Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. März 2008, 06:22

Ad-aware 2007

Hallo Ladies and gentlemen!

Nachdem das Updaten von Ad-aware SE nicht mehr funzt, weil der Support eingestellt wurde und ein Wechsel auf Ad-Aware 2007 empfohlen wird, meine Frage in die Runde. Reicht ein "Drüberbügeln" oder muss ich Ad Aware Se komplett deinstallieren?

Grüsse

Michi
Grüsse Michi

2

Donnerstag, 13. März 2008, 06:52

Moin


Zitat

Reicht ein "Drüberbügeln" oder muss ich Ad Aware Se komplett deinstallieren?


Mit einer Deinstallation bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. :yes:
Grüße



3

Donnerstag, 13. März 2008, 07:37

Seh ich auch so :yes:

Aber warum wird die SE denn eingestellt ? Habs die früher mal verwendet ;)

:bier:
Gruß


4

Donnerstag, 13. März 2008, 16:16

Danke für Eure Antworten.

Warum der Support für SE eingestellt wurde, weiss ich allerdings auch nicht.

Tschüß

Michi
Grüsse Michi

5

Freitag, 14. März 2008, 10:29

Hallo,

der Support für SE wurde nur bei den FreeUsern eingestellt. Die für die Software bezahlt haben, bekommen weiterhin Support und Updates.

Ich denke sie haben es bei den FreeUsern eingestellt damit sie gezwungen sind die neue Software zu benützen und eventuell damit neue Kunden gewinnen ;)

:bier:
Gruß :winke:



6

Freitag, 14. März 2008, 16:01

Zitat

Original von PuSSy
Hallo,

der Support für SE wurde nur bei den FreeUsern eingestellt. Die für die Software bezahlt haben, bekommen weiterhin Support und Updates.

Ich denke sie haben es bei den FreeUsern eingestellt damit sie gezwungen sind die neue Software zu benützen und eventuell damit neue Kunden gewinnen ;)

:bier:


Das ist denke ich sicherlich der Fall. Hab früher auch SE verwendet. Die
Deinstallation würde ich dir sehr empfehlen, weil es sonst zu Problemen
kommen kann.

:bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master-fighter« (14. März 2008, 16:01)


7

Freitag, 14. März 2008, 17:25

:shocked: Muhahahaha..... das Proggi ist immer noch Freeware. Einfach das neue installieren und sich mit der Handhabung vertraut machen. Das alte vorher runter schmeißen.

Ich hab das Neue jetzt auch und ich kann auch Updates saugen und ich muss nix zahlen. Die haben lediglich das alte Proggi gegen ein Neues getauscht.

Immer diese falschen Gerüchte.....gleich mal den Hammer holen.... :smash: :D :lol:
Viele Grüße Mike

8

Freitag, 14. März 2008, 19:00

Sischa dat, freeware und ich hab es einfach installiert und keine Probleme :thumb:
Kann mich allerdings leider nicht erinnern, wie mein Vorgehen dabei war. Habe mich ggf. an die Anweisungen gehalten. Ohne anders lautende Anweisung würde ich einfach drüber installieren, eine gute Software erkennt doch ggf. alte Installationen.
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005