Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. März 2008, 18:50

Premier Aircraft Design bringt Twotter für FSX

:tag:

Da tut sich was :yes:



Zitat


FSX de Havilland Canada DHC-6-300 Twin Otter
FSX De Havilland DHC6-300 Wheel ver. Innu Mikun C-FWLG . This Twin Otter is based at CYYR, Goose Bay, Canada. Model made in FSDS2/3 with authentic 2D panel, Dynamic VC, full cabin, operating airstair, all doors and hatches. Includes Dynamic shine, custom sound and more. Acceleration/SP2 compatible. By Jean-Pierre Brisard, Barry Blaisdell, Bob May and Kevin Pardy - Premier Aircraft Design

Download bei AVSIM

:bier:
Gruß


2

Dienstag, 4. März 2008, 22:34

Habs mir mal gesaugt und ich bin echt begeistert. Der Sound haut mich richtig um, das VC ist bei mir komischerweise ein wenig Pixelig aber das 2D Cockpit ist eine Wucht.

Danke für die Info!

PS: Kein Framerateneinbruch bei mir.

Gruß Frank

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. März 2008, 07:59

Auch ich habe sie bereits erfolgreich getestet ... :thumb:

Kritik habe ich aber auch: Die Texturen sind viel zu sauber, die ganze Maschine glänzt wie frisch aus der Malerwerkstatt. Ich wünschte mir hier etwas mehr akzentuierte Panellines und auch sonst ein paar Verschmutzungen oder matte Stellen am Lack. Auch die Abgasflächen sind poliert und zeigen weder Russ noch Oel.

Wenn man bedenkt, dass diese Maschine in Canada im Einsatz ist ... bei Wind und Wetter?

Uebrigens: Hier geht's zur Homepage der Innu Mikun Airlines.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro