Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AviationProject

Wenn jeder ein wenig an sich selbst denkt, ist an alle gedacht....

  • »AviationProject« wurde gesperrt
  • »AviationProject« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 73

Wohnort: Duisburg

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. März 2008, 19:36

FSMap Kartenmaterial

Hallo,

habe versucht mein Kartenmaterial für FSMap zu erweitern, dank Google und den Hinweisen im Booklet der Software, aber bin kläglich gescheitert. Die Orientierung auf den angegebenen Seiten ist eine Katastrophe, Google bot mir nur kostenpflichtiges Kartenmaterial, dazu noch in Papierform an.
Soll ich die Karte dann etwa einscannen ?? Hat einer von euch gleiche Erfahrungen oder einen Tipp, wo man schauen kann ?
Sehe dann sehrwarscheinlich mein nächstes Inferno kommen, daß Importieren der Karten..... :sad:....
Für euren support ... thanxs a lot and many happy landings..... :oesi:
Windows Vista 64-Bit - Pentium Dual Core 3 Ghz(getaktet 4 Ghz) - Ram 8 GB - Nvidia 8800 GTS
MyTrafficX - UltimateTerrain Europe -FS Global 2008 - VFR West - FDC Live Cockpit - FS Map - Wilco Boeing 737 - Wilco A400M - German Airfields Niedersachsen

2

Dienstag, 18. März 2008, 20:19

RE: FSMap Kartenmaterial

Hello

Ich fürchte wir haben noch nicht viel Erfahrung mit FSMap in unserem Forum. Ich kann Dir nur empfehlen im Aerosoft Support Forum nachzuschauen, da gibt es bereits einige Threads zu FS Map ;)

:bier:
Gruß


AviationProject

Wenn jeder ein wenig an sich selbst denkt, ist an alle gedacht....

  • »AviationProject« wurde gesperrt
  • »AviationProject« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 73

Wohnort: Duisburg

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. März 2008, 08:10

danke für den Tipp...schau da mal nach...und hoffe, daß sich im Laufe der Zeit die Fangemeinde dieses AddOn´s vergrößert....ist der absolute Hit, Erdkunde-Stunde während des Hobbies....empfehlenswert.... :lol:
Windows Vista 64-Bit - Pentium Dual Core 3 Ghz(getaktet 4 Ghz) - Ram 8 GB - Nvidia 8800 GTS
MyTrafficX - UltimateTerrain Europe -FS Global 2008 - VFR West - FDC Live Cockpit - FS Map - Wilco Boeing 737 - Wilco A400M - German Airfields Niedersachsen

4

Mittwoch, 19. März 2008, 08:44

Zitat

Original von AviationProject
ist der absolute Hit, Erdkunde-Stunde während des Hobbies....empfehlenswert.... :lol:


Jop...

ich hab in Englisch mal Vokabeln gelernt... Da dachte ich mir - woher kenne ich das Wort "auxiliary" (Deutsch: Hilfs- / Hilfsverb) nur? Natürlich von der APU :nein:

Da sieht man mal wieder, was man mit dem Flusi lernen kann ;)