Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. März 2008, 00:36

Bilder verschwinden bei Imageshack?

Jetzt muss ich doch endlich mal nachfragen, ob es Euch auch schon aufgefallen ist, dass auf Imageshack abgelegte und z.B. in unser Forum verlinkte Bilder manchmal nach einiger Zeit zwar in dieser Datenbank noch verzeichnet, aber die Thumbnails bzw. die Bilder selbst nicht mehr zu sehen sind. Das hat dann zur Folge, dass die Bilder in unseren Threads auch nicht mehr aufpoppen. :thumbdown:

Bilde ich es mir nur ein oder passiert es dann gelegentlich, dass die Bilder plötzlich wieder da sind? :nein:

Wer hat diese "Instabilität" von Imageshack auch schon beobachtet und was für eine Erklärung gibt es dafür? :hm:

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (5. März 2008, 00:37)


2

Mittwoch, 5. März 2008, 06:36

Moin Glocke

Ab und zu gibt es ein paar kleine Hänger.

Aber dass ein Bild ganz verschwindet, habe ich bei Imageshack noch nicht erlebt. :thumb:
Grüße



3

Mittwoch, 5. März 2008, 06:47

Moin!

kommt doch vor...schau mal hier...klick

ist nur eine Vermutung, aber vielleicht passiert es dann, wenn die Bilder länger komplett inaktiv waren...die Hoster werden die Daten wahrscheinlich auch nicht ewig horten.

lg
Gruss :winke: Michael

4

Mittwoch, 5. März 2008, 06:53

Moin Michael

Zitat

kommt doch vor...schau mal hier...klick


Keines der fehlenden Bilder wurde bei Imageshack gehostet. ;)


Imageshack ist schon richtig stabil. :luxhello:
Grüße



5

Mittwoch, 5. März 2008, 07:00

doch...hier zum Beispiel...

lg
Gruss :winke: Michael

6

Mittwoch, 5. März 2008, 07:35

Vielleicht wird das File in ein "Archiv" geschoben wenn es länger nicht aktiv aufgerufen wurde :hm:

Klarheit kann aber wohl nur ein eMail an Imageshack bringen...oder steht darüber nichts in deren FAQ ?

:bier:
Gruß


7

Mittwoch, 5. März 2008, 08:13

Jatzt habe ich den Beweis. Gestern Abend ließen sich drei Bilder aus meinem Glacier-Bay-Support-Thread (Link über meine Signatur) einfach nicht darstellen und waren auch bei Imageshack nicht zu sehen. Heute sind sie wieder da, zum Glück! :thumb:

Na ja, ich werde ich Angelegenheit nur weiterverfolgen, wenn sich jemand über ein fehlendes Bild beklagt.

Danke so weit.
Glocke

8

Mittwoch, 5. März 2008, 11:15

Hallo,

Bilder von Imageshack verschwinden nur wenn sie 1 Jahr lang nicht mehr "geöffnet/angesehen" wurden. Kann aber leider die Quelle nicht mehr finden.

:bier:
Gruß :winke:



9

Mittwoch, 5. März 2008, 21:30

Mir ist dies auch schon aufgefallen.
Beim klick auf ein gehostetes Bild lande ich oft beim imageshack, ohne das dort das Bild angezeigt wird.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


10

Mittwoch, 5. März 2008, 21:43

Hallo Coco,

das liegt daran, daß Imageshack das Bild als Link auf die eigene Seite darstellt. Also Werbung für die eigene Sache. Wenn ich mich recht erinnere, geht es aber auch dort anders.

Doch nachdem mir Imageshack zu langsam war, nahm ich damals dankbar den Link in UBootwillis Bildern auf und speichere seitdem meine Fotos bei photobucket.com. Die generieren "ehrliche" Links.

Noch langsamer ist übrigens 666kb.com (oder so ähnlich). Wenn von denen Bilder dargestellt werden sollen, muß man mehrmals "Reload" anklicken, damit man alle Werke sehen kann. Und das dauert!
Viele Grüße aus dem Norden

Hans