaperons, foreplanes, leading edge slats, the air braking system, living pilot, articulated landing gear and a drogue chute. We have heat blur, cockpit reflections, bump mapping and more. An authentic sound set completes the flying experience.

New Scenery

To simulate the fighting environment we have added eight detailed military bases, including RAF Leeming, Boscombe Down, Coningsby, Rostock-Laage in Germany, Moron de la Frontera in Spain, Caselle in Italy and Rygge in Norway for good measure. Your Eurofighter comes in the liveries of five nations: Britain, Germany, Italy, Spain, and Austria with a variety of squadrons represented for each nation. We even have a stealth "Blackbird" livery. By courtesy of Just Flight we also have an active Tornado and C130 at many bases.

Missions

And of course there are new missions to fly, in English and German, eighteen for the standard version and twenty for Acceleration. An in-flight cockpit tutorial leads you through the avionics systems. After you become acquainted with the Eurofighter, you will participate in active combat missions in Britain, as well as western and northern Europe. The rules of engagement are posted: are you ready for combat?

Eurofighter is compatible with the new ACCELERATION pack, and an in-flight refueling mission is included for owners of ACCELERATION. For those who have not yet made the upgrade to FSX, the Eurofighter is included in the same detail for FS 9, with six preprogrammed flights from major European military bases.


Für 19.99 EUR gibt es den Eurofighter auf Simmarket.de













Grüße



2

Freitag, 29. Februar 2008, 17:16

WOW! Echt krasse Bilder und super grafik!!
MFG!
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

3

Freitag, 29. Februar 2008, 17:20

Toll.

Und wenn der noch gut fliegt, dan ist das Sa.....sig Prieswert.

gesta. :opi:

4

Freitag, 29. Februar 2008, 17:26

Hallo

Hier noch ein Video

Eurofighter - FS9 24 MB
Grüße



5

Freitag, 29. Februar 2008, 17:56

Also lesen tut sich das ja wirklich gut. 8 Szenerien und 20 Missionen. Dazu machts visuell einen ganz soliden Eindruck. Da komm ich wirklich ins Grübeln.
Grüße
Timo

6

Freitag, 29. Februar 2008, 21:04

reverse throttle position????, hä??

Seit wann hat der EF 2000 Reverser?? :brav:, flaps control bei fly by wire?? :nein: :alarm: :ironie: :lol2:

Den 20iger den man dafür ausgibt, den würde ich anders verwenden.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (29. Februar 2008, 21:07)


7

Freitag, 29. Februar 2008, 21:51

Hallo Balu der Bär

Zitat

Den 20iger den man dafür ausgibt, den würde ich anders verwenden.....


Was erwartest du für 20 € ?

Dass ein 20 € Add-on ein 85 Mio. € <--- (Info von Wikipedia) teures Kampfflugzeug simuliert? :lol: :lol2:

Das ist halt einfach nur für "die Spaß an der Freude", wie ein haufen anderer Add-Ons ür den MSFS auch....
Grüße



8

Freitag, 29. Februar 2008, 21:58

Auf der anderen Seite erwartet jeder für möglichst schmale Münze ne gute Umsetzung, oder etwa nicht??

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

9

Samstag, 1. März 2008, 07:26

Zitat

Original von Balu der Bär
Auf der anderen Seite erwartet jeder für möglichst schmale Münze ne gute Umsetzung, oder etwa nicht??


Natürlich :yes:

Nur können die Wertigkeiten total verschieden sein : der eine will damit herumfetzen, der andere möglichst realitätsnah fliegen ;)

:bier:
Gruß


10

Samstag, 1. März 2008, 07:43

Moin moin


Zitat

...der andere möglichst realitätsnah fliegen ;)


Und das gibt es leider nur ganz selten im Militärbereich.

Um meine Sucht an Realismus zu befriedigen, fliege(spiele) ich Falcon. :thumb:


edit:

Das wird sich aber mit der kommenden VRS F/A-18E Super Hornet ändern ;)
Grüße



4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. März 2008, 08:08

Man sollte auch nicht vergessen das es eine Simulation ist .

Ich glaube so perfekt wie in der wirklichkeit wird der Flugsimulatr nie aussehen .

oder?

12

Samstag, 1. März 2008, 10:33

Es gibt schon Addons, die in Sachen Komplexität und Systemtiefe sehr nah an die Realität rankommen, aber das möchte ja nicht jeder. Ich ertappe mich gerade bei einer Verschiebung meiner Interessen. "Früher" bin ich unheimlich gern die PMDG 737 von Cold&Dark bis zum Aussteigen des letzen Paxe geflogen. Heute fliege ich gern Maschinen vom Schlag der AlphaSim. Ich denke das Schöne am FS ist, dass jeder seinen Platz finden kann.

Als "Abzocke" empfinde ich das Angebot hier aber nicht. Man bekommt das Flugzeug, 20 Missionen und 8 Szenerien. Keine Ahnung wie es um die Qualität an sich bestellt ist, aber ich denke wir alle kennen schlechtere Angebote.

Gerade im Bereich der Militärflieger ist man ja sowieso für alles dankbar.

Für die enthusiastischen Simmer kommt ja irgendann die F-16 von Aerosoft, aber dann wieder mit den Problemen, dass man wegen der Komplexität auch die entsprechende Hardware brauchrt. Apropo Hardware mir macht die Performance ein wenig sorgen hier, im Video sieht man zu Beginn das VC im FSX, aber das wirkt doch sehr rucklig. Jetzt schwer zu sagen, obs ein generelles Problem ist, oder am Capturing lag.
Grüße
Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firebird« (1. März 2008, 10:33)


13

Samstag, 1. März 2008, 17:23

Deswegen fliege ich gerne Phantom oder Starfighter von cloud9....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

14

Samstag, 1. März 2008, 17:28

Hallo

Zitat

Deswegen fliege ich gerne Phantom oder Starfighter von cloud9....


Die sind wirklich ihr Geld wert. :thumb:
Grüße



15

Samstag, 1. März 2008, 21:03

Eben, und deshalb hat jeder, der diese Dinger kennt, zwangsläufig hohe Ansprüche..... :achtung: :lupe: :zunge:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

16

Samstag, 1. März 2008, 21:16

Zitat

Eben, und deshalb hat jeder, der diese Dinger kennt, zwangsläufig hohe Ansprüche..... :achtung: :lupe: :zunge:



Klar hat jeder hohe Ansprüche, nur jeder definiert seine Ansprüche halt anderst....(das hat Jürgen ja schon gesagt)


Jemand der die Add-Ons von Cloud9 schätzt wird sich diesen Eurofighter nicht unbedingt zulegen ;)
Grüße



17

Montag, 3. März 2008, 00:35

Reverser

Zitat

Original von Balu der Bär
Seit wann hat der EF 2000 Reverser?? :brav:,


Schon immer :lol2:



Sieht man doch eindeutig... :brav:



Ist vom EF2000/PS

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

18

Montag, 3. März 2008, 21:07

RE: Reverser

Schau schau, das war mir aber auch neu ;)
Gruß


19

Dienstag, 4. März 2008, 01:04

RE: Reverser

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Schau schau, das war mir aber auch neu ;)


Es gibt da zwei Modelle, eines mit Fanghaken und eines mit Haken UND Reversern...

Die mit den Haken und Reversern sind nicht nur für Flugzeugträger gedacht, die sind für extrem Kurze Pisten mit Kabeln, da wo der Bremsfallschirm nicht reicht...

Die Reverser sind anstatt des Fallschirms vorgesehen, denn es wäre schon ziemlich umständlich nach jedem kurzen Zwischenlanden den Fallschirm zu erneuern...

Wie gesagt, alles nicht so einfach... konnte Peter (Balu) auch nicht wissen... Die Bilder sind auch ziemlich neu...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

20

Dienstag, 4. März 2008, 04:57

Wieso hat das Teil dann überhaupt nen Bremsschirm oder hat hier jemand mit photoshop hantiert?? :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (4. März 2008, 04:58)


21

Dienstag, 4. März 2008, 06:42

:lol2: :lol2:

Nein, könnt mir niiiieee vorstellen dass Dirk uns da einen Bären aufbinden wollte ;)

:thumb:
Gruß


22

Dienstag, 4. März 2008, 06:51

Moin

Vor allem Eurofighter 33+33 :lol:
Grüße



23

Dienstag, 4. März 2008, 09:40

Zitat

Original von Balu der Bär
Wieso hat das Teil dann überhaupt nen Bremsschirm oder hat hier jemand mit photoshop hantiert?? :lol:


Mist...

Erwischt...

Dem Peter kann man nix vormachen...

Aber es sieht doch gar nicht so übel aus, oder? :zunge:

Hab ich glatt 15 Minuten für benötigt :klug:...


:lol2:


Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (4. März 2008, 09:42)


24

Dienstag, 4. März 2008, 17:11

Das Wehrbeschaffungsamt mindestens 15 Jahre....... :lol:

Aber mal im Ernst, hast du fein gemacht!!! :brav: :brav: :D

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (4. März 2008, 17:11)


25

Dienstag, 4. März 2008, 17:18

Ähem .... ca. 4 Wochen zu früh ..... oder muß ich meinen Kalender neu justieren :shocked:


sieht ja mal geil aus .... und vor allem die Erklärung vollkommen plausibel :shocked: :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

26

Dienstag, 4. März 2008, 17:26

Zitat

Original von ubootwilli
sieht ja mal geil aus .... und vor allem die Erklärung vollkommen plausibel :shocked: :D


Hehe, ich hab viel Phantasie... :D

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

27

Samstag, 15. März 2008, 20:11

RE: Combat Planes Inc. - Eurofighter Typhoon FS9/FSX

Hat ihn schon einer und kann schon von ihm berichten?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

28

Mittwoch, 16. April 2008, 02:04

RE: Combat Planes Inc. - Eurofighter Typhoon FS9/FSX

Zitat

Original von RiGo90
Hat ihn schon einer und kann schon von ihm berichten?


Hab den flieger heute erhalten und bin bis jetzt noch nicht wirklich begeister.

2 Probleme

1. wenn ich den flieger ausstelle, triebwerke auf 0 sind, höre ich noch immer den Triebwerksound.

2. Wenn ich im VC fliege, kann ich weder links noch rechts raus schauen da eine Art überbelichtung stattfindet, woran kann das liegen? Update hab ich schon drauf.