Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. März 2008, 16:48

Aerosoft veröffentlicht : GAP2 Dortmund X

Nun ist Dortmund X erschienen! :luxhello:

Aber ich warte trotzdem lieber auf die BOX! :pepsi:

[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10704]DORTMUND[/URL]
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

2

Freitag, 14. März 2008, 17:07

ist der Flughafen nur zum Downloaden da, oder übersehe ich da was? :nein:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Freitag, 14. März 2008, 17:10

Ja leider, nur Download-Version! :banghead:
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

4

Freitag, 14. März 2008, 17:12

Mh, das ist echt schade, würde den Airport lieber zugeschickt bekommen.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

5

Freitag, 14. März 2008, 17:25

Schade das Du keine Bilder verlinkst, schaut besser aus :)

Nun fehlen nur noch 2 Airports dann ist die Serie komplett. Vielleicht gibts eine Osterüberraschung :)

Ich hol mir definitiv die Box. Aktuell würden die 3 Airports schon fast 48 Euros kosten.

Schade das hier Aerosoft nichts anbietet......wer alle Airports kauft bekommt sie dann für den Preis der Box z.B.
Als Downloader hat man eh schon den großen Nachteil das man diese nicht wieder verkaufen kann. Wenn ich sehe was da noch bei Ebay für die FS2004er German Airport Reihe bezahlt wird......

Gruß Frank

6

Freitag, 14. März 2008, 17:39

Naja, hab grade meine 1. Bestellung bei Aerosoft getätigt, war aber wohl ein Reinfall.
Da stand was von "Ihre Bestellnummer", da dachte ich, ich habe was überlesen, wollte ich zurück und da habe ich nichts gesehen und hab dann wieder weiter gemacht und dann stand da schon "Vielen Dank für ihre Bestellung". :nein:

Mal sehen, was das nun wird. :sad:


Na super, man bekommt ja erst nach der Bestellung der Ware eine E-Mail mit der Bestellnummer, jetzt muss ich mich mal mit Aerosoft in Verbindung setzen. :nein:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (14. März 2008, 17:54)


7

Dienstag, 18. März 2008, 19:30

Für mich steht der Airport zum downloaden bereit, allerdings geht das ja zur Zeit wegen meinem Rechner nicht.
Ich hoffe, das ich im Laufe des morgigen Tages meinen FSX neu installieren kann und alles AddOns, dann werden gegen Mitternacht auch die ersten Bilder von Dortmund X kommen. ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

8

Dienstag, 18. März 2008, 20:28

Zitat

Original von fraenky
Schade das Du keine Bilder verlinkst, schaut besser aus :)


Stimmt :sad:
Ist zwar schnell gepostet, aber kaum informativ, auch der Threadnamen nicht (den ich editieren werde)



Zitat


German Airports 2 - Dortmund X

Mit Dortmund Wickede wurde jetzt der dritte Flughafen der German Airports 2 für den Microsoft Flight Simulator X erstellt. Das komplette Flughafengelände und die nähere Umgebung wurden in der bekannten German Airports Qualität umgesetzt.



Das German Airports Team setzt mit dem Flughafen Dortmund als vierter Airport der German Airports 2, die Tradition im Erstellen hervorragender Flughafenszenerien für den Microsoft Flight Simulator fort. Der Flughafen Dortmund präsentiert sich hier auf dem aktuellem Stand des Ausbaus. Die Gebäude, das Layout der Startbahnen, sowie der Rollbahnen, die Lichtanlagen, alle Navigationseinrichtungen entsprechen dem Vorbild in der realen Welt.

Als Grundlage für die Bodentexturen dient wiederum ein detailliertes Luftbild. Dadurch wirkt die unmittelbare Umgebung des Flughafens absolut wirklichkeitsgetreu. Ein weiteres Highlight dieser Szenerie ist die Nutzung des dynamischen Airport Enhancement Services Lite von Oliver Pabst. Dadurch wird eine Vielzahl von beweglichen Fahrzeugen auf den Vorfeldern und der angrenzenden Autobahn erzeugt. Es entsteht so eine unglaublich belebte Atmosphäre!

Trotz dieser Vielzahl von Details und Funktionen erzielt diese Szenerie eine hervorragende Ablaufgeschwindigkeit.

Features:

* Detaillierte Darstellung des Flughafens und der Umgebung, inkl. markanter Objekte
* Fotorealistische Bodentexturen auf Luftbildbasis (1m/pxl)
* Alle Flughafengebäude und -einrichtungen
* Automatische Andocksysteme (AGNIS)
* Originalgetreue Navigationseinrichtungen (ILS,VOR/DME,NDB,ATIS)
* Hervorragende Nachteffekte
* Originalgetreue Runway- und Taxiwaybeleuchtung
* Saisonelle Bodentexturen
* Dynamic Airport Enhancement Services für dynamischen Fahrzeugverkehr auf dem Vorfeld und der angrenzenden Autobahn
* Zahlreichen Szenerieeffekte wie rauchende Schornsteine etc.
* Ausführliches Handbuch mit zahlreichen Airportinformationen
* Original DFS-Flughafenkarten

Zwei Versionen zu einem Preis !
Alle Käufer der FSX Download-Version erhalten die FS2004 Version KOSTENLOS! Den kostenlosen Download für den FS2004 finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter dem jeweiligen Bestelldatum (Additive Downloads / Updates). Gleiches gilt auch für die Kunden, die bereits die FS2004-Version von Dortmund besitzen!


Um 14,95 Eur als Download im [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10704]Aerosoft-Shop[/URL]

:bier:
Gruß


9

Mittwoch, 19. März 2008, 04:25

Zitat

Ist zwar schnell gepostet, aber kaum informativ, auch der Threadnamen nicht (den ich editieren werde)


Ich hab doch den LINK reingestellt, da gibts doch die ganzen Infos und Bilder!!! :banghead:
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

10

Mittwoch, 19. März 2008, 07:11

War ja auch nur ein Hinweis :brav:
Keep cool. Mach es wie Du willst, aber es fällt natürlich im Gegensatz zu anderen Ankündigungen auf. Und wir wollen ja kein VErlink- und Weiterleitungsforum sein, wäre schön wenn auch hier bei uns Infos präsentiert werden würden. DAS ist der Grund ;)
Gruß


11

Donnerstag, 20. März 2008, 00:38

Nun die versprochenen ersten Bilder aus meinem neuen FSX und zugleich Dortmund.
Ich muss sagen, ich bin begeistert. :love:











Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. März 2008, 06:27

Sieht echt gut aus . :thumb:

Wenn die anderen Airports genau so gut aussehen in der Box version dann freu ich mich jetzt noch mehr . :luxhello:

Ps. Soll übrigends im April realesed werden :jubel:

13

Donnerstag, 20. März 2008, 16:45

Zitat

Review: German Airports Dortmund
So haben Veränderungen auch ihren Nachteil - gerade erst ist die FSX-Version der Dortmund-Szenerie des German-Airports-Teams herausgekommen, so gibt es nur noch ein "Kombi-Pack" zu kaufen, das beide Versionen (FS9 und FSX) enthält und vor allem gibt es nur noch ein FSX-Bildchen zum Verlinken. Die Rezension behandelt dennoch die FS9-Version der Dortmund-Szenerie. Eilke Nils Zeysing hat sich am Rande des Potts umgetan und berichtet unter "mehr", wie die Umsetzung geworden ist.


Das ganze Rewiew gibt es auf simFlight.de
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (20. März 2008, 16:45)


14

Donnerstag, 20. März 2008, 22:52

Ist das normal, dass die Passagierbrücken nicht gehen bei Dortmund? :hm:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

15

Freitag, 21. März 2008, 00:40

Ja, gab dazu irgendwo mal ein Statement, dass es angeblich nicht anders geht, weil die Default Brücken nicht dokumentiert sind oder nicht passen... irgend sowas. Vielleicht will man das auch für ein mögliches AES offenhalten. Wer weiß.
Grüße
Timo

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. März 2008, 01:19

Ist das Dortmund Pack denn im großen und ganze zu empfehlen?
Gib mal eine Skala zwischen 1 bis 10 an.
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


17

Donnerstag, 27. März 2008, 09:26

Jeder stellt andere andere Bewertungkriterien auf.
Für mich gibt es schon 1 Minuspunkt, weil man WOAI nur ohne Bodenschatten benutzen kann auf den GA2.
Von der Umsetzung her ist der Airport sehr gut geworden, auch von oben macht der Flughafen was her.
Allerdings sieht man schon zur Flughafenumgebund, die noch zum GA2 gehört und dann zur Standardszenerie einen Unterschied.

8,5/10
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (27. März 2008, 09:58)


Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. März 2008, 10:35

Na das lohnt sich ja :thumb:
Warte aber auf die Box
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


19

Donnerstag, 27. März 2008, 11:31

Zitat

Original von Lufthanseat
Warte aber auf die Box


Ja, jeder so wie er will, aber es kann noch etwas länger dauern als April, wie ich schon hier geschrieben habe. ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

20

Montag, 31. März 2008, 11:19

Wie auf Aerosoft zu lesen ist, hat Flusi4you.de ein Review zu GAP2 Dortmund verfasst:

Zitat

German Airports 2 - Dortmund im Test
Das Fazit zum Test des Dortmunder Flughafens von Flusi4you.de ist eindeutig: "Es bleibt eigentlich nur zu sagen: Eins setzen, Hiermeier! Der Flughafen Dortmund ist wieder ein Meisterstück aus der German-Airports-Serie, und durch die Detailreiche, die scharfen Texturen und die perfekte Performance ein Must-Have bei jedem Flightsimmer. Wenn dieses Add-on noch nicht bei Ihnen zu Hause auf der Festplatte ist, haben Sie wirklich, wie bei allen anderen Airports aus dieser Serie, etwas verpasst."


HIER gehts zum Review :thumb:
Gruß :winke: