Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. März 2008, 19:38

Meine 1. Szenerie : Luftwaffenstützpunktes Hohn,

Hallo Leute, Hier einmal drei Bilder meiner ersten, selbstgemachten Szenerie. Sie umfasst den Abflugbereich des Luftwaffenstüzpunktes Hohn, in Schleswig Holstein.

EDIT: --- hab die Bilder entfernt ---


Liebe Grüße Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simon« (19. März 2008, 08:59)


2

Dienstag, 18. März 2008, 19:42

Sieht für den Anfang nicht schlecht aus.

Für den FSX oder FS9? :hm:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Dienstag, 18. März 2008, 19:42

Sorry hab ich vergessen,
für den FS9....

Lg Simon

4

Dienstag, 18. März 2008, 19:54

RE: Meine 1. Szenerie : Luftwaffenstützpunktes Hohn,

Recht so, nur weiter so :thumb:

verschoben ;)
Gruß


5

Dienstag, 18. März 2008, 22:11

mmmmm.....wir sprechen jetzt aber von einer Scenery, die mit Hilfe von Gunnars Werk erstellt worden ist, oder ?

Gerade der Bereich, den Du da ausgewählt hast, ist für mich hochgradig interessant - schon klar. warum! Im Moment baut bei die Scenery Germany II die Umgebung um den Fliegerhorst. Das sieht recht gut aus und beinhaltet auch ein paar nette Details mit Wiedererkennungswert für "Eingeborene". Allerdings fehlt selbst da noch der letzte Schliff. Und nun wäre es mal hochinteressant zu sehen, was Gunnars Tool da noch rausholen kann.


6

Dienstag, 18. März 2008, 22:14

Aha
Simon, hast Du Gunnars Tool dafür verwendet ? Also Google-Material ?

Zitat


Durch die Kennzeichnung mit dem Copyrightvermerk hatte ich bisher nie Probleme bei der Veröffentlichung solcher Bilder. Die Nutzungsbedingungen enthalten ausdrücklich diese Forderung, der ich immer entsprochen habe.

Quelle

:conf:
Gruß


7

Dienstag, 18. März 2008, 22:27

Oh sorry, :sad: ich hoffe ich habe jetzt keinen Mist gebaut. Ja es handelt sich hierbei um eine Scenery mit Hilfe von Gunnars Tool. Soll ich die Bilder wieder raus nehmen oder reicht es, wenn ich sage, dass es Bilder von google sind? Oder muss ich mich mit google in Verbindung setzten?

Bitte klärt mich schnell auf! :conf:

Lg Simon

Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. März 2008, 22:49

:shocked: Simon... bring Dich Bitte nicht um, es wird bestimmt eine Lösung gefunden werden.

Bleib locker.
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

9

Dienstag, 18. März 2008, 22:50

:lol:

10

Mittwoch, 19. März 2008, 09:31

Mach das doch wie Gunnar ... setz einen Copyrightvermerk von Google unter oder über die Bilder und solange Du das nur für deinen Eigengebrauch machst und du es nicht vermarktest ... denk ich wird das so OK sein .

Solltest Du jedoch etwas derartiges vermarkten wollen, dann brauchst das Einverständnis von Google :lesen: :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

11

Mittwoch, 19. März 2008, 09:59

Ah okay, alles klar. Danke Dir Klaus!