Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. März 2008, 20:13

Holiday Air

Die "Holiday Air" ist eine Idee zweier meiner Freunde zum einen Giebi und zum anderen Lukas. Diese Airline steht jetzt seit fast einem Monat und es läuft meiner Meinung nach ganz gut. Wir haben eine HP und eine eigene Flotte. Die HP wurde von Lukas erstellt und um die Repaints kümmern sich Giebi und meine Wenigkeit. Falls ihr lust habt uns mal zu besuch hier der Link zu unserer HP:http://holiday-air.npage.de/.
PS: Ich wäre euch dankbar, wenn ihr eure Meinung hier auf FF eintragt. :luxhello: :luxhello:
Mit freundlichen Grüßen
Luke

2

Montag, 3. März 2008, 20:26

Sieht doch ganz gut aus auf den ersten Blick. :thumb:
Die Air Berlin Hymne oder was auch immer das sein mag ist zwar etwas strange :D aber der Gesamteindruck der Homepage fellt meiner Meinung nach positiv aus.
:respect:
Gruß Florian
;)


3

Montag, 3. März 2008, 20:32

Hallo Luke,

ich finde auch das Ihr das ganz toll hingekriegt habt! :respect: Viel Freude wünsch ich euch, und viele Piloten :thumb:

gernot
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

4

Samstag, 8. März 2008, 10:58

jo danke danke ich gebs an den Schöpfer der HP weiter
Mit freundlichen Grüßen
Luke

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. März 2008, 14:49

Es scheint als sei die Datenbank Connection "kaputt". Schade :(
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

6

Sonntag, 9. März 2008, 21:32

Hat sich erledigt es geht alles wieder. Die Seite ging nur nicht auf weil Arbeiten am Hauptserver unternommen wurden.
Mit freundlichen Grüßen
Luke

7

Mittwoch, 9. April 2008, 22:19

RE: Holiday Air

Guten Tag,
erstmal danke Luke das du uns hier ein wenig bekannt gemacht hast. Also seit einem Tag sind wir nun unter www.holiday-air.de.tl zu erreichen! Wir suchen noch nette Piloten und Towerlotsen. Wer Lust hat einfach das Kontakt Formular ausfüllen und ich melde mich bei euch.

MfG

Lukas Müller aKa Fliegerass

8

Donnerstag, 10. April 2008, 06:22

Moin :tag:

Die Homepage sieht ja schon genial aus ;)

Da muss zwar noch einiges gemacht werden, z.B. fehlt mir da ein Buchungssystem, doch es gibt einige Klasse-Freeware:

http://www.vafinancials.com/

VAFS 3 ist das neueste System, was es dort gibt, ich bevorzuge VAFS2 :)

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. April 2008, 06:50

Warum habt ihr nicht die alte Page behalten, die war doch viel besser? :conf: :hm:
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

10

Donnerstag, 10. April 2008, 15:05

kann ich dir sagen warum, weil ich es für besser halte wenn verschiedene Dinge die nur was die Leute der Holiday Air angehn im Forum geschrieben werden können! D.h. nur registrierte User können diesen Bereich des Forums einsehn!

Zum Buchungssystem: Es ist erst mal keins geplant, da ich ja auch auf der Homepage geschrieben habe das ich keine Flugeintragungen verlange! Außerdem bin ich mir nicht sicher ob dieses Buchungsprogramm mit dem Anbieter über den die Homepage läuft funzt!

MfG Fliegerass

11

Donnerstag, 10. April 2008, 15:12

Moin

deine Frage versteh ich nicht richtig.

Wenn du deine VA im Buchungssystem anmeldet, bekommst du HTML-Codes, die du im Baukasten bei "QUELLCODE" dann einträgst. Dann hast du auf der Seite, wo du den Quellcode eingetragen hast, jeweils Flugplan, Anmeldungen, Pilotenliste etc.

Edith meldet: Juhu, 500ter Beitrag :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius« (10. April 2008, 15:12)


12

Donnerstag, 10. April 2008, 17:18

Na dann werd ich mir das mal überlegen^^ :oesi: :oesi: :oesi: :oesi:

13

Freitag, 11. April 2008, 15:18

ähm ja hallo
das mit dem buchungssystem.... ich find da kein download link^^ könntest du mir den evtl. reinstellen? danke :conf: