Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. März 2008, 16:52

Stuttgart - 12 April - FlightXPress on Tour

Liebe FriendlyFlusi Gemeinde, es würde uns freuen auf unserer Rundfahrt am Flughafen Stuttgart am 12. April auch ein paar Kollegen aus eurer Community begrüssen zu dürfen.

Zitat



Ab sofort können Sie sich zur FlightXPress on Tour am Samstag den 12. April in Stuttgart anmelden.

Bitte beachten Sie dass die verfügbaren Plätze begrenzt sind! Die ersten Anmeldungen werden zu erst berücksichtigt.



Anmelden können Sie sich auf unserer Website:
http://www.flightxpress.net/index.php?article_id=90

In der Tour ist die große Rundfahrt auf dem Vorfeld des Flughafen Stuttgart, sowie Kaffeeklatsch mit den Flusikollegen und der Redaktion.

Marc Goergen
Flight! Redaktion


2

Mittwoch, 19. März 2008, 17:04

:luxhello: Na dann,

welcome at EDDS.

Werde mal sehen, was ich da für eine Schicht habe. Vielleicht ergibt sich ja auch ein Besuch in der Pause.

Gruss

Boxi

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. März 2008, 17:11

Schade, dass ich nicht mehr in STR arbeite, währe gerne mal reingeschneit....
Ich wünsche Euch aber auch von hier aus viel Spaß !

P.S.
Wenn Ihr meine alten Kollegen im silbernen Mercedes ML auf dem Vorfeld seht, immer lieb winken...! :thumb:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

4

Mittwoch, 19. März 2008, 17:27

Feines Angebot :thumb:
Nur leider...ein wenig weit weg für mich :D

:bier:
Gruß


5

Mittwoch, 19. März 2008, 17:29

Zitat

Original von Magic
Schade, dass ich nicht mehr in STR arbeite, währe gerne mal reingeschneit....
Ich wünsche Euch aber auch von hier aus viel Spaß !

P.S.
Wenn Ihr meine alten Kollegen im silbernen Mercedes ML auf dem Vorfeld seht, immer lieb winken...! :thumb:


Abtrünniger, keine Panik, ich werde meinen Lieblings-Exkollegen würdevoll vertreten :D

Gruss

Boxi

6

Mittwoch, 19. März 2008, 18:54

Zitat

P.S.
Wenn Ihr meine alten Kollegen im silbernen Mercedes ML auf dem Vorfeld seht, immer lieb winken...!


Die Fords waren wohl fertig??? :D

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (19. März 2008, 18:55)


s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. März 2008, 19:48

Gibt es auch nen Anflug von EDDK für 15€? :D :lol:

Sonst wär das ein wenig teuer, würde doch schon gerne dahin^^
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

8

Samstag, 12. April 2008, 18:47

So, dann melde ich mal meinen Ungehörsam (oder Unfähigkeit die Truppe zu finden :hm:).

Hatte heute von 07:30 bis 16:00 Schicht und wollte eigentlich ab 13:30 Pause machen. Irgendwie war aber heute der Wurm drin und ich habe mich um 1330 zur Pause verabschieden müssen. Auf dem Weg durch die Terminals ist mir bei den Futtertempeln keine Truppe mit 30 Mann (respekt) aufgefallen. Erst auf dem Rückweg ist mir im Bereich der Reisemärkte im T3 E4 eine Gruppe aufgefallen, die Richtung Besucherterasse / Ausstellung auf E5 unterwegs war. Leider war meine Pause schon fast vorbei und ich somit auf dem Rückweg.

Ich hoffe der FXP-Crew und ihren Freunden hat der Besuch in EDDS gefallen. Zu sehen war ja doch einiges und der Blick hinter die Kullisen war interessant.

Gruß

Boxi