Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. März 2008, 16:10

Alphasim - Sherburn in Elmet & Huddersfield

Hallo

Es ist richtig ungewohnt, Alphasim-Titel nicht im Militärbereich zu posten. :D


Zitat

New addition to the Scenery section Sherburn in Elmet & Huddersfield ! Both these UK civilian airfields are included in this FSX-only package.


Für 10.50 € im Alphasim-Shop


















Grüße



2

Montag, 17. März 2008, 16:32

RE: Alphasim - Sherburn in Elmet & Huddersfield

Ich weiß nicht, irgendwie sieht die Szenerie unfertig aus.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

3

Montag, 17. März 2008, 16:36

Ich weiß auch nicht...habe bis jetzt noch Alphasim-Scenery gesehen, die mir gut gefallen hat...sieht alles nach "schnell-schnell und raus damit" aus.
Aber die Flugzeuge sind klasse! :thumb:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

4

Montag, 17. März 2008, 17:02

Kann mich da nur anschließen, sieht mehr wie eine Freeware Scenery aus. :thumbdown:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

5

Montag, 17. März 2008, 19:12

Moment ....

es gibt schöneres.... besser gesagt, die meiste Freeware sieht besser aus.
Zumindestwas diese Szenerie betrift.

Aber was nicht ist kann ja noch werden :D :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit