Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. März 2008, 08:41

Eaglesoft Cessna Citation X für den FSX

:tag:



Nun gibt es die Eaglesoft CitationX endlich auch FSX SP2/ACC kompatibel :luxhello:

Besitzer der FS9 Version bekommen einen 30%Rabatt :luxhello:

Aber FSX SP2 ist Voraussetzung :rundum:

:bier:
Gruß


2

Mittwoch, 5. März 2008, 11:13

Hallo,
weiß jemand ob die auch DX10 unterstüzung hat? :hm:
Kann auf der Homepage nix finden...
:bier:
Gruß :winke:



3

Mittwoch, 5. März 2008, 13:31

Seit wann muss ein Flieger DX10 explizit unterstützen??? :shocked:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

4

Mittwoch, 5. März 2008, 13:44

Ich meinte damit, ob der Flieger (wegen den Texturen) DX10 tauglich ist, weil ich hauptsächlich nur noch im DX10 Vorschau Modus unterwegs bin.

Bei vielen Freeware Fliegern steht dran SP2 tauglich aber nicht DX10. Da ich aber auf der Homepage nichts über DX10 tauglichkeit finde frage ich nach.
Gruß :winke:



5

Mittwoch, 5. März 2008, 14:49

Die Angaben zur Kompatibilität mit SP2 bzw. Accel Pak sind sehr vage. Habe im Forum nur das hier gefunden:

Zitat

Quelle: http://www.eaglesoftdg.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=273
Due to popular requests Eaglesoft has released the original Cessna Citation X 1.0 to work seamlessly in FSX/SP2/DX9.0c. This package contains a number of internal avionics fixes and a few graphic issues to insure smooth and proper operation under FSX/SP2/DX9.0c.


Aber die 30% Rabatt scheint es für jeden Käufer zu geben. Aber was ist eigentlich die angekündigte Version 2.0? Mit den 30% Rabatt und dem Dollarkurs wäre die Citiation grundsätzlich interessant. Da ich die Eaglesoftflieger mit ihrer Mischung aus "einfacherer" Systemkomplexität und ansprechender Optik eigentlich mag.

edit: habs grad mal getestet: der 30% Coupon gilt für alle. Damit kostet sie 19,58$ ... nicht übel wenn ihr mich fragt.
Grüße
Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firebird« (5. März 2008, 14:51)


6

Mittwoch, 5. März 2008, 15:10

Hab einfach mal zugeschlagen. Bei einem Dollarkurs von 1,48USD (über Paypal) kommt die Maschine auf ca. 13,21€ (mit 30% Discount)... schaut auch ganz gut aus:

VC:


2D auf meinem Widescreen Panel:


Außenansicht:




ABER, einen Blick in die *.mdl Files offenbart, dass es kein echtes FSX Modell ist. Kameraeinstellungen gibt es weder im VC noch in der Außenansicht. Sonst macht es aber einen guten Eindruck. Performance paßt und schaut mir recht spaßig aus.
Aber muss mal schauen, hatte einfach mal "Shift+E" gemacht um die Tür zu öffnen, aber hat sich nichts getan. Trotz Statusmeldung.

edit2: Es gibt verschiedene Ausführungen... scheinbar abgespeckte Modelle. Beim "Deluxe" funktionieren auch Türen und Kabine:



Grüße
Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »firebird« (5. März 2008, 15:30)


7

Mittwoch, 5. März 2008, 15:54

Ok meine Frage hat sich dann beantwortet :thx:
Gruß :winke:



8

Mittwoch, 5. März 2008, 16:19

Ich hab sie mir heute auch gegönnt :yes:

Hab schon die FS9-Version gern gemocht :love:
Gruß