Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AirVia

The Dentist

  • »AirVia« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. März 2008, 17:12

FSX Trike in FS9

Hallo meine lieben Mitsimulanten.
Wie hier http://friendly-flusi.de/thread.php?threadid=8459 geschrieben habe auch ich den FSX installiert. Leider bringt dieser Sim auf meinem System nicht die gewünschte Performance.
Der FSX bringt aber mit dem UL-Trike einen tollen Flieger mit, den ich gerne im FSX hätte. Gibt es irgendwo einen ähnlichen Flieger oder eine Möglichkeit das Trike in den FS9 zu importieren?
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


2

Samstag, 22. März 2008, 17:38

Hallo Thorsten,

es war wirklich nicht leicht eines zu finden, hätte schon fast aufgegeben zu suchen :shocked:
Aber HIER gibt es ein paar für FS2002/FS2004/FSX, musst dich allerdings einloggen/registrieren. Vielleicht gibt es darunter ja ein brauchbares :thumb:

Viel Spaß!
:bier:
Gruß :winke:



AirVia

The Dentist

  • »AirVia« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. März 2008, 18:45

Vielen Dank Petra.
Flightsim.com hatte ich ja schon vollkommen aus meinem FS-Gedächtnis verloren. Aber manchmal scheint es dort auch was brauchbares zu geben.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"