Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smokeybaer

smokeybaer

  • »smokeybaer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. März 2008, 15:27

FDC Live Cockpit 3.5

Hallo liebe Flusigemeinde :brav:

Da ich ja Probleme hatte mit meinem PC , bin ich nun dabei wieder alles zum Flusi aufzuspielen und habe dann auch schon alle PMDG´s Maschinen ( 747 + 737 ) installiert.

Nun habe ich dann auch den FDC 3.5 installiert und habe einen Flug "versucht" mit der PMDG 737 der Luxair von ELLX nach EDDF.

:banghead: Ich starte also den FS9 , mache alle Einstellungen und wenn ich in der Cockpitsicht bin starte und verbinde ich den FDC. Dann setzt sich der FS9 in die Simulationspasue (mit P auszuschalten) und das wars dann . Ich kann die Taste "P" sooft drücken wie ich will, der CO spricht , die crew spricht alles funzt nur kann ich nix mehr im Simulator machen ausser die Ansicht wechseln.

Wer kann mir hier weiterhelfen?? :hm:

Wäre nett

gruss aus Ellx Joel aka smokeybaer :pepsi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smokeybaer« (2. März 2008, 15:28)


2

Sonntag, 2. März 2008, 17:14

RE: FDC Live Cockpit 3.5

Hallo Joel ,

hast Du FSUPIC installiert... ist jetzt mal eine spontane Idee :brav:,

.... hatte mir mal ein ähnliches Prob .. und ich hatte fsupic vergessen nach einer Neuinstallation wieder drauf zu nehmen ... :nein: :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

smokeybaer

smokeybaer

  • »smokeybaer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. März 2008, 19:31

RE: FDC Live Cockpit 3.5

Zitat

Original von ubootwilli
Hallo Joel ,

hast Du FSUPIC installiert... ist jetzt mal eine spontane Idee :brav:,

.... hatte mir mal ein ähnliches Prob .. und ich hatte fsupic vergessen nach einer Neuinstallation wieder drauf zu nehmen ... :nein: :D



:luxhello: :luxhello: oh Klaus ich könnt dich knuddeln aber ich muss mich schämen :nein: Hab ich doch glatt vergessen und nun klappts auch

Danke dir villmal :brav: :brav: :respect:

Und ich muss sagen das Live Cockpit isch echt der Hammer, bereue es nicht ihn installiert zu haben

Nochmals danke Klaus :thumb:

Greez from Ellx Joel :pepsi:

4

Sonntag, 2. März 2008, 19:35

Prima wenns funzt :D :brav: :thumb:

:thumb:

Grüß mir den Rollingergrund in Letzeburg :thumb: :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit