Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. März 2008, 13:59

AES / German Airports

Hello!

Ich hab na mal n Problemchen...

Angenommen ich hätte German Airports 1 und ich würde jetzt AES bei Aerosoft downloaden, sprich diese 10 Credits. Kann ich dann ab sofort solche Fluggastbrücken etc. benutzen?

Und bei Flight Environment, wenn ich dieses installiert habe und dann online fliege, ist dann das Wetter wieder standart oder in der Grafik von Flight Environment?

Vielen Dank und allen FROHE OSTERN :bier:
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

2

Samstag, 22. März 2008, 15:18

Danke, dir auch frohe Ostern =) :bier:


Bevor du die 10 Credits eingelöst hast, musst du die FLughäfen, an denen du AES nutzen willst, aktivieren.

Wenn du gleich so AES testen willst, kannst du dir die PMDG 737-700 schnappen, die ist schon vorkonfiguiert in AES. Andere Flugzeuge musst du erst konfiguieren (Türen etc)

Viel Spaß mit AES, solltest du dir es kaufen, melde mal deine Erfolge :yes:

Gruß Marius

3

Samstag, 22. März 2008, 15:56

Du kannst alle AES Flughäfen auch ohne Credits nutzen, allerdings nur 10 Minuten.
In München funktionieren die Fluggastbrücken in München auch ohne AES. Du hast aber keine Catering Trucks, etc.
Das Wetter in FE bleibt auch beim Onlinefliegen so, es verändert sich nicht.

4

Samstag, 22. März 2008, 17:40

Auf einigen Flughäfen wird AES für null credits angeboten! :luxhello:
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005