Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. März 2008, 17:49

Aerosoft - German Airfields 3 Niedersachen

Hier scheint es auch bald einen Release zu geben.
Schaut Euch einfach mal die Screenshoots an, die hauen mich echt vom Hocker.

Ich hoffe nur das Aerosoft seine Kunden nicht vergisst die das bis heute nicht spielbare Addon (unter SP2/AccPack) German Airfields 9 gekauft haben und hier ENDLICH mal einen Patch zur Verfügung stellt.

Hier gibts mehr Screenshoots



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fraenky« (7. März 2008, 18:36)


2

Freitag, 7. März 2008, 18:23

RE: German Airfields 3 -- jede menge Screenshoots

Zitat

Original von fraenky
Ich hoffe nur das Aerosoft seine Kunden nicht vergisst die das bis heute nicht spielbare Addon (unter SP2/AccPack) German Airports 9 gekauft haben und hier ENDLICH mal einen Patch zur Verfügung stellt.


Hello Fraenky,

German Airports 9 :hm:

Das muss ein Tippfehler sein, denn das gibt es ja gar nicht. Oder meinst Du [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,4815630960,10507]German Airfields 9[/URL] ?

Dort ist ein SP2 Patch -rechtzeitig zur Box-Version- angekündigt ;)
Gruß


3

Freitag, 7. März 2008, 18:40

Upps Sorry, habs korrigiert :D

Danke für den Hinweis!

Ja ich weiß das dieser Patch angekündigt ist, nur hab ich das AddOn schon seit einem 1/4 Jahr ohne das ich es nutzen kann. Bevor man dutzende neue AddOns entwickelt, so meine ich zumindestens, sollte man seine Kunden nicht zu lange im Regen stehen lassen und das halt nachbessern. Es würde ich auch bedeutend besser verkaufen als wenn man 5 Airfieldserien kaufen kann und dann wird der erste Release erst Kauf/Spielbar. Noch gibt es nur 2 Serien und somit kauft man sie doch eher ;)

Gruß Frank

4

Freitag, 7. März 2008, 18:45

CR - Software

Da muß ich doch mal meinen Lob aussprechen, ich habe bisher noch keine gründlichere Arbeit gesehen, als die von Chr. Rieger und seinen Mannen...

Es wird einen Patch geben, für die German Airfields 9, das habe ich nach dem Betatest, der ja erfolgreich mit dem FSX-SP1 abgeschlossen wurde, und an dem ich mitgetestet habe, direkt von den Entwicklern erfahren...

Aerosoft hat somit nicht allzu viel damit zu tun, das ist die Arbeit der Designer von CR-Software und die sind sehr fleißig...

Weiterhin wird German Airfields 9 als SP1-only bei Aerosoft angeboten...

Als Fazit - für meine Produkte, die ich bisher aus dem Hause CR-Software getestet habe, habe ich eine sehr gründliche Arbeit festgestellt, und das ist lange nicht die Regel in diesem Business ...

Das muss jetzt doch mal gesagt werden ;)

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Freitag, 7. März 2008, 19:39

RE: CR - Software

Zitat

Original von Superburschi
Da muß ich doch mal meinen Lob aussprechen, ich habe bisher noch keine gründlichere Arbeit gesehen, als die von Chr. Rieger und seinen Mannen...
Es wird einen Patch geben, für die German Airfields 9, das habe ich nach dem Betatest, der ja erfolgreich mit dem FSX-SP1 abgeschlossen wurde, und an dem ich mitgetestet habe, direkt von den Entwicklern erfahren...
Aerosoft hat somit nicht allzu viel damit zu tun, das ist die Arbeit der Designer von CR-Software und die sind sehr fleißig...
Weiterhin wird German Airfields 9 als SP1-only bei Aerosoft angeboten...
Als Fazit - für meine Produkte, die ich bisher aus dem Hause CR-Software getestet habe, habe ich eine sehr gründliche Arbeit festgestellt, und das ist lange nicht die Regel in diesem Business ...
Das muss jetzt doch mal gesagt werden ;)


Hallo Dirk,

ich zweifele nicht die Qualität der Produkte an. Ich kritisiere nur die Politik den Kunden sehr sehr lange im Regen stehen zu lassen. Als ich das AddOn kaufte war der Satz NUR bis SP1 nicht so klar und deutlich zu lesen. Als die ersten Kunden sich im Supportforum von Aerosoft (das war um die Weihnachtszeit) beschwerten, nahm man das zur Kentniss und hatte auch den Übeltäter SP2 ausgemacht und einen Patch versprochen/angekündigt. Nun ist in 2 Wochen Ostern und der Patch ist immer noch angekündigt.......

Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, hätte ich ein massives Problem. Diese sind leider nicht so unendlich geduldig wie die meisten Flusianer. Immerhin bezahlte ich dafür 28 Euro/ 55 DM/ 380 ÖS und kann es nur auf der Festplatte verstauben lassen.

Also nix für ungut! Wenn Du solch einen Kontakt zu den Entwicklern hast, könntest Du ja mal bitte nachfragen wann den dieser Patch kommt respektive ob dieser denn überhaupt schon in der Mache ist.

Danke und Gruß

Frank

6

Freitag, 7. März 2008, 19:56

RE: German Airfields 3 Niedersachen -- jede menge Screenshoots

Zitat

Original von fraenky



*sabber* Haben muss...

Ist das für den FS9 oder für den FSX? :hm:

Gruß

7

Freitag, 7. März 2008, 19:58

Marius, schau Dir mal den Betreff dieses Threads an ;)
Gruß


9

Samstag, 8. März 2008, 00:01

RE: CR - Software

Zitat

Original von fraenky
ich zweifele nicht die Qualität der Produkte an. Ich kritisiere nur die Politik den Kunden sehr sehr lange im Regen stehen zu lassen. Als ich das AddOn kaufte war der Satz NUR bis SP1 nicht so klar und deutlich zu lesen.




Bei Aerosoft war das Addon nie ohne das Limit auf SP1 angepriesen... Es wird sicherlich mit der Box ein Update geben...

Der Hinweis ist mehr als FETT gedruckt :)

[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd810!0,4815835860,10507]Guckst Du[/URL]

Als das Addon im Betatest war, da gab´s kein SP2 für den FSX, das ist leider so... ich kann den Äreger aber verstehen, ist halt blöd wenn´s nicht nutzbar ist...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

10

Donnerstag, 3. April 2008, 18:22

Ab jetzt ist die Download Version auf Aerosoft.de erhältlich :thumb:



Zitat

German Airfields 3 - Niedersachsen geht online !
Es ist so weit, die German Airfields 3 - Niedersachsen für den FSX ist als Download-Version erhältlich. Entdecken Sie 15 Flugplätze in der norddeutschen Tiefebene! Brechen Sie von Braunschweig zu Forschungsflügen der DLR auf, oder genießen Sie die heimische Vereinsatmosphäre auf einem der idyllisch gelegenen Flugplätze. Ein Blick auf die Screenshots läßt erkennen, mit welch großer Liebe zum Detail in diesem Paket gearbeitet wurde. Offizieller Release-Termin der Box ist der 17.04.2008.


Zitat

Entdecken Sie 15 Flugplätze in der norddeutschen Tiefebene! Brechen Sie von Braunschweig zu Forschungsflügen der DLR auf, oder genießen Sie die heimische Vereinsatmosphäre auf einem der idyllisch gelegenen Flugplätze.

Die Produktreihe "German Airfields" stammt aus der Feder diverser "Scenery Germany"-Entwickler, in der bekannte GA-Flugplätze und kleinere Regional Airports, wie z.B. Essen-Mülheim und Berlin-Tempelhof, abgedeckt werden.

15 detaillierte Flugplätze:
-EDVE - Braunschweig
-EDVM - Hildesheim
-EDXQ - Rotenburg-Wümme
-EDWO - Osnabrück-Atterheide
-EDWQ - Ganderkesee/Atlas Airfield
-EDWF - Leer-Papenburg
-EDVU - Uelzen
-EDVN - Northeim
-EDVS - Salzgitter-Drütte
-EDVH - Hodenhagen
-EDWV - Verden-Scharnhorst
-EDHG - Lüneburg
-EDWN - Nordhorn/Lingen
-EDWC - Damme
-EDXD - Bohmte-Bad Essen

Besonderheiten in diesem Paket:
-Volle Unterstützung der neuen FSX-Features (Spiegeleffekte, Nasse Landebahnen bei Regen etc.)
-Regionaler Flugverkehr
-Hochaufgelöste Luftbilder mit bis zu 5cm/pix Auflösung
-Spannende und speziell auf die Szenerie abgestimmte Missionen
-Komplette Nachtbeleuchtung
-Ausführliches deutsches und englisches Handbuch
-Sichtanflugkarten für die Flugplätze
-Zusätzliche Bonusflugplätze















Mehr Bilder, Infos und das Produkt (Downloadversion für EUR 27.95) gibt es [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10130]HIER[/URL]

:bier:
Gruß :winke:



11

Freitag, 4. April 2008, 12:29

Sehr lecker....oh je, die Versuchung wird immer größer :umfall:
Gruß


12

Donnerstag, 10. April 2008, 16:02

Hallo

Kleines Update erschienen.

Zitat

Für die German Airfields 3 - Niedersachsen haben wir ein kleines Update bereit gestellt. Neben einigen minimalen Korrekturen, werden durch das Update 1.10 im wesentlichen die bestehenden Approach Charts, durch höher aufgelöste Karten ersetzt, sodass diese jetzt gut lesbar sind.


Aerosoft.de
Grüße



13

Freitag, 25. April 2008, 17:54

Hallo

Nun kann auch die Box/CD-Version für 29.99 € bestellet werden...


...[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10130]Aerosoft-Shop[/URL]


Zitat

Die German Airfields 3 - Niedersachsen für den FSX ist nun auch als BOX erhältlich. Entdecken Sie 15 Flugplätze in der norddeutschen Tiefebene! Brechen Sie von Braunschweig zu Forschungsflügen der DLR auf, oder genießen Sie die heimische Vereinsatmosphäre auf einem der enthaltenen Flugplätze. Die Auslieferung für die getätigten Vorbestellungen der Box ist bereits abgeschlossen. Wie gewohnt ist ein gedrucktes deutsches Handbuch und eine VFR-Karte im Lieferumfang enthalten. Sollten Sie keine Vorbestellung getätigt haben, so können Sie das Paket jetzt über unseren Shop bestellen.
Grüße



14

Freitag, 25. April 2008, 17:56

:luxhello:
Gruß


15

Freitag, 25. April 2008, 19:21

Ähm... darf ich jetzt sagen wo ich die Box für 29,95 € bekomme?

16

Freitag, 25. April 2008, 21:22

Natürlich, nur zu bitte :yes:
Hier gibt es keine Beschränkungen ;)

:bier:
Gruß


18

Freitag, 16. Mai 2008, 18:43

Wie Aerosoft berichtet gibt es für alle die sich noch unschlüssig sind ein ausführliches Review:

Zitat

Review: German Airfields 3 - Niedersachsen
Bei simFlight.de wurde Anfang dieser Woche eine ausführliche Review zur "German Airfields 3 - Niedersachsen" veröffentlicht. Der Verfasser des Reviews Frank Schmidt, hat die Flugplätze genau unter die Lupe genommen und darüber hinaus das Zusammenspiel mit der Beta-Version der VFR Germany 2 getestet. Das Gesamturteil ist äußerst positiv ausgefallen, so heisst es u.a.: "Die Plätze sind in jeder Hinsicht eine Augenweide. Ob aus der Luft betrachtet oder vom Boden aus, stets überzeugt der Detailreichtum und die qualitativ saubere Umsetzung". Den kompletten Testbericht können Sie über den folgenden Link einsehen.



->REVIEW LESEN<-

:bier:
Gruß :winke: